Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Erinnnerung: Gildenmarkt und Gildenmarktvoting

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Final-Fantasy87 Beitrag anzeigen
    Die Preise wären mir auch egal...ich würde nur gern wie vor der Umstellung auch ingame wissen das der Gildenmarkt sich geändert hat...aber wenn man keine Gilde hat wird man ja seit neustem von BB was die Abstimmung angeht, ausgeschlossen. Hieß es nicht die Abstimmung kommt trotzdem für alle? Wenn ich schon nicht abstimmen darf, dann doch aber wenigstens ne Cooldown Anzeige die letzten Tage oder nen Hinweis wann die Umstellung erfolgt.
    BB schließt Dich nicht aus ... du hast die freie Wahl und hast dich offensichtlich gegen eine Gildenmitgliedschaft entschieden ...

    also keine Gilde -> keine Abstimmung und Information über die Änderung

    sei doch froh, das du überhaupt im Gildenmarkt einkaufen kannst. ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  2. #22
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    BB schließt Dich nicht aus ... du hast die freie Wahl und hast dich offensichtlich gegen eine Gildenmitgliedschaft entschieden ...

    also keine Gilde -> keine Abstimmung und Information über die Änderung

    sei doch froh, das du überhaupt im Gildenmarkt einkaufen kannst. ^^
    Wenn ich so was lese, wünschte ich mir, BB würde einen exklusiven Inhalt nur für Gildenlose bringen. Dann könnte ich deine Argumentation der freien Wahl zu meinen Gunsten verwenden.

    Dass BB die Abstimmungsrechte für Gildenlose abgeschafft hat, hatte vermutlich technische Gründe. Ich find's nicht gut, aber dramatisch ist es auch nicht. Ob Hunderte Spieler mit oder ohne Gildenlosen abstimmen, ändert am Ergebnis vermutlich nicht viel.

    Da wir Gildenlosen froh sind, im Gildenmarkt einkaufen zu dürfen (die meisten zumindest) - und das möchte bitteschön so bleiben - wäre eine Information über eine Gildenmarktänderung für uns durchaus hilfreich. Und wenn es eine einfache Nachricht im Postfach ist.

  3. #23
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Meine Lösung - einfach ein Gildenhaus bauen und ab und an in die eigene Gilde eintreten - da reichen 2 Minuten

  4. #24
    Siedler Avatar von TorAlf67
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    38
    Welt
    Funkelberg
    Ich verstehe nicht warum sich Leute einer Gilde verweigern. In einer Gilde macht doch das spielen viel mehr Spaß. Es gibt auch Gilden bei denen es keine Zwänge gibt.

  5. #25
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von TorAlf67 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum sich Leute einer Gilde verweigern. In einer Gilde macht doch das spielen viel mehr Spaß. Es gibt auch Gilden bei denen es keine Zwänge gibt.
    Ich kann nur für mich reden: Als ich mit DSO anfing, wusste ich nicht, wozu Gilden gut sein sollten, ich hatte noch nie irgendein Spiel mit Gilden gespielt. Ich wollte doch alleine meine Wirtschaft aufbauen, und mir nicht ständig helfen lassen. In meinen ersten Leveln in DSO hatte ich durchaus für mich beachtliche Erfolge erzielt, meine Insel war im Vergleich zu anderen Spielern auf gleichem Level doch ganz gut bebaut. Das hat mich so sehr gefreut, dass ich beschloss, weiterhin alleine an meine Insel zu gestalten und folglich gildenlos zu bleiben, und daran halte ich mich bis heute.

    Und wenn ich euren Stress mit den Gildenquest's sehe, hier ein AT, dort zwei AT, (ich hab die früher mal gerne gespielt, aber als es fürs leveln zu oft notwendig wurde, war mir meine Freizeit dann doch dafür zu schade, erst seit der Glitzerquest komme ich wieder im Level weiter), dann bleibe ich auch deshalb gern gildenlos.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Gildenmarkt
    Von ichmpk im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.15, 11:09
  2. Gildenmarkt
    Von Grunschnabel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.15, 20:11
  3. 6. Gildenmarkt
    Von Sir-Rumpel im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.15, 15:32
  4. Gildenmarkt
    Von Queenie_Pie im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.13, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.