Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Alte Event Erfolge in einem Weihnachts Event oder Special Event nochmal ermöglichen.

  1. #11
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Wo genau ist bitte dein Problem?

    Eine gewisse Anzahl Eventrohstoffe im Handel gegen Häuser ect. umtauschen ist echt kein Problem, wofür brauchst du da BB?

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Ja,ja das ist mein Eigenes Problem schon klar. ]

    damit hast du schon alles gesagt....

    stell dir nur mal vor, jeder spieler möchte, das bb das spiel an seine eigenen bedürfnisse anpasst, denke wirst einsehn, das geht nicht....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Morgentau
    ich weiß das nicht hierher gehört, aber ich finde nicht mehr das Forum wo man schreiben kann. Mein Gildenquest funktioniert nicht mehr, es bringt immer ganz alte sachen das schon gelöst ist