Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: [Feedback] Pazifisten-Modus auf dem Testserver

  1. #11
    Neuankömmling Avatar von Pazifisten-Paule
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    10
    Welt
    Tuxingen
    Der Pazifisten-Modus ist eine längst überfällige Ergänzung und sollte imho schnellstmöglich zum Standard werden.

    Denkt doch auch mal an die armen Soldaten, die täglich ihr Leben opfern müssen! Und wofür? Nur für euren Spaß?!

    Pazifisten-Modus aktivieren! JETZT!

  2. #12
    Wuseler Avatar von Syleenia
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    126
    Welt
    Andosia
    Hahahaha... auf so was muss erst mal jemand kommen ... wenn es das dann auch mal echt geben würde, ich würde es glatt mal ausprobieren... *lach*

    Ist ja auch wirklich echt brutal, was wir hier Tag für Tag treiben... kaum sind unsere Siedler geboren, werden sie schon in die Kasernen zwangsverpflichtet und nach kurzer Ausbildungszeit von uns erbarmungslos in den Einsatz geschickt, wohlwissend, dass es die Meisten nicht überleben werden. Wir sollten echt mal unsere Einstellung überdenken!!!! *grins*

    *lach*...

  3. #13
    Neuankömmling Avatar von FriedlicheFrieda
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Syleenia Beitrag anzeigen
    Ist ja auch wirklich echt brutal, was wir hier Tag für Tag treiben... kaum sind unsere Siedler geboren, werden sie schon in die Kasernen zwangsverpflichtet und nach kurzer Ausbildungszeit von uns erbarmungslos in den Einsatz geschickt, wohlwissend, dass es die Meisten nicht überleben werden. Wir sollten echt mal unsere Einstellung überdenken!!!!
    Genau so ist es!!

    Für mehr Liebe und Frieden in DSO! <3

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Hab die neue 'Version schon angespielt, ist aber nicht sooo prickelnd. Irgendwie fehlen mir wilde Tiere oder Erdbeben. Schade.
    Wo willst du die denn gespielt haben?

    ...also entweder ist das ein grosser, echter Aprilscherz und einige Fanseiten spielen mit. Oder BB macht da mit der Entwicklung echt nen komischen Witz...
    Hast du den deinen Cache gelöscht?
    Steckst du mit BB bei dem Aprilscherz mit BB auch unter einer Decke?
    ...das ist ja ne grosse April-Oster-Verschwörung hier.

    Ich würde das ganze (ist ja echt gut gemacht!) voll und ganz glauben, wenn der 1. April nicht gerade ein Samstag und Osterwochenende ist. Sonst wäre ich voll dabei...

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen

    Hast du den deinen Cache gelöscht?
    Steckst du mit BB bei dem Aprilscherz mit BB auch unter einer Decke?
    ...das ist ja ne grosse April-Oster-Verschwörung hier.

    Ich würde das ganze (ist ja echt gut gemacht!) voll und ganz glauben, wenn der 1. April nicht gerade ein Samstag und Osterwochenende ist. Sonst wäre ich voll dabei...
    Ist doch schon seid Donnerstag auf dem Testi, denn Changelog haben die von BB bestimmt vergessen und keiner hat es gemerkt , sind doch alle beim Eier sammeln.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    1. ja, aber nur wenn man beides parallel spielen kann - ich mag auch das stragetische - da finde ich die regelung mit den 100 tagen schon wieder als einschränkung
    2 da kann ich nur sagen, sind alle stark verbesserungswürdig, BB macht doch sonst so hübsche gebäude mit Details,
    3 gut
    4. der priester ist pott hässlich, sorry - Weihwasser-mechanik muss wohl sein, auch die kirche muss ja was haben, womit sie ihre gegner bekämpft, man beachte den wiederspruch in sich- weihwasser entfernt truppen laut beschreibung, ich hätte da dann doch eher die wortwahl " bekehrt " gewählt- soll ja gewaltfrei sein , oder ?
    5. freue mich, dass endlich auch den siedler, die nicht gerne abenteuer spielen, egal aus was für gründen, eine möglichkeit geboten wird dadurch zu leveln
    6, nein, weil : es ist ein virtuelles spiel , wo man zwar strategisch kämpfen kann, gut auch truppen verheizt, aber von gewaltoptionen weit entfernt ist, diesen unterschied sollte man siedler online schon zugestehen im gegensatz zu anderen wirklichen gewaltspielen
    7. nein : jeder soll für sich selbst entscheiden dürfen, tolleranz sollte auch weiterhin ein guter teil von siedler onlin bleiben
    8. wie 7
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    persönliche anmerkung : ich bin atheist und somit hätte ich im realem leben, mit beiden hier virtuellen spielweisen schwierigkeiten, es gibt eben nicht nur schwarz und weiß

    und ja ihr habt mich jetzt voll erwischt, lach , nicht aufs datum geschaut vor lauter backstress :-):-):-)
    Geändert von Schildlaus (31.03.18 um 23:55 Uhr)

  7. #17
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Die Weihwassermechanik hat einen Bug - Wasser wird doppelt verbraucht und dreifach abgezogen ;(((((

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von siedlertestix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen

    Hast du den deinen Cache gelöscht?
    Steckst du mit BB bei dem Aprilscherz mit BB auch unter einer Decke?
    ...das ist ja ne grosse April-Oster-Verschwörung hier.

    Ich würde das ganze (ist ja echt gut gemacht!) voll und ganz glauben, wenn der 1. April nicht gerade ein Samstag und Osterwochenende ist. Sonst wäre ich voll dabei...
    Ist doch schon seid Donnerstag auf dem Testi, denn Changelog haben die von BB bestimmt vergessen und keiner hat es gemerkt , sind doch alle beim Eier sammeln.
    Ja genau. Das ist jetzt ein doppelter Aprilscherz: Das ganze wird extra am 1. April veröffentlich, damit alle denken, es sei ein Aprilscherz. Und in Wirklichkeit ist das bitterer Ernst. Der Scherz ist, dass alle glauben es ist ein Scherz.

    Ja, jetzt hab ich das auch geblickt. Hat nur etwas gedauert bei mir

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Den neuen diplomatischen "General" der mit verschiedenen Ressourcen die Gegnerischen Truppen zum Überlaufen überredet doch etwas zu Teuer

  10. #20
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Den neuen diplomatischen "General" der mit verschiedenen Ressourcen die Gegnerischen Truppen zum Überlaufen überredet doch etwas zu Teuer
    Teuer is der schon, aber wenn du drei kaufst amortisiert sich der Kauf nach 1,25 Jahren - weil du ja mit jedem Mehr weniger Ressis verbrauchst.

    Rechne noch mal nach

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback Testserver
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.07.18, 14:30
  2. [Feedback] Bergklan-Kampagne auf dem Testserver
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1003
    Letzter Beitrag: 22.06.18, 10:34
  3. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50
  4. Feedback Testserver
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.