Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Unterschriftenliste für den Frieden

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    597
    Welt
    Grünland
    JO
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    87
    Welt
    Bernsteingarten
    Klasse!

  3. #33
    Siedler Avatar von Aphanur
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    41
    Welt
    Schneefeuer
    dagegen

  4. #34
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Schad, daß hier so viel humorlose Menschen unterwegs zu sein scheinen.
    Wie wärs nächstes Jahr mit einem "Humorundfriedefreudeeierkuchen - Update"?

  5. #35
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  6. #36
    Wuseler Avatar von Lady_Debora
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Troisdorf (zwischen Köln und Bonn)
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    dafür

    und so lange das friedliche DSO noch nicht umgesetzt ist, sterben meine Siedler nicht im Kampf, sondern werden nur verwundet wie die Generale und erholen sich wieder.
    Geändert von Lady_Debora (04.04.18 um 10:50 Uhr) Grund: mir macht kämpfen keinen Spaß, ich tue es nur wegen der EP

  7. #37
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    31
    Welt
    Andosia
    Nun liebe Leser.....
    ein paar Worte zu dem Vorschlag am Anfang....

    JA ich bin für eine Version OHNE kämpfern, denn wir erleben schon genug Mord und Totschlag in der REALEN Welt, alsdass wir uns hier nicht auch noch mit ´killen und morden` die Punkte sichern müssen die wir für das nächste Level brauchen.

    Was nun den Vorschlag mir der KIRCHE angeht (es sei denn es war alles nur ein APRIL-SCHERZ), so muß ich auch hier NEIN sagen,
    denn die Christliche-Kirche hat in den 2000 Jahren ihres bestehens mehr Kriege, Leid, Niedertracht und Tot verursacht als ALLE Herrscher dieser Welt zusammen seit MENSCHENGEDENKEN.

    Sollten nun einige glauben ich sei .... was auch immer... für eine Glaubensrichtung, dann muß ich sagen das ich evangelisch bin und Deutscher (nur um voreiligen Zeitgenossen den Wind aus den Segeln zu nehmen)

    ALSO - JA zu einem Spiel OHNE kämpfen, NEIN zum Ersatz dafür die Kirche mit ins Boot zu nehmen --- denkt einwenig weiter ... Diplomaten wären eine bessere Lösung.

    In diesem Sinne, mögen meine/andere Vorschläge in dieser Richtung mal ersthaft diskutiert werden und gehör finden.

  8. #38
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Italien
    Beiträge
    182
    Welt
    Wildblumental
    Aprilscherz oder nicht, die Mehrheit(locker 90%) ist für ein friedliches DSO, mit meiner Unterschrift locker flockig 99%.
    Ich glaube da führt kein Weg mehr daran vorbei und freue mich auf die Umsetzung xD

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Vandarin Beitrag anzeigen
    Aprilscherz oder nicht, die Mehrheit(locker 90%) ist für ein friedliches DSO, mit meiner Unterschrift locker flockig 99%.
    Ich glaube da führt kein Weg mehr daran vorbei und freue mich auf die Umsetzung xD
    Und mit mir wären es dann 100%!
    Ehrlich jetzt? Das wäre so schön. Bei uns haben schon welche in der Gilde deshalb aufgehört, nur weil sie das ewige Kämpfen satt hatten und es keine Alternativen gab. Und auch ich habe oft keine Lust, spiele aber Krieg wegen der EPs....

  10. #40
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Andosia
    Beiträge
    65
    Welt
    Andosia
    Ich wünschte, das wäre kein Scherz gewesen.
    "Beim Erwachsenwerden kommt etwas dazwischen, wir nennen das Erziehung, ... diese Blockade macht uns zu Durchschnitt.
    Jeder der sich außerhalb des Durchschnitts bewegt ist entweder krank oder doof, verrückt. ... Um das zu erreichen werden wir runtergefahren. Dafür haben wir Schulen, Lehrer, Professoren, Kundenberater, Eltern, also die ganzen Versager die so rum laufen und dafür sorgen, dass wir Durchschnitt werden." A. Popp

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Kriegsfriedhof (mögen im Krieg gefallene Siedler in Frieden ruhen) :)
    Von Dr-Med_Wurst im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.15, 18:45
  2. Siedeln für den Frieden auf der ganzen Welt
    Von kyter0815 im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.15, 00:25
  3. Wir suchen noch freie kämpfer,Bereit zu kämpfen für Ruhm und Frieden
    Von TheRedBaron007 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.14, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.