Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 171 bis 174 von 174

Thema: Wie lautet der Code?

  1. #171
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Hat die vorangestellte 0 beim Universalsamen eigentlich eine Bedeutung? Darauf ist hier irgendwie niemand eingegangen bisher.

  2. #172
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    145
    Welt
    Goldenau
    (0)1-13-75

  3. #173
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen
    Hat die vorangestellte 0 beim Universalsamen eigentlich eine Bedeutung? Darauf ist hier irgendwie niemand eingegangen bisher.
    schau hier ... gibt doch schon die Lösung

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge.

    Der Code für das Zierbaumpaket ist: 1-13-75

    Wie viele von euch bemerkt haben, setzt sich der Code jeweils aus 3 Zahlen zusammen:
    1. Anzahl der Wörter
    2. Anzahl der Buchstaben (Ohne Leerzeichen und Sonderzeichen)
    3. Kosten beim Kaufmann (Egal ob Ostereier oder Edelsteine)

    Eure Antworten sind nun alle sichtbar.

    Die Assistentin des Osterhasen konnte mit eurer Hilfe nun die Inventur vollständig durchführen und der Osterhase kann sein Angebot für zukünftige Events entsprechend planen.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #174
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen
    Hat die vorangestellte 0 beim Universalsamen eigentlich eine Bedeutung? Darauf ist hier irgendwie niemand eingegangen bisher.
    Die vorangestellte 0 entsteht dadurch, dass der Produktcode nicht der DIN unterliegt und daher keine einheitliche Formatierung der einzelnen Codefragmente vorgegebene ist. Es wäre also durchaus auch möglich, den Code für das Zierbaumpaket als 001-013-075 anzugeben. Man könnte natürlich vermuten, dass wir die 0 beim erstellen des Rätsels einfach übersehen haben, aber sowas würde uns nie passieren.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.