Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 242

Thema: [Feedback] Changelog 25.04.2018

  1. #21
    Neuankömmling Avatar von lawnmower
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    BUD
    Beiträge
    22
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lawnmower Beitrag anzeigen
    Bei der neuen Quest "Vermisste Welpen" fordert die erste Unterquest ..Besitze 5 Eisenminen. Zählen da nur die normalen Minen, oder auch die Arktischen, bzw. Industriellen?
    Auf dem Testi zählen nur normale. Das wurde aber reklamiert und von BB kam die Info, dass das geändert wird. In der Version, die live geht, sollten also alle zählen.
    Danke, das würde auch absolut Sinn machen. Ab Level 66 haben doch die wenigsten noch normale Eisenminen. Die wissen doch kaum wohin mit den Füllern für ihre Industriellen Minen.

  2. #22
    papakolja
    Guest
    Freu: Also für mich würde es gut passen:3 arktische Minen mit eiserner Reserve und 2 normale die ich finden lasse.

    Die Aussage das die ü66 in den Auffüllern schwimmen folge ich eigentlich auch....divergiert aber über den Jubel der beiden Eisen-Geos

  3. #23
    lekuchi
    Guest
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Eine Quest, die Dir täglich Erfahrungspunkte, Kristallscherben und Buffs wie u. a. Feldwebel Stinktier bringt ist Dir weniger wichtiger, als mit Deinen Geos leichter Marmor suchen zu können? Ist das wirklich Dein Ernst?
    Sagte ich nicht, nur so Simple sachen wie das ich alle Geologen auf 1x auswähle und dann sage sucht Marmor oder Eisen oder was auch immer würde Zeit nerven und doooofes geklicke ersparen.
    Das selbe auch bei den Entdeckern, Klicke 3 an, sage geht auf.... zb. kurze schatzsuche. die nächsten 3 gehtauf lange oder nehm alle 6 und schicke sie auf mittlere....
    so klickst du endlos und Sinnfrei herum, was in summe eben 90% des Spiels ausmacht. weil nicht jeden tag hat man für alles zeit und ich bin auch kein riesen Kämpfer, jedoch möchte ich ein spiel Spielerfreundlicher haben und meine 2 punkte machen ein spiel um vieles angenehmer.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lekuchi Beitrag anzeigen

    Sagte ich nicht, nur so Simple sachen wie das ich alle Geologen auf 1x auswähle und dann sage sucht Marmor oder Eisen oder was auch immer würde Zeit nerven und doooofes geklicke ersparen.
    Das selbe auch bei den Entdeckern, Klicke 3 an, sage geht auf.... zb. kurze schatzsuche. die nächsten 3 gehtauf lange oder nehm alle 6 und schicke sie auf mittlere....
    so klickst du endlos und Sinnfrei herum, was in summe eben 90% des Spiels ausmacht. weil nicht jeden tag hat man für alles zeit und ich bin auch kein riesen Kämpfer, jedoch möchte ich ein spiel Spielerfreundlicher haben und meine 2 punkte machen ein spiel um vieles angenehmer.
    für mich klingt das nach: alles haben wollen, aber bloß nichts dafür tun wollen ...

    Irgendwann kommt noch der Vorschlag:
    Man startet ein Abenteuer und die Genis beladen sich automatisch und reisen selbständig zum AT.
    Dort angekommen werden die notwendigen Angriffe automatisch ausgeführt.
    Nach Besiegen des Endbosses wird das AT automatisch beendet und die Genis reisen wieder zurück.

    Dann wäre ein AT mit nur 2 mal klicken spielbar .. das müsste doch was für Dich sein
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Abenteuer automatisch ablaufen soll oder ob man sich wünscht, mehrere Geologen gleichzeitig auf die selbe Suche schicken zu können

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lekuchi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Eine Quest, die Dir täglich Erfahrungspunkte, Kristallscherben und Buffs wie u. a. Feldwebel Stinktier bringt ist Dir weniger wichtiger, als mit Deinen Geos leichter Marmor suchen zu können? Ist das wirklich Dein Ernst?
    Sagte ich nicht, nur so Simple sachen wie das ich alle Geologen auf 1x auswähle und dann sage sucht Marmor oder Eisen oder was auch immer würde Zeit nerven und doooofes geklicke ersparen.
    Das selbe auch bei den Entdeckern, Klicke 3 an, sage geht auf.... zb. kurze schatzsuche. die nächsten 3 gehtauf lange oder nehm alle 6 und schicke sie auf mittlere....
    so klickst du endlos und Sinnfrei herum, was in summe eben 90% des Spiels ausmacht. weil nicht jeden tag hat man für alles zeit und ich bin auch kein riesen Kämpfer, jedoch möchte ich ein spiel Spielerfreundlicher haben und meine 2 punkte machen ein spiel um vieles angenehmer.
    Die Frage nach dem Archiv für PN wurde in Frage 116 gestellt und beantwortet. Es kommt nicht.

