Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ★ Anzeige für Sammelquests spinnt [21617]

  1. #11
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Da es nicht immer auftritt ist es schwer zu reproduzieren, aber wir werden trotzdem schauen, ob wir eine klare Ursache dafür finden können.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    104
    Welt
    Schneefeuer
    Weiß nicht, ob es bei der Reproduktion hilft, aber bei mir passiert es immer bei der zweiten täglichen Sammelquest, und zwar auch nur dann, wenn ich vorher einige Stunden am Stück eingeloggt war. Die vorausgegangene Sammelquest wurde stets vollständig erfüllt, alle Sammler gefunden. Irgendwann entdecke ich dann die neuen Sammelteile auf der Insel und stelle fest, dass weder eine "News"-Meldung noch die Quest im Questbuch auftauchen. Ein Browserneustart behebt das Problem regelmäßig und die Quest wird angezeigt, Inselwechsel ins AT oder zu Freunden hilft leider nicht.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Genau das Gleiche ist es bei mir

  4. #14
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von sesocom Beitrag anzeigen
    ... und stelle fest, dass weder eine "News"-Meldung ... auftauchen.
    Ich habe beobachtet, dass wenn neue Quests im Questbuch stehen, die News-Meldung manchmal erst nach vielen Minuten erscheint, nicht nur bei Sammel-Quests.

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    83
    Welt
    Andosia
    Ich kenne das Problem nun auch schon eine ganze Weile und es scheint völlig egal, ob ich nun seit vielen Stunden Online bin, oder sogar in den ersten 5 Minuten.
    Mindestens 1 mal am Tag.
    Und selbst wenn ich sie alle gefunden haben sollte, erscheint es bei mir NICHT als Quest, sondern erst nach einem Relog.

    Manchmal tauchen die Sammelteile Plötzlich auf und ich weiß, das es wieder ein Quest gibt, ohne es zu lesen, nicht mal eine Meldung per Sound kommt.

  6. #16
    Neuankömmling Avatar von FrauErnaK
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Landkreis GG
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain

    Mein persönlicher Bugtracker

    [FONT="Tahoma"]Moin,
    werde hier die "Besonderheiten" bildlich Vorstellen.

    LG Erna

    [/FONhttps://forum.diesiedleronline.de/attachment.php?attachmentid=20985&d=1547711066&thu mb=1&stc=1T]
    Angehängte Grafiken

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Off-Topic entfernt

  8. #18
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zumindest die letzten Meldungen betreffen diese Fehlermeldung und damit schon asbach-uralt: ★ Sammelquest-Icon deaktiviert sich [13415] Und ja, es passiert immer uned immer und immer wieder. Ich bin es inzwischen leid, es immer wieder dort anzumerken, es passiert ja eh nichts.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten

    Sammelteile&Generäle

    Gerade im Räubernest (mehrere) mit Observatorium :

    1. Sammelquest : es werden 1+x Teile zum Sammeln angezeigt, nach dem 1. gefundenen wird die Quest als erledigt angezeigt.

    2. Tav/Blockgeneräle sind sofort nach dem Sieg über das Hauptlager wieder startbereit obwohl der Gen noch gar nicht im Lager ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ★ Fehlerhafte Anzeige abgewehrter Angriffe [10638]
    Von MOD_Tamaree im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.01.21, 11:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.