Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ✘ Universalsamen bzw Universalauffüller im Sternemenü

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    8
    Welt
    Schneefeuer

    ✘ Universalsamen bzw Universalauffüller im Sternemenü

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Deutliche Bezeichnung des Bildes *Mine ohne Spezialisierung*im Sternmenü als Universalsamen /Universalauffüller mit der dazugehörigen namentlichen Auffindbarkeit durch die Suchfunktion
    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Als Anfänger weiss man noch nicht wie alles aussieht ,daher habe ich mich dumm und dämlich gesucht nachdem ich beim Kaufmann das erste mal Universalsamen gekauft hatte
    Auch weiss man da meist noch nicht das man nicht mehr nach Universalsamen sondern nach Universalauffüllern suchen muss da sie beim einlagern ins Sternmenü umgewandelt werden
    Beides wäre aber nicht weiter tragisch wenn man bei der namentlichen Suche mit der Suchfunktion zu eben diesem für die Universalauffüller stehenden Bild geführt würde -doch leider bekommt da nur eine leere Seite so das es den Eindruck erweckt man hätte dieses Produkt gar nicht im Sternmenü
    Pro & Kontra - was könnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?
    Pro -Hilfe für Anfänger
    Kontra-kann keinen Nachteil sehen
    Wären dies eine gute Änderung für alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schließt sie bestimmten Stufen aus?
    Sie wäre für alle Spieler hilfreich wenngleich in den höhereh Stufen wohl nicht mehr unbedingt nötig aber auch nicht von Nachteil

    Gruss Meister-Langohr

  2. #2
    Traumspion
    Guest
    +1
    Das geht sogar noch weiter. Ich habe zweimal Goldene Papageien gekauft, weil ich der Meinung war, keine zu besitzen. Danach besaß ich immer noch keine (sie wurden zu Universalauffüllern).

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Die Auffüller wurden in diesem Update extra stapelbar gemacht, damit man nicht viele verschiedene Gegenstände mit genau der gleichen Funktion im Sternmenü hat. Es ist nicht geplant, diese Änderung wieder rückgängig zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Universalauffüller verschwunden
    Von Bochumer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.16, 15:52
  2. Universalauffüller Preise?Nutzen?
    Von Panzerstahl im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.14, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.