Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vulkan auf der Insel

  1. #1
    DerPage
    Guest

    Vulkan auf der Insel

    Wie ja bereits zu lesen war, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis daß der Vulkan auf der Insel ausbrechen wird! Was passiert denn mit der Insel, wird diese in Schutt und Asche liegen? Können die Siedler gerettet werden?
    Wie geht die Evakuierung von statten, schließlich befinden sich über 32000 Siedler auf meiner Insel ? Wird es genug Fahrzeuge geben, um innerhalb der gesetzten Frist, die Wuseler zu transportieren? Denke nicht, dass alle mit der Excelsior die Insel verlassen können, oder? Meine Siedler können nur das mitnehmen, was sie am Leibe tragen. Es müsste vorher geklärt werden, ob "in der neuen welt" auch genüg Nahrung, sprich, Brot; Mehl, Wasser, Weizen, Fische, Fleisch, Wurst vorhanden sein wird, damit der Fortbestand meiner Inselbewohner gesichert werden kann. Oder sind all die guten Menschen: Männer, Frauen und Kinder (erschafft neue Siedler) dem Untergang geweiht?
    Aber meine Leute können sich auf mich verlassen, ich werde zu Ihnen stehen

    H O C H A C H T U N G S V O L L

    Ihr Bürgermeister
    DerPage
    vom Inselstaaat - Apfelhain

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    doppelte Beiträge gelöscht.

  3. #3
    Wuseler Avatar von Syleenia
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    126
    Welt
    Andosia
    Es ist sehr lobenswert, dass du dich als Bürgermeister so um deine Siedler sorgst, aber ich weiß echt nicht, was genau du mit diesem Thread erreichen willst? Es gibt zum Vulkan ja schon eine Diskussion unter: Feedback-Sneak-Peek-Vulkan und dort gibt @BB_Kumakun hier eine ganze klare Antwort, was in absehbarer Zeit NICHT geplant ist.

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen

    Sehe ich genauso.
    Wird auf der Heimatinsel oder auf dem Archipel etwas zerstört, spiele ich DSO nicht mehr weiter und bin weg.
    Ich habe schon auf die "Das Ende ist nah"-Meldungen gewartet. Kann euch hier beruhigen, keine Vernichtung von Gebäuden oder Siedlern ist geplant.
    Du musst dir also als guter Bürgermeister "vorläufig" keine Sorgen um deine Siedler machen. Sie werden auch weiterhin glücklich und zufrieden auf deiner Insel wuseln können - aber falls es mal so weit kommen sollte und sie umgesiedelt werden müssen, gibt's dazu dann sicher einen Krisenplan der uns genug Zeit lässt unsere Siedler in Sicherheit zu bringen.

    Oder möchtest du hier einfach nur eine andere, mögliche Entwicklung durchspielen so nach dem Motto "Was wäre wenn..." und damit unsere Phantasie etwas auf Trapp bringen? Das wäre dann schon eine echte Herausforderung und könnte interessant werden...

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Das Feature kann doch auf dem Testserver eingesehen werden, von daher verstehe ich die Nachfragen zu dem Thema nicht. Unter bestimmten Bedingungen kann der Vulkan halt "Lavabrocken" verschießen. Auf zufällig ausgewählten Gebäuden ist dann eine "Brennende-Gebäude-Animation", die ähnlich wie ein Buff aussieht. Das Gebäude ist dann nicht zerstört, sondern seine Funktion nur für 24 Stunden deaktiviert. Aktuell wird das sehr kontrovers im Testforum diskutiert, weil mitunter wichtige Produktionsgebäude lahmgelegt werden können. Der Vulkan produziert also im Prinzip Debuffs für die Heimatinsel.
    Geändert von Wegklopper (31.03.18 um 23:21 Uhr)

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Da inzwischen auf dem Testserver zu sehen ist, was man mit dem Vulkan machen kann, werde ich den Thread archivieren.

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Vulkan
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 02.01.20, 22:26
  2. Sneak Peek: Der Vulkan
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.18, 16:22
  3. Schlafender Vulkan kann ich nicht regulär beenden
    Von Watobia im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.17, 21:25
  4. Schlafender Vulkan - Echsenknochen zerstören
    Von spieleteufel im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.14, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.