Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Was wünscht ihr euch in den Gildenmarkt?

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer

    Was wünscht ihr euch in den Gildenmarkt?

    ...
    Geändert von bigbang36 (15.11.20 um 13:22 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.399
    Welt
    Morgentau
    1. Deko die es nur gegen Edelsteine gibt, oder überhaupt nicht mehr gibt
    2. Fernkampfbuffs
    3. permanenter Bauplatz
    4. für Neulinge wäre sicherlich auch mal wieder ein Geo interessant
    5. Szenarien
    6. warum nicht auch mal ein Buch, nicht alle Spieler können die Rezepte nutzen oder können Buchbinder zweimal am Tag besuchen
    7. Unternehmungen aus der Excelsior anstelle von AT die es auch für KF zu kaufen gibt
    8. ein Premiumtag wäre ebenfalls vorstellbar

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Um BB eine Anregung zu geben was man so alles in den Gildenmarkt als Auswahl haben könnte,
    einfach mal euren Wunsch hier loswerden was euch dazu einfällt.

    Bei mir würden es sein:
    -permanenter Bauplatz
    -jede Art von Fernkampf
    -magische Hufeisen^
    wird sicher dann jedes 20 k gm kosten oder mehr...

    das problem vom gildenmarkt ist einfach, das alles total überteuert ist im gegensatz zum handel...

    von mir aus könnte er auch abgeschafft werden, hat sich in der form überlebt, selbst ein neuling braucht nichts was es dort gibt, bekommt er woanders immer deutlich billiger bis hin zu geschenkt....

    was ich mir vorstellen könnte, das gm für quest ala " glitzernder edelstein " benutzt werden, einzig sinnvolle was ich mir immo für die zukunft vorstellen könnte....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Thema verschoben.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    581
    Welt
    Funkelberg
    -Verbessertes Lagerhaus
    -Feldwebel Stinktier
    -Regenbogenschnee
    -Barazek
    -Eisenwilliger Geologe

  6. #6
    Wuseler Avatar von Syleenia
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    126
    Welt
    Andosia
    - Deko/Verzierungen (Bäumchen, Blumenbeete... )
    - Verbessertes Lagerhaus
    - Buffs wie Barazek, Leim, Feldwebel Stinktier (in begrenzten Menge)

    Idee

    Und ich würde mir wünschen, dass WIR Siedler ein klein bisschen Einfluss darauf nehmen könnten, was da so rein kommt. Denn schließlich betrifft es ja uns, uns soll damit ein Anreiz geschaffen werden, möglich aktiv die Gildenquest zu erfüllen. Meine Idee wäre, wir machen Vorschläge, was wir gern drin hätten, lassen über die am meisten gewünschten Dinge abstimmen und der Sieger kommt dann automatisch mit in den nächsten Gildenmarkt.
    Damit würden wir Siedler in die Abstimmung der neuen Auswahl mit eingebunden. EIN Artikel von 9, von uns ausgesucht, wäre doch sicherlich nicht zu viel verlangt und wir würden uns freuen.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Zunächst: Danke für den konstruktiven Thread, Big.

    Ich schließe mich all den guten Vorschlägen an, insbesondere

    - Bücher
    - Entdecker und Geologen
    - Kasernen-Buffs
    - Fernkampf

    Und vielleicht etwas Gildenmarkt-Exklusives. So für das Gefühl "Das ist etwas Besonderes, und das habe ich nur bekommen können, weil ich in einer Gilde bin!".

    Mal ein unausgereifter Gedanke: Das "Gilden-Wohnhaus", Platz für 100 Einwohner, limitiert (und nicht handelbar), aber immer mal wieder im Markt.

    (Reißt mich persönlich zwar alles nicht mehr vom Hocker, die Übersättigung hat auch bei mir zugeschlagen, aber für viele Spieler sicher reizvoller als das aktuelle Angebot.)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Syleenia Beitrag anzeigen
    Meine Idee wäre, wir machen Vorschläge, was wir gern drin hätten, lassen über die am meisten gewünschten Dinge abstimmen und der Sieger kommt dann automatisch mit in den nächsten Gildenmarkt.
    du meinst also, nachdem bb jahre für die entwicklung des jetzigen gildenmarktes gebraucht hat, werfen sie ihn nun auf den müll ?

    bin fest überzeugt, so wie er jetzt ist, wird er bis zum ende von dso laufen....da helfen auch fromme wünsche nicht ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  9. #9
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Hausmann, sooo exklusiv ist das "in Gilde sein" nun ja doch nicht, da GiM handelbar sind. Somit haben die auch Gildenlose

    Wünsche wären Geos, ab und an Entdecker, nett wären eventuell die Buffs aus der Excelsior (limitiert, damit der Handel nicht einbricht, der läuft ja an sich ganz gut.).

  10. #10
    Wuseler Avatar von Syleenia
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    126
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Syleenia Beitrag anzeigen
    Meine Idee wäre, wir machen Vorschläge, was wir gern drin hätten, lassen über die am meisten gewünschten Dinge abstimmen und der Sieger kommt dann automatisch mit in den nächsten Gildenmarkt.
    du meinst also, nachdem bb jahre für die entwicklung des jetzigen gildenmarktes gebraucht hat, werfen sie ihn nun auf den müll ?

    bin fest überzeugt, so wie er jetzt ist, wird er bis zum ende von dso laufen....da helfen auch fromme wünsche nicht ^^
    Na wenn wir es nicht versuchen, wird sich auch nix ändern. Wir sollen doch immer Vorschläge machen, also machen wir die eben. Ich bin zwar kein Gamedesigner und hab leider Null Ahnung von diesen Dingen, aber sollte es wirklich so schwer sein, dass wir bei der Gildenmarkt-Abstimmung statt 9 eben nur 8 Artikel auswählen können und der Neunte dann der ist, den wir per Abstimmung aussuchen? ... und der muss dann halt nur noch irgendwie schnell rüber zum neuen Gildenmarkt flitzen und da mit reinhopsen! Ist doch eigentlich gaaaanz einfach, oder?

    Es ist ja auch nur eine Idee - dass es geändert wird, nun ja, die Chancen sind wohl eher wirklich minimal, aber minimal ist immer noch besser als gar keine.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gilde des Phoenix braucht euch, meldet euch bei Klausi52.
    Von klausi52 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.14, 15:40
  2. Frohes Fest wünscht das Moderatorenteam
    Von MOD_Loreley im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.13, 19:00
  3. Die Gilde Werwolf von bersteingarten wünscht allen siedlern ein frohes fest
    Von Wolfquest im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.11, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.