Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ★ Unsterbliche MDKs - Störenfriede [21411]

Architekt des Wuselimperiums Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen

★ Unsterbliche MDKs - Störenfriede [21411]

Gestern (mit einem MDK) und heute (mit zwei MDKs) habe ich meine Störenfriede mit jweils 1 BSS als Vorwelle angegriffen. Beide MDKs wurden dabei geplättet. Die Lager habe ich als Endangriff mit Mary mit Reks gemacht. Nachdem MDKs wieder in ihren Zelten waren, fiel mir auf, dass sie wieder am Leben sind. Meine MDKs habe keine Extraleben-Ausbildung und selbst wenn, dürfte diese auf der Heimatinsel nicht greifen

Hier sind die beiden unsterblichen MDKs

Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft (Jean-Jacques Rousseau)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Boris Talentbaum für meine Taktikkarten
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Schneefeuer
    meine nusala hat extraleben, ist aber nach einem angriff mit 1 bss eine stunde platt.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

WaxWorm
    Guest
    Extraleben funktioniert auch auf der Heimatinsel nicht. Das ist also normal. Aber die Wiederbelebung der MdKs ohne Extraleben ist nicht normal. Nachdem ich heute auch unter Anderem 8 MdKs mit je 1 R auf die Störenfriede geschickt habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass diese sich danach erholen mussten. Ist also kein allgemeines Problem.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Hast du einmal versucht, ob die auch nach einem Relog noch als einsatzbereit angezeigt werden? Konntest du die danach direkt weiter benutzen? Manchmal dauert es etwas, bis der tatsächliche Status angezeigt wird.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Hast du einmal versucht, ob die auch nach einem Relog noch als einsatzbereit angezeigt werden? Konntest du die danach direkt weiter benutzen? Manchmal dauert es etwas, bis der tatsächliche Status angezeigt wird.
    Heute habe ich Störenfriede mit 6 mdks + 1 BSS angegriffen und alle waren platt, wie es sein sollte. Vlt war das Wetterlaune, dass meine MDKs gestern und vorgestern Vorwellenangriffe überlebt haben
    Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft (Jean-Jacques Rousseau)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Boris Talentbaum für meine Taktikkarten
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Community Management
    Welt
    Grünland
    Wenn es nun normal funktioniert, dann war es entweder ein Anzeigefehler oder etwas ist vorübergehend nach den Angriffen nicht richtig aktualisiert worden. Ich werde den Thread erstmal entsprechend markieren.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab das heute mit meiner Nusala (Extraleben) beobachtet. Je eine VW mit Mdk und 1R (nur 6 Manu geskillt) und Nusa und ein R auf die Störenfriede. Mdk war platt, Nusa lebt. Leider hat es mich nach dem Hauptangriff raus geschmissen, sodass ich die News nicht mehr lesen kann.

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 67 seit 09. Juli 2019

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    Meine MdK haben alle Extraleben. Aber das funktioniert wohl nur im AT.

Da ich die Störenfriede schon mehrmals mit Genis bekämpft habe, kann ich sagen. dass Extraleben auf der Heimatinsel nicht geht. Die haben alle nach einem Angriff ein Schläfchen gehalten.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Das Extraleben sollte auch auf der Heimatinsel nicht gehen, aber wir werden uns die Fälle von bogini und Trixigirl einmal genauer anschauen, da hier scheinbar wirklich keine Erholungszeit gestartet wurde.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Schneefeuer
    das ist nur scheinbar so, schickt man die genis erneut los sterben sie unterwegs oder bei beginn des kampfes.
    sie machen auf jeden fall keinen schaden mehr. das ist aber auch auf den abenteuer inseln so.
    trotzdem sollten die bug´s irgend wann einmal beseitigt werden, auch die anzeige dass sie sich erholt haben und trotzdem tot sind.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte