Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ausbau von Prachtvolles Wohnhaus, teilw. kostenloser Umbau der Siedlung und Ausbau vom Rathaus

  1. #11
    Siedler Avatar von FSCOlsen
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    51
    Welt
    Andosia

    Kostenloses Verschieben aller Gebäude, außer den Lagern gab es schon mal

    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    bin aktuell 70, aber optimieren mach ich seit anfang an, dazu ist kein kostenlos nötig...
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    verstehe nicht, das in jedem 3. vorschlag kostenloses verschieben sein muß ....
    Auch wenn ich noch keine 70 erreicht habe, so wurde auch bei mir immer wieder optimiert.

    Ich weiß nicht was alle sich daran schwer tun.

    DSO hatte ja schon mal "Kostenloses Verschieben aller Gebäude, außer den Lagern" angeboten. Das war doch eine Gute Sache! Das fanden damals viele sehr gut.

    Wie gesagt, das ist ja nur 1 Vorschlag aus dem insgesamt Vorgeschlagenen (s.o.). Man muss diesen Teil nicht unbedingt umsetzen, wenn den keiner mag. Wenn BB das aber einführen würde, wären sicherlich komischer Weise wieder etliche Siedler dafür!

    FSOOlsen

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von FSCOlsen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    ... für die Excelsior wurden ja auch mehrere angekündigt, die aber bis heute ihren Weg noch nicht ins Spiel gefunden haben...
    Für den Excelsior kann man doch für 30 Goldmünzen etwas kaufen!
    Ja, den einen. Es wurden allerdings noch zusätzliche angekündigt, die dann aber teurer wären.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Mit dem vorhandenen Platz klug umgehen ist Teil des Spielkonzepts. Braucht keine Änderung.
    +1
    So ist es. (Und ich bin ohnehin sofort aus dem Eingangspost ausgestiegen als ich über das quartalsmäßig geforderte "kostenlos Umbauen" gestolpert bin.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ausbau Rathaus?
    Von sunny67 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 14:09
  2. Verbesserung für: Ausbau Rathaus
    Von pit_bull im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 15:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.