Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Kampfsimulator

  1. #1
    Kubuntus
    Guest

    Kampfsimulator

    Hallo!
    Lange Zeit stand ein wunderbarer Kampfsimulator zur Verfügung. Leicht zu handhaben, eindeutig und verlässlich. Der ist plötzlich nicht mehr zu erreichen. Stattdessen muss man irgendwelches Machwerk nutzen. Gibt es eine Empfehlung auf einen Simulator, der dem Früheren am ähnlichsten ist?
    Vielen Dank

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Wenn man jetzt noch wüsste, welcher dein früherer war, könnte man besser empfehlen.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Es gibt meines Wissens min 2. Alternativen
    Kaventsmann
    Fedda Heiko

  4. #4
    Kubuntus
    Guest

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Kubuntus Beitrag anzeigen
    Stattdessen muss man irgendwelches Machwerk nutzen.
    Du musst gar nichts benutzen - sei doch froh es Spieler gibt, die sich die Mühe machen und einen Kampfsimulator basteln und pflegen, denn auch die müssen es nicht tun
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  6. #6
    WaxWorm
    Guest
    Der von Kaventsmann (https://www.settlerscombatsimulator.com/de/) dürfte Dir dann am ehesten liegen. Das ist nämlich die Weiterentwicklung des veralteten Sims von siedler-online-wiki (soviel zum Thema "Machwerk").

    Ansonsten:
    http://www.dsosim.de/sim.php
    http://settlersonlinemaps.com/fastsim.php?LangCode=3#

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Bernsteingarten
    super diese weisheit. trotzdem, wenn sich jemand freiwillig die mühe macht, worüber man ja dankbar ist, sollte er trotzdem funktionieren, oberweiser.
    da kann man doch trotzdem nachfragen, warum er nicht funktioniert, oder?

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von perry1001 Beitrag anzeigen
    super diese weisheit. trotzdem, wenn sich jemand freiwillig die mühe macht, worüber man ja dankbar ist, sollte er trotzdem funktionieren, oberweiser.
    Hmmmm. ich weiss zwar nicht über welchen Simu Du Dich gerade aufregst, aber nach meiner Erfahrung sitzt der häufigste und schwerwiegenste Fehler auf dem OSI-Layer 8 oder volkstümlich vor dem Bildschirm.

    Zitat Zitat von perry1001 Beitrag anzeigen
    da kann man doch trotzdem nachfragen, warum er nicht funktioniert, oder?
    Du hast nicht gefragt, du hast das einfach nur behauptet und nebenbei nicht mal gesagt, welcher Simu nicht ordentlich funktioniert.


    Zitat Zitat von Kubuntus Beitrag anzeigen
    Stattdessen muss man irgendwelches Machwerk nutzen.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Kinderkram auser die erste frage,
    wie schon methusalem sagte es gibt keine dummen Fragen nur antworten
    Gruß

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    31
    Welt
    Glitzerstadt
    Ankündigung von Kumakun im Thread DSOSim2 vom 15.05.19

    Aufgrund der aktuellen fehlenden Aktivitäten in diesem Kampfsimulator und bereits startenden Angriffe gegen den aktuellen Inhaber, werden wir dieses Thema vorerst schließen. Eine Rückfrage unsererseits steht aktuell noch aus und weitere Informationen (Status des Simulators, usw.) werden erfragt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und nun haben wir den Salat,
    Heiko und nun auch Myxos haben aufgegeben, gegen die windmühlenartigen Verbesserungen und Neuerungen von BB anzukämpfen, um uns Usern ein zumindest einigermaßen vernünftiges Instrument zur Verfügung zu stellen.
    Als Neuling ist man von den im Spiel möglichen Angriffsvarianten und Genis absolut überfordert und auch ich mit Lvl >60 habe es immer noch nicht gerafft, welcher Geni mit welchen Einheiten und ev. vorhandenen Talenten gegen bestimmte gegnerische Einheiten am sinnvollsten einzusetzen ist.
    Dann ist ja immer noch die Frage offen, mit welcher Konfiguration der Angriff erfolgen sollte, um geringste Verluste zu haben.
    Es gibt ja durchaus mehrere Simu-betreiber, aber ALLE haben damit zu kämpfen, auf inoffizieller und freiwilliger Basis die Neuerungen in Ihren jeweiligen Simu einzubauen, und das alles OHNE Unterstützung von BB.

    Mein Fazit:
    BB sollte den wenigen Spezialisten unter uns Usern zumindest die für den Spielfluß notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, um die Simulatoren der verschiedenen Spezialisten zumindest ansatzweise einsatzfähig zu halten und den Einsatzwillen der Betreiber
    nicht abzuwürgen
    SirNubuk
    Geändert von SirNubuk (24.05.19 um 20:33 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampfsimulator
    Von vasajonas im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 00:49
  2. Kampfsimulator
    Von Nadhir im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.14, 14:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.