Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: [Feedback] Pazifisten-Modus auf dem Testserver

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    ...und Ostern 2019 gibts dann das Rosa- UN Gebäude mit dem erweiterten Sichrheitsrat, der dann alle strittigen Räuberprobleme mit Sanktionen belegen kann.
    Ja, dann mal gute Nacht. Ich träum jetzt vom BB-DSO-Weihwasser ;-)

  2. #22
    Neuankömmling Avatar von FriedlicheFrieda
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    ...und Ostern 2019 gibts dann das Rosa- UN Gebäude mit dem erweiterten Sichrheitsrat, der dann alle strittigen Räuberprobleme mit Sanktionen belegen kann.
    Oh ja, das wär toll *_*
    Ich werd das mal ausarbeiten und BB als Vorschlag unterbreiten. Passt perfekt zum neuen Pazifisten-Modus, super Idee!

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Den neuen diplomatischen "General" der mit verschiedenen Ressourcen die Gegnerischen Truppen zum Überlaufen überredet doch etwas zu Teuer
    Teuer is der schon, aber wenn du drei kaufst amortisiert sich der Kauf nach 1,25 Jahren - weil du ja mit jedem Mehr weniger Ressis verbrauchst.

    Rechne noch mal nach
    Oh ja hast recht, je mehr Gebäude je weniger Ressourcen , dachte es geht wie die meadhall, je mehr je schneller

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von FriedlicheFrieda Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    ...und Ostern 2019 gibts dann das Rosa- UN Gebäude mit dem erweiterten Sichrheitsrat, der dann alle strittigen Räuberprobleme mit Sanktionen belegen kann.
    Oh ja, das wär toll *_*
    Ich werd das mal ausarbeiten und BB als Vorschlag unterbreiten. Passt perfekt zum neuen Pazifisten-Modus, super Idee!
    Ne, ne, ich wünsche mir viel lieber den Hexenturm, mit dem tanzen Donald oben drauf, der mit der Atomrakete winkt und immer beim Anklicken schreit "Fake News, Fake News"
    So wie dieser Rabbit, der beim Anklicken auch immer quietscht...

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Ich würde das ganze (ist ja echt gut gemacht!) voll und ganz glauben, wenn der 1. April nicht gerade ein Samstag und Osterwochenende ist. Sonst wäre ich voll dabei...[/QUOTE]
    Naja, bei mir ist der 1. April ein Sonntag, also bei BB in der letzten Zeit doch immer der Hauptarbeitstag - Ich finde die Idee echt klasse und werde das nach dem Event sicher mal 1 Woche umsetzen ;-))

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Ich bedanke mich herzlich für eure schöne Idee und eure Mühen dafür

    lange nicht mehr so schallend gelacht...mit Tränchen

    frohes Osterfest
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #27
    Wuseler Avatar von Syleenia
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    126
    Welt
    Andosia
    Ihr habt meine volle Unterstützung - überzeugen wir die Blauen Götter von der Wichtigkeit dieser Aktion, damit unsere Siedler möglichst schnell davon profitieren können.

    Ich freu mich schon auf "Weinberg", "Kleefeld", "Kirche", "Winzerei", "Kerzendreherei" und "Imkerei"!!!! Jetzt muss ich schnellsten Platz auf meiner Insel schaffen und das ist gar nicht so einfach... *schwitz*... aber was tut man nicht alles für mehr Liebe und Frieden auf der Welt!!!! Der Priester wird uns herzlich willkommen sein!

    ~~~~~~~~~~~~~~

    Hahahaha... ihr seid echt spitze!!!!! Das ist so genial und super ausgearbeitet, da steckt viel Arbeit dahinter... aber gibt es eine schönere Motivation als Andere herzhaft zum Lachen zu bringen!!!
    DANKE!!!!

  8. #28
    Siedler Avatar von Tischer70
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    72
    Welt
    Wildblumental
    Ich bin voll dafür und habe meine ganzen kasernen und waffenherstellungen schon abgerissen. ich wünsche mir das die version auch schnell auf die server kommt.
    Mit Nightwish geht alles besser

  9. #29
    Neuankömmling Avatar von FriedlicheFrieda
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Tischer70 Beitrag anzeigen
    Ich bin voll dafür und habe meine ganzen kasernen und waffenherstellungen schon abgerissen. ich wünsche mir das die version auch schnell auf die server kommt.
    Super <3
    Und herzlich willkommen bei den Friedlichen Siedlern!

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    mitten im leben
    Beiträge
    42
    Welt
    Morgentau
    Ich bin dagegen, macht den Modus als AT wo man seine Erfinder (Friedlichefrieda und Pazifistenpaule) als Bossgegener bekämpft

    *schnell 10k Elitesoldaten und armbrustschützen prodde*

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback Testserver
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.07.18, 14:30
  2. [Feedback] Bergklan-Kampagne auf dem Testserver
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1003
    Letzter Beitrag: 22.06.18, 10:34
  3. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50
  4. Feedback Testserver
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.