    Die Frage nach der "Multiauswahl von Geologen und Entdeckern" wurde letzten Monat auch im Testforum gestellt. Die Antwort lautet:

    Zitat Zitat von BB_Alex
    First we have to evaluate the feasibility of those addition. Then create a high concept, approve it, create a detailed design, evaluate the effort, create tasks, create a development roadmap for this feature, develop it, test it, bring it on the test server, polish it, and then it would be released.

    Considering all of those steps, I honestly can't tell you when or even if those functions will be implemented
    Ich persönlich halte das auch für unwichtig. Am häufigsten setze ich Geologen ein, dafür brauche ich ca. 120 Mausklicks pro Tag. Durch das neue Feature könnte diese Anzahl auf ca. 60 Mausklicks pro Tag reduziert werden. Das wäre ganz klar eine Verbesserung des Interfaces, aber eben auch eine, ohne die ich leben kann. Auf jeden Fall ist mir neuer Content aktuell wichtiger.
    Geändert von Wegklopper (18.04.18 um 08:24 Uhr)

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    353
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Milex55 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RulerSettlers Beitrag anzeigen
    Warum sind diese Quests erst ab Level 56 bzw. 66? Da hätte man auch etwas früher ansetzen können. Wenn man im wesentlichen mit diesen Questen leveln möchte, dann braucht man ja immer noch einige Jahre.

    Leider wieder eine Enttäuschung. Das Leveln bei DSO soll wohl weiterhin nur Leuten überlassen werden die Stunden über Stunden in langweilige AT stecken.
    Dir ist bestimmt die Edelsteinquest ab Level 46 entgangen.
    Auf Level 46 war ich vor mehr als 4 Jahren, also weiß ich nicht genau was du meinst aber was hat eine Edelsteinquest mit EPs zu tun?

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von RulerSettlers Beitrag anzeigen

    Auf Level 46 war ich vor mehr als 4 Jahren, also weiß ich nicht genau was du meinst aber was hat eine Edelsteinquest mit EPs zu tun?
    Dann schau mal beim Kaufmann unter Epische Gegenstände ... dort findest du die Quest Glitzernder Edelstein ...

    weitere Infos findest du hier https://forum.diesiedleronline.de/th...log-21.02.2018

    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Abenteuer automatisch ablaufen soll oder ob man sich wünscht, mehrere Geologen gleichzeitig auf die selbe Suche schicken zu können
    da ist für mich kein Unterschied ... das ist reine Faulheit .. sorry
    Geändert von MOD_Saikil (18.04.18 um 11:27 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  9. #29
    Siedler Avatar von El_Aleman
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Alicante / Rojales
    Beiträge
    71
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RulerSettlers Beitrag anzeigen

    Auf Level 46 war ich vor mehr als 4 Jahren, also weiß ich nicht genau was du meinst aber was hat eine Edelsteinquest mit EPs zu tun?
    Dann schau mal beim Kaufmann unter Epische Gegenstände ... dort findest du die Quest Glitzernder Edelstein ...

    weitere Infos findest du hier https://forum.diesiedleronline.de/th...log-21.02.2018

    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Abenteuer automatisch ablaufen soll oder ob man sich wünscht, mehrere Geologen gleichzeitig auf die selbe Suche schicken zu können
    da ist für mich kein Unterschied ... das ist reine Faulheit .. sorry


    Faul bin ich ganz bestimmt nicht. Aber die Klick Orgien bei Entdecker, Geos, Nachrichten ect. kann man doch sicherlich so vereinfachen das alles mit einem mal Auswählbar ist. Wer es weiterhin einzeln anklicken möchte kann dies ja gerne weiter so halten.
    Ich würde dadurch, die eingesparte Zeit, mit Abenteuer oder Inselpflege verbringen, zum Beispiel.
    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  10. #30
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Mehrere Geologen/Entdecker zusammen losschicken etc. würde ich in den Bereich Bedienkomfort einordnen, nicht als Faulheit bezeichnen. Es geht dabei ja nicht um eine komplette Automatisierung dieser Vorgänge, nur um eine Erleichterung der täglichen Routine. Dazu bestehen auch schon zahlreiche Vorschläge, ob soetwas irgendwann kommt kann ich allerdings derzeit nicht sagen. Ein automatisches Spielen von Abenteuern ist da was ganz anderes, das wird es auch nicht geben.

Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 25.04.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.18, 11:35
  2. [Feedback] Changelog 21.03.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 15:48
  3. Changelog 21.03.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.18, 16:00
  4. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04
  5. Changelog 21.02.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.18, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.