Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ★ Anzeige für Sammelquests spinnt [21617]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland

    ★ Anzeige für Sammelquests spinnt [21617]

    Jedesmal wenn eine neue Sammelquest (Suchquest) erscheint, verschwindet die Quest im Questbuch schon, bevor ich alle Teile gefunden habe. Das ist unschön, denn so sehe ich nicht, wie viele Teile auf der Insel noch herum liegen. Erst nach einem Neustart oder bei der nächsten Quest flackert die Meldung auf, ob ich alle Teile gefunden habe.

    Schlagwort für "Sammelquest" oder "Suchquest" fehlt im Stichwortverzeichnis. Im Hilfefenster im Spiel fehlt auch ein Hinweis dazu (oder ich finde es nicht) -> Tägliche Quests

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir auch grad zum wiederholten Male passiert
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Könnt ihr einen Screenshot machen, auf dem sowohl der Teil des Questbuchs zu sehen ist, wo normalerweise die Sammelquest sein sollte, also auch im Hintergrund ein Sammelteil auf der Insel?

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Kann ich bestätigen; heute sogar Sammler aufgetaucht ohne Quest. Die Quest ist dann nach mehrmaligem Wechsel zwischen AT-Insel und Heimatinsel aufgetaucht.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    465
    Welt
    Funkelberg
    Kann ich auch bestätigen, passiert bei mir seit einiger Zeit immer mal wieder.

  6. #6
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    Bei mir auch schon 2x passiert.

  7. #7
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Heute half ein Relog. Das Spiel lädt einfach nicht sauber.

    Mit einem Abstand von einer bis mehreren Minuten aktualisiert sich das Spiel. Es erscheint dann eine, ich nenne es mal "Gänsehaut" . Zuvor friert das Spiel meist ein paar Sekunden lang ein, oder stürzt mit weißen Bildschirm ab.
    Echt ärgerlich auch bei Blocks, die sonst 100%ig funktionieren. Habe schon etliche Truppen dadurch verloren
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    331
    Welt
    Grünland
    Hier ein Screenshot. Links oben wird das Einsammeln eines Teils angezeigt, aber im Questbuch fehlt die Suchquest, die bisher immer ganz unten war.

    https://prnt.sc/j85x4j

    Nach einem Relogin kam dann die Meldung ...

    https://prnt.sc/j85y2f

    Ich hatte auch schon den Fall, dass die Meldung ohne Relogin mit der nächsten Sammelquest dann erschien, so als ob sie einen Takt hinterher läuft.

    ...als ob ein Programmierer ein "Kleiner-Zeichen" in einer Zählschleife mit einem "Kleiner-Gleich-Zeichen" verwechselt hat.

    ***
    @thrus:
    Hier geht's um eine Fehlermeldung bei der Sammelquest und nicht um verbockte Blocks auf einem AT, weil der Server vielleicht wegen Auslastung etwas verzögert. Blocks gehen auf eigene Gefahr. Das war schon immer so. Ruf die Genis notfalls zurück, wenn sie nicht passend aus ihren Zelten kommen. Denk aber auch daran, dass die gleichen Verzögerungen beim Betreten des Feindlagers bestehen können und die Abfangzone womöglich nicht rechtzeitig deaktiviert wird. Das ist dann Pechsache.
    Geändert von kalle67 (21.04.18 um 10:06 Uhr)

  9. #9
    Wuseler Avatar von Concealer2020
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    251
    Welt
    Steppenwald


    LG Concealer2020

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Melzingen bei Uelzen
    Beiträge
    60
    Welt
    Steppenwald
    Das Problem ist schon länger vorhanden, mich persönlich stört es nicht, denn sobald ich alle Sammelgegenstände gefunden hab, wird die Quest angezeigt und dass sie erledigt ist. Solange das nicht passiert weiß ich dass ich noch nicht alle gefunden habe. Man sieht halt nur nicht wie viele es genau sind.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Fehlerhafte Anzeige abgewehrter Angriffe [10638]
    Von MOD_Tamaree im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.01.21, 11:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.