Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: suche Bigbangs Betrogenes Scheiderlein

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer

    suche Bigbangs Betrogenes Scheiderlein

    Hallo zusammen,

    brauche dringend eure Hilfe, suche von Bigbang36 die Karte "Das betrogene Schneiderlein". Und zwar die Vorgänger Version von der Karte welche jetzt bei DSO zu finden ist. Wer hat sie auf seinem Rechner gespeichert und würde sie mir zukommen lassen!!!???

    Bitte meldet euch!!!!!
    Geändert von Hubsibaby (30.03.18 um 19:56 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    http://dso-karten.de/images/articles...1522484020.jpg

    Nach langen suchen von irgendeinen verstaubten PC heruntergeladen.
    Denke die dürfte grob reichen. gr.

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Thema verschoben


    Das Thema passt hier besser hin. Freut mich, dass die Karte so schnell gefunden werden konnte.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    17
    Welt
    Glitzerstadt
    Da hier ja eh schon gesucht wird, hätte ich mal ne Frage an die Karten-Ersteller-Guru´s.

    Und zwar, mich würde mal interressieren, ob sich durch das skillen der Genie´s im Abenteuer Einsame Experimente es etwas ändern würde, oder ob diese alte Map
    so noch Bestand hat?? http://dso-karten.de/index.php?site=...ticlesID=12136

    Ich könnte mir vorstellen, durch geskillte VM´s oder Tav´s müsste eigentlich mehr möglich sein, die Lock´s in die Länge zu ziehen. So müsste es doch möglich, nicht so viele Aufstellpositionen zuspielen, und man Einiges in einem Rutsch spielen kann.

    Aber, wie gesagt, das ist nur eine Vermutung meinerseits. Deswegen die Frage.

    Bin mal gespannt auf das Feedback der Guru´s.

    Ach, da ich gerne mit Lock´s spiele, würde mir ein Feedback von Bigbang,Siedlerplumps,Leather,Master Hari,Bogini und Schmat doch sehr interressieren.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von delphin333 Beitrag anzeigen
    Da hier ja eh schon gesucht wird, hätte ich mal ne Frage an die Karten-Ersteller-Guru´s.

    Und zwar, mich würde mal interressieren, ob sich durch das skillen der Genie´s im Abenteuer Einsame Experimente es etwas ändern würde, oder ob diese alte Map
    so noch Bestand hat?? http://dso-karten.de/index.php?site=...ticlesID=12136

    Ich könnte mir vorstellen, durch geskillte VM´s oder Tav´s müsste eigentlich mehr möglich sein, die Lock´s in die Länge zu ziehen. So müsste es doch möglich, nicht so viele Aufstellpositionen zuspielen, und man Einiges in einem Rutsch spielen kann.

    Aber, wie gesagt, das ist nur eine Vermutung meinerseits. Deswegen die Frage.

    Bin mal gespannt auf das Feedback der Guru´s.

    Ach, da ich gerne mit Lock´s spiele, würde mir ein Feedback von Bigbang,Siedlerplumps,Leather,Master Hari,Bogini und Schmat doch sehr interressieren.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
    Na die Geschichte ist schnell erzählt.
    Deine Frage ob du immer noch nach der von dir genannten Taktikkarte zum EE spielen kannst liegt pur daran wie du deine Taverne geskillt hast.
    Sobald sie neutral geskillt wurden von dir ist das ohne Probleme möglich.
    Will man natürlich bei vielen Lagern richtig Lockzeit rausholen ist ein geskillter VM unschlagbar.

    Diese Karte selber ist natürlich ne Schmusekarte wo fast keine Aktion drinne steckt und fast nur minimal geblockt wird.
    Da gab es vor 5 Jahren schon viel heftigere Versionen.
    Heutzutage bei den Möglichkeiten die uns geskillte VM bieten(Taverne spielen nur noch eine winzige Nebenrolle),kann man so jede taktische Nuss beim EE knacken.
    Verluste unter 1500 Rekruten locker drücken,die reine Spielzeit auf 35Minuten begrenzen,zu zweit deutlich drunter..25-30,und jeden Weg lang laufen den man so gerne möchte.Schnelle nachrücken der Garnisionen bietet sich da an ,aber auch gibt es Möglichkeiten einige Sachen in der Tat aus ein und der selben Position zu machen,ging ja vor 4 Jahren schon locker flockig.

    EE ist Vm Land,da bekommen Taverne fast kein Stich zu sehen.
    Da wir keine 10 VM haben kann man 3-4 Taverne hinten raus noch benutzen um den Fall da ruckzuck abzuschliessen .
    Aber bei coolen Taktiken zu zweit haben Taverne in den AT nix zu suchen.Bevor die überhaupt im At angekommen sind ,positioniert und startklar,ist der VM mit seinen Team schon über alle Berge.

    gr.

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    @bigbang
    da du ja hier schreibts und nicht auf pn´s antwortest noch mal meine frage. deine ee karte ist nicht mehr bei dso-karten. hast du die rausgenommen?

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    @bigbang
    da du ja hier schreibts und nicht auf pn´s antwortest noch mal meine frage. deine ee karte ist nicht mehr bei dso-karten. hast du die rausgenommen?
    Weil alles da weg ist.
    Null Feedback bleibt der Saft bei Holz.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Betrogenes Schneiderlein
    Von Otti_Teiger im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.17, 08:58
  2. Karte Raidar-Betrogenes verschwunden
    Von zocki- im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.16, 18:36
  3. Sancts betrogenes Schneiderlein (mit Locks)
    Von Sanct im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 13.03.15, 12:59
  4. Blanco-Karte Betrogenes Schneiderlein
    Von Brinkburg im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.14, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.