Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: nur an die, die regelmäßig die VM nutzen

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg

    nur an die, die regelmäßig die VM nutzen

    Hallo VM-Nutzer,

    ich habe derzeit 4 VM. Es gibt einige wenige ATs, da kann man 3 VM (sogar bis zu 4) nutzen (zB Tikki-Insel). In ein paar ATs kann man mit 2 VM Zeit einsparen, bis man loslegen kann (zB EE). Die meisten Zeit sind 2 meiner VM mit normalen Einheiten und 2 mit Elite-Einheiten belegt. So haben also 4 VM für mich eine Nutzen.

    Doch ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass ein 5. VM irgendwas bringt. Auch nicht in Zukunft. Wie ist da Eure Meinung?

    Viele Grüße, Mhyrr.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Wenn man ein Tikki (reines Beispiel) mit 3 oder 4VM spielt und will am Ende des AT sofort ein neues starten und erneut 3-4 VM ohne zu warten abschicken,
    wieviel VM brauch ich dann? .
    Aus meiner Sicht gibt es grundsätzlich 2 verschiedene VM und 4 brauch man mindestens von einer Version.Der 5te VM nun zu Ostern ist fast Pflicht und davon nächtes Jahr den 6ten schon aus Loopgründen damit man 2 von dieser Sorte hatt.
    Ab dem 7ten VM wirds Luxus.

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    tikki ist aber auch das einzige wo man sich mit den vm´s auslassen kann. 2 vm´s und ein tav machen es auch.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ich bin schon immer der Meinung, Dinge die man sonnst nicht so leicht wieder bekommt, sollte man sich holen, sofern man es sich leisten kann. Man weis nie was noch kommt.

    Die Meisten Gebäude kann ich mir Später auch übern Handel besorgen, wenn ich sie benötige, die Spezialisten nicht. Daher nehme ich mit was geht. Und auch dieses Jahr habe ich mir den VM geholt. Ob er nun irgendwann zum Einsatz kommt wird sich zeigen. Viel mehr würde ich mich ärgern, wenn ich ihn irgendwann gebrauchen könnte, und nicht die Chance genutzt habe, ihn zu holen.

  5. #5
    papakolja
    Guest
    So ist es, immer alles holen was BB uns "schenkt"...man was ja nie
    Ich nutze 4VM und einen schnellen zum blocken im Räubernest...und brauch daher nur 20min fürs nest.

    Mit dem 5ten müsste ich das nachstarten etwas enger verschachtelt bekommen da ein VM schon früher zurück reist, aber das hab ich noch nicht zuende gedacht.
    5 Nester in 2h...seufz.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps
    Ich bin schon immer der Meinung, Dinge die man sonnst nicht so leicht wieder bekommt, sollte man sich holen, sofern man es sich leisten kann. Man weis nie was noch kommt.

    Die Meisten Gebäude kann ich mir Später auch übern Handel besorgen, wenn ich sie benötige, die Spezialisten nicht. Daher nehme ich mit was geht. Und auch dieses Jahr habe ich mir den VM geholt. Ob er nun irgendwann zum Einsatz kommt wird sich zeigen. Viel mehr würde ich mich ärgern, wenn ich ihn irgendwann gebrauchen könnte, und nicht die Chance genutzt habe, ihn zu holen.
    Seh ich genauso. Hab zu meinem ersten Event die Sense nicht geholt und erst einmal den Acc aufgebaut. Hat mir viel geholfen, gefehlt hat die Sense trotzdem.
    Ich nehm den vierten Event-VM mit und kann dadurch schneller Verräter spielen. Hab morgen endlich frei und sitze eh nur auf Quartier rum, da kann ich zocken.
    Mit fünf kann man zumindest ein von zwei versetzten AT schneller spielen, falls es drei VM zum dafür braucht.

    MfG Blaue

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Danke Euch für die Diskussion!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.