Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thema: Unterschriftenliste für den Frieden

  1. #61
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Goldenau
    *unterschreib*
    und falls jemand befürchtet, dass uns dann fad wird: Es muss eine neue Kategorie Fachleute geben, die Verhandler. Sie handeln mit Ureinwohnern von Inseln und Archipelen aus, wie die Koexistenz friedlich vonstatten gehen wird. Man kann sie skillen wie Generäle ...

  2. #62
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Endlich wieder eine gute Idee. Ich will Frieden, Frieden, Frieden.
    *U N T E R S C H R I F T*

  3. #63
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Für den Frieden beim Siedeln "Unterschreiben"! Welche Freude, welche Wonne.

  4. #64
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Ja, ja sofort. *Unterschrift*

  5. #65
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Oh Mann, Frau. Ich musste ja schon gegen die bösen Räuber auf der Heimatinsel kämpfen. Das ist genug.
    *Unterschriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiift*

  6. #66
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Love & Peace mit "Woodstock" Festival und Hanffarm...

  7. #67
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Steppenwald
    Schöner April-Scherz, spiele schon seit langem fast keine Kampf-ATs, mag sie einfach nicht, nur kommt man während Events nicht immer um diese herum, leider schließt man da Szenarien als AT zum Teil auch aus. Seit der Excelsior kann man zwar wieder auch außerhalb von Events leveln, aber z.B. auch in Insignien einer Rächerin muß man zwingend ein Kampf-AT machen, das liegt somit bei mir seit längerem auf Eis. Hätte also auch nichts gegen mehr kampflose Aufstiegsmöglichkeiten.

  8. #68
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Hürth b. Köln
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    also,ich bin dafür,das wir dagegen sind

  9. #69
    Wuseler Avatar von Cheshire_Cat
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Steppenwald, Kloster
    Beiträge
    130
    Welt
    Steppenwald
    Schade, dass diese Möglichkeit nur als Aprilscherz in Betracht gezogen wird :/

    Auf jeden Fall wäre es wünschenswert, dass das Spiel mehr alternative Möglichkeiten zum Leveln bietet. Das wäre auch möglich, ohne dass das Kampfsystem gleich ganz über Bord geworfen wird. Aber im Moment ist es ja praktisch unmöglich weiterzukommen, wenn man keine Lust aufs Kämpfen hat.

  10. #70
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich selbst halte von Aprilscherzen gar nix, das veräppeln vieler User finde ich einfach kompletten Blödsinn, aber da steh ich wahrscheinlich nur alleine da mit meiner Meinung.

    Ich kenne Siedler nur als Spiel wo man halt kämpfen kann, also sollte man dies eigentlich beibehalten. Mittlerweile gibt es Szenarien die auch genutzt werden, gibt zwar weniger Eps, aber man kann damit auch leveln zwar sehr langsam aber was solls. Dann hat BB nun auch diese neuen Questen entwickelt, indem man massig Eps einfahren kann, siehe unter Kaufmann episches. Da kann man diese jeden Tag versuchen hinzukriegen und man macht locker 150k Eps. Also was will man mehr. Die leute die sich hier für diesen Pazifisten-Quatsch so sehr interessieren und dafür unterschreiben, das gibt es nun schon längst, indem man diese Questen macht, da ist es meiner Meinung nach Frieden pur angesagt.

    Von Bestechung und Friedensverhandlungen und dergleichen halte ich ehrlich gesagt gar nix. Denn dann wird es einfach nur noch langweilig. Man geht dann ins Spiel, ordnet einen Friedensstifter an und lässt den dann machen und das soll dann wohl auch noch die gleiche hohe Anzahl von Eps sein, wie wenn man kämpfen würde? Das nenn ich pure Hirngespinste und wäre eher der Tod von Siedler an sich.

    Und wer bitte schon ein Spiel mit der Realität vergleicht, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Es gibt viele Spiele wo das Blut regelrecht heraustropft, diese sogenannten Egoshooter sind noch brutaler als Siedler an sich, die Macher von diesen Egoshooters würden sich im Grabe herumdrehen, wenn es heißen soll, machen sie ein Pazifistengame draus, das wäre eher der Tod dieser Gamevariante und man sollte auch bei Siedler nicht soweit gehen, dies einzuführen, denn dann wird es wie Anno irgendwann abgeschaltet, weil aus Langeweile das KEINER mehr spielen möchte.

    Wir haben jetzt ne Kaserne für die normalen "alten Abenteuer", für die Alis und für die Kolonien, genügend Abwechslung hat man in diesem Spiel auf jeden Fall. Dann die friedlichen Szenarien und die Excelsior und nu auch die Kristallsplitterquesten. Also was wollt ihr Mehr? Reicht das Euch nicht?

    Der Bergclan kommt ja auch irgendwann noch, BB ist immer wieder neu dabei, das Spiel interessant zu halten.

    Ich persönlich bin gegen diesen Pazifisten-Kram. Aber all das ist nur meine Meinung!!!!!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Kriegsfriedhof (mögen im Krieg gefallene Siedler in Frieden ruhen) :)
    Von Dr-Med_Wurst im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.15, 18:45
  2. Siedeln für den Frieden auf der ganzen Welt
    Von kyter0815 im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.15, 00:25
  3. Wir suchen noch freie kämpfer,Bereit zu kämpfen für Ruhm und Frieden
    Von TheRedBaron007 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.14, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.