Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Vorgeschriebene Dauer von Schatzsuchen für Eventquests

  1. #11
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Du hast in alle findbaren Goldvorkommen 6k Goldererz gesteckt?!?
    Bei der letzten Krisenquest war das, glaub ich. Irgendwann musste man mal möglichst schnell möglichst viel Gold abbauen. Ich schmeiß die Goldminen normalerweise nur für Tagesquests oder ähnliches an und da reicht dann auch die eine Stufe-7-Mine.
    Na jetzt weißt du was kommen wird und lässt halt eine Mine frei.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Na jetzt weißt du was kommen wird und lässt halt eine Mine frei.
    Im Prinzip wusste ich es vorher auch schon, aber die ein oder andere Eventquest wurde von BB ja auch im Laufe der Jahre auf Grund derartiger Kritik überarbeitet. Da hätte ja diese eine Goldminenquest auch dabei sein können

  3. #13
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Das mit den Goldminen schauen wir uns für zukünftige Events auf jeden Fall nochmal an. Es gab ja schon Quests, in denen es anders gelöst war.

  4. #14
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Das mit den Goldminen schauen wir uns für zukünftige Events auf jeden Fall nochmal an. Es gab ja schon Quests, in denen es anders gelöst war.
    Falls der Screen dazu nötig. Ich fiel auch grad drüber, nur gut, dass eh grad drei Goldminen am Einstürzen sind. Apropos, bei den Level darunter sind es Kohleminen (ich mein, das wär schon mal geändert worden).

    Geändert von Trixigirl (05.04.18 um 16:05 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von blindfish Beitrag anzeigen
    Es wäre doch für uns Spieler viel angenehmer wenn jedes gefundene Osterei auf einer Schatzsuche (Dauer beliebig) zählen würde. Für die unterschiedlichen Level-Versionen dieser Quest ist es meiner Meinung nach vollkommen ausreichend die Menge der Ostereier die man finden muss anzupassen.

    Ich denke ich nicht der einzige der sich hier eine Änderung wünscht.
    Sehe ich genauso. Soll man doch dem Spieler überlassen, welche Suche die ist, mit der er die gefordete Anzahl an Eiern finden möchte. Wenn das einer nur mit kurzen Suchen macht, wenn ihm das gefällt, soll er das ruhig machen. Die Suche vorzugeben ist keine Herausforderung, sondern nervt einfach nur.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    das nervt manche doch nur, weil die schatzsuchen, die gerade laufen nicht gezählt werden
    bb könnte es natürlich auch anders gestalten.
    aber warum sollten sie? ich hatte kein problem mit der aufgabe. so, wie die allermeisten wohl auch nicht, wie man sieht

    sind scheinbar nur der themenersteller und du. ansonsten off topic bei der goldmine, lol
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blindfish Beitrag anzeigen
    Es wäre doch für uns Spieler viel angenehmer wenn jedes gefundene Osterei auf einer Schatzsuche (Dauer beliebig) zählen würde. Für die unterschiedlichen Level-Versionen dieser Quest ist es meiner Meinung nach vollkommen ausreichend die Menge der Ostereier die man finden muss anzupassen.

    Ich denke ich nicht der einzige der sich hier eine Änderung wünscht.
    Sehe ich genauso. Soll man doch dem Spieler überlassen, welche Suche die ist, mit der er die gefordete Anzahl an Eiern finden möchte. Wenn das einer nur mit kurzen Suchen macht, wenn ihm das gefällt, soll er das ruhig machen. Die Suche vorzugeben ist keine Herausforderung, sondern nervt einfach nur.
    ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen

    Ich sehe da kein Problem, das ist schließlich ein Event und kein Alltagsgeschäft.
    Es somit sind evtl. besondere oder abweichende Aktivitäten erforderlich.
    Immer dieses Weichspülen wollen von Aufgaben
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von blindfish Beitrag anzeigen
    [...] In meinem Fall (Level 71) sind alle meine Entdecker standardmäßig auf ausgedehnter Schatzsuche während dem Event. Nun habe ich die besagte Quest bekommen und muss feststellen, dass nur die sehr lange Schatzsuche zählt. [...]
    Für diese Erkenntnis habe ich mehr als 24 Stunden gebraucht und beinahe den Verstand verloren als meine Iren zweimal zurückkamen und nichts für die Quest zählte. Langsam und sorgältig lesen hilft da.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Feedback zum Dev-Blog Schatzsuchen
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.06.16, 18:25
  2. Dev Blog: Schatzsuchen
    Von BB_Orowa im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 14:59
  3. Schatzsuchen
    Von franky_13 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.