Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neues AT... "Das verkehrte AT"

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt

    neues AT... "Das verkehrte AT"

    "Das verkehrte AT" ist ein zufälliges AT, welches man mit seiner Spielstufe spielen kann. Welches es ist, merkt man erst, wenn es gestartet ist... im Zweifelsfall eben verkehrt ^^
    Das AT kann man bei AT-Suche finden oder beim Kaufmann gegen Kartenfragmente erwerben.

    Bei diesem AT gibt es bei Abschluss des Abenteuers zusätzliche Belohnungen(ähnlich Raffinierter Plünderer).

  2. #2
    Catwitch7
    Guest
    was genau meinst Du mit verkehrt? Ich kann mir jetzt nichts drunter vorstellen.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Catwitch7 Beitrag anzeigen
    was genau meinst Du mit verkehrt? Ich kann mir jetzt nichts drunter vorstellen.
    Ich schätze das soll eine Anspielung auf Murphy's Law sein. Wenn ein zufälliges AT kommt, dann wird natürlich das falsche (verkehrte) kommen.

    Die Idee an sich ist ganz witzig, wäre aber nur dann gut, wenn es sich wirklich lohnen würde das AT zu machen. Und BB tut sich in letzter Zeit schwer etwas wirklich gutes rauszubringen. Vermutlich würde es so entwickelt werden, dass es dann rentabel / sinnvoll ist, wenns ein einfaches AT ist und wenns ein großes ist, dann nicht. Dadurch würde man vermutlich einfach die unbeliebten direkt wieder abbrechen und das würde die ganze Idee wieder zunichte und überflüssig machen.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Es gibt leider so viele ATs, die sich überhaupt nicht lohnen, zu spielen. Den Nutzen sehe ich als gering.

  5. #5
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Wieder Jemand, der von Außen motiviert werden möchte, was zu tun das er eigentlich nicht will - spannend

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Wieder Jemand, der von Außen motiviert werden möchte, was zu tun das er eigentlich nicht will - spannend
    Um ehrlich zu sein würde ich gerne mal die anderen ATs spielen - wenn es da was geben würde weshalb es sich lohnt sie zu spielen! Daher finde ich so ne Idee gut einen Anreiz zu schaffen.

    Das nicht spielen wollen liegt ja nicht am AT selber sondern daran, dass das Kosten-Nutzen-Verhältnis meist unter aller Sau ist.

Ähnliche Themen

  1. "Tip des Tages" und "Neues im Shop"
    Von Markossi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.15, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.