Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: "Woher kommen die Ostereier?"

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt

    "Woher kommen die Ostereier?"

    Abenteuer:
    Fast alle Missionen enthalten Gestreifte Eier in der Belohnung. Im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es nun auch in fast allen Szenarios Gestreifte Eier als Belohnung. Unternehmungen enthalten keine Gestreiften Eier.
    ich weiß, es steht in FAST allen Szenarios , aber das Szenario, welches man mit Eier kauft und was auch in Erfolge aufgeführt ist, bekommt man keine Eier als Belohnung.

    Das sollte man mal überdenken!!

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    Abenteuer:
    Fast alle Missionen enthalten Gestreifte Eier in der Belohnung. Im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es nun auch in fast allen Szenarios Gestreifte Eier als Belohnung. Unternehmungen enthalten keine Gestreiften Eier.
    ich weiß, es steht in FAST allen Szenarios , aber das Szenario, welches man mit Eier kauft und was auch in Erfolge aufgeführt ist, bekommt man keine Eier als Belohnung.

    Das sollte man mal überdenken!!
    naja, sie könnten natürlich 50 eier reinlegen, aber dann kostet es nicht 99 sondern 149, warum nicht wenn man sich dann besser fühlt weil eier gefunden wurden ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Der länger gediente DSO-Siedler weiß aus Erfahrung, das genau diese Szenarien und Erfolge für das Erreichen der obersten Ausbaustufe schon in den letzten zwei Jahren nicht unbedingt benötigt wurden und werden, wie übrigens auch der Garrun... Sie sind eigentlich nur für all diejenigen ein Muss, denen eine vollausgefüllte Erfolgstafel wichtig ist, die ggf. andere Erfolge schlecht oder gar nicht erreichen können auf Grund von Zeit oder Timing und die Eier über haben. Wer will, soll sie machen - die Anderen lassen ganz einfach die Finger davon (auch, weil sie wissen, dass es genau da keine Eier gibt (Ausnahme Garrun, aber da kann man wohl eher gleich die Dias in nen Körbchen Eier investieren ).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Posbis_ Beitrag anzeigen
    Abenteuer:
    Fast alle Missionen enthalten Gestreifte Eier in der Belohnung. Im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es nun auch in fast allen Szenarios Gestreifte Eier als Belohnung. Unternehmungen enthalten keine Gestreiften Eier.
    ich weiß, es steht in FAST allen Szenarios , aber das Szenario, welches man mit Eier kauft und was auch in Erfolge aufgeführt ist, bekommt man keine Eier als Belohnung.

    Das sollte man mal überdenken!!
    naja, sie könnten natürlich 50 eier reinlegen, aber dann kostet es nicht 99 sondern 149, warum nicht wenn man sich dann besser fühlt weil eier gefunden wurden ^^
    50 eier wäre gar nicht mein anspruch.. von mir auch aus nur 9... aber ausgerechnet dieses Szenario auszuschließen ist eher peinlich.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nö - eher ein versteckter Hinweis das man den Kram garnicht benötigt ;-)

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Starmagician Beitrag anzeigen
    Nö - eher ein versteckter Hinweis das man den Kram garnicht benötigt ;-)
    wer halt seine erfolge machen möchte soll es doch machen...wer das nicht gut findet..läßt es eben.
    Das ist doch egal... aber genau diese auszuschließen, darum geht es, ist eher unschön.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Das Szenario heißt "Woher kommen die Ostereier?". Wenn man es einmal gespielt hat, weiß man: daher also nicht. Keine Ahnung, was der Erfinder sich dabei wieder gedacht hat...

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Um die 800 Erfolgspunkte zu erreichen und den 100 % Erfolg sowie den damit verbundenen Ausbau des Osternestes
    auf Stufe 6 zu erreichen ist es nicht notwendig diese zu spielen.
    Man kann diese Werte auch ohne diese AT erreichen.
    Sollte jemand Probleme mit dem Erreichen der Grenzen haben,
    könnte man dann jedoch immer noch in den letzten Tagen des Events diese AT spielen.
    Also erst einmal ganz in Ruhe alle anderen Erfolgsaufgaben lösen und dann genau hinschaun was an Punkten fehlt.
    Immerhin sind diese AT ja nicht gerade günstig.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Starmagician Beitrag anzeigen
    Um die 800 Erfolgspunkte zu erreichen und den 100 % Erfolg sowie den damit verbundenen Ausbau des Osternestes
    auf Stufe 6 zu erreichen ist es nicht notwendig diese zu spielen.
    Man kann diese Werte auch ohne diese AT erreichen.
    Sollte jemand Probleme mit dem Erreichen der Grenzen haben,
    könnte man dann jedoch immer noch in den letzten Tagen des Events diese AT spielen.
    Also erst einmal ganz in Ruhe alle anderen Erfolgsaufgaben lösen und dann genau hinschaun was an Punkten fehlt.
    Immerhin sind diese AT ja nicht gerade günstig.
    Dass sich das Oster-Szenario nicht wirklich rechnet, weiß hier glaub ich jeder. Der Threadersteller wollte lediglich auf die typisch "BB-undurchdachte" Situation aufmerksam machen, dass es ausgerechnet im Oster-Szenario keine Ostereier in der Belohnung gibt.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich lese Posbis_ Aussagen da anders.

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher kommen die Ostereier?-Quest Woher?
    Von Olivianus im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.17, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.