Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kampfsimulator

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von SirNubuk Beitrag anzeigen
    Ankündigung von Kumakun im Thread DSOSim2 vom 15.05.19

    Aufgrund der aktuellen fehlenden Aktivitäten in diesem Kampfsimulator und bereits startenden Angriffe gegen den aktuellen Inhaber, werden wir dieses Thema vorerst schließen. Eine Rückfrage unsererseits steht aktuell noch aus und weitere Informationen (Status des Simulators, usw.) werden erfragt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und nun haben wir den Salat,
    Heiko und nun auch Myxos haben aufgegeben, gegen die windmühlenartigen Verbesserungen und Neuerungen von BB anzukämpfen, um uns Usern ein zumindest einigermaßen vernünftiges Instrument zur Verfügung zu stellen.
    Als Neuling ist man von den im Spiel möglichen Angriffsvarianten und Genis absolut überfordert und auch ich mit Lvl >60 habe es immer noch nicht gerafft, welcher Geni mit welchen Einheiten und ev. vorhandenen Talenten gegen bestimmte gegnerische Einheiten am sinnvollsten einzusetzen ist.
    Dann ist ja immer noch die Frage offen, mit welcher Konfiguration der Angriff erfolgen sollte, um geringste Verluste zu haben.
    Es gibt ja durchaus mehrere Simu-betreiber, aber ALLE haben damit zu kämpfen, auf inoffizieller und freiwilliger Basis die Neuerungen in Ihren jeweiligen Simu einzubauen, und das alles OHNE Unterstützung von BB.

    Mein Fazit:
    BB sollte den wenigen Spezialisten unter uns Usern zumindest die für den Spielfluß notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, um die Simulatoren der verschiedenen Spezialisten zumindest ansatzweise einsatzfähig zu halten und den Einsatzwillen der Betreiber
    nicht abzuwürgen
    SirNubuk
    Woher hast du diese Information?
    Kann man das irgendwo nachlesen?
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Seit fast 2 Monaten nix Updates... Boris? Was ist das?

    Kann man schon mal in´s Grübeln kommen.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Die Leute die nen Simu bauen, hätten ja mal zusammen arbeiten können, statt für jede Kleinigkeit nen neuen Simu bzw. eine neue Fan-Page aus dem Boden zu stapfen !

    Allein die Simu-Wiki Seite wird im moment nur noch von einem Hauptamtlichen Admin bearbeitet; der Rest ist freiwillig.
    Und dieser eine muss das ja auch noch gegenfinanzieren.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    DSO ohne funktionierenden Kampfsimulator ist nicht sinnvoll spielbar!

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von MOD_Witege Beitrag anzeigen
    Es gibt meines Wissens min 2. Alternativen
    Kaventsmann
    Fedda Heiko
    sorry fedda heiko geht nicht mehr, da derjenige der es übernommen hat wohl einige Schwierigkeiten hat, ich könnte noch diesen empfehlen:

    https://forum.tsotesting.com/threads...-MCC-Simulator
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von SirNubuk Beitrag anzeigen
    Ankündigung von Kumakun im Thread DSOSim2 vom 15.05.19

    Aufgrund der aktuellen fehlenden Aktivitäten in diesem Kampfsimulator und bereits startenden Angriffe gegen den aktuellen Inhaber, werden wir dieses Thema vorerst schließen. Eine Rückfrage unsererseits steht aktuell noch aus und weitere Informationen (Status des Simulators, usw.) werden erfragt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und nun haben wir den Salat,
    Heiko und nun auch Myxos haben aufgegeben, gegen die windmühlenartigen Verbesserungen und Neuerungen von BB anzukämpfen, um uns Usern ein zumindest einigermaßen vernünftiges Instrument zur Verfügung zu stellen.
    Als Neuling ist man von den im Spiel möglichen Angriffsvarianten und Genis absolut überfordert und auch ich mit Lvl >60 habe es immer noch nicht gerafft, welcher Geni mit welchen Einheiten und ev. vorhandenen Talenten gegen bestimmte gegnerische Einheiten am sinnvollsten einzusetzen ist.
    Dann ist ja immer noch die Frage offen, mit welcher Konfiguration der Angriff erfolgen sollte, um geringste Verluste zu haben.
    Es gibt ja durchaus mehrere Simu-betreiber, aber ALLE haben damit zu kämpfen, auf inoffizieller und freiwilliger Basis die Neuerungen in Ihren jeweiligen Simu einzubauen, und das alles OHNE Unterstützung von BB.

    Mein Fazit:
    BB sollte den wenigen Spezialisten unter uns Usern zumindest die für den Spielfluß notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, um die Simulatoren der verschiedenen Spezialisten zumindest ansatzweise einsatzfähig zu halten und den Einsatzwillen der Betreiber
    nicht abzuwürgen
    SirNubuk
    ich glaube eher, sie haben deswegen aufgegeben,w eil es rein von den Wetterbuffs zu viele Varianten gibt und diese sich einfach in der Hall of fame häufen und so den gesamten Speicher komplett zuladen. Die User also Ihr spieler wollt alle daten haben,d as schafft aber der Server von Myxus nicht, also müsste dieser abgespeckt werden. Und da schätze ich liegt die gesamt Krux der Geschichte auch, Myxus hat wohl nicht die Hilfe oder das Wissen um das zu lösen.

    Klar ist es für Euch immer einfach BB die Schuld zu geben, allerdings ist es halt auch mal so, dass es technisch nicht so geht wie man vielleicht sich das vorgestellt hatte. Und nicht jeder ist gewillt, teuer Geld in eine Fanpage reinzusetzen und auch dafür habe ich verständnis.

    Genauso, empfinde ich es als Schande, dass genau deswegen Myxus so dermaßen hart angegangen worden ist, mit Drohungen und dergleichen, sodass er dann weis Gott die Fahnen gestrichen hat. Dann müssten sich genau die Spieler die so hart mit Myxus ins Gericht gefahren sind, sich an die eigene Nase fassen.

    Sorry aber das musste mal gesagt werden
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    DSO ohne funktionierenden Kampfsimulator ist nicht sinnvoll spielbar!
    Doch ist es, einfach sich wie früher mal Notizen machen, funktioniert einwandfrei und ich selbst hatte früher KEINEN Simu gehabt und hab trotzdem mit Kampf gespielt und gelevelt
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kampfsimulator
    Von vasajonas im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 00:49
  2. Kampfsimulator
    Von Nadhir im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.14, 14:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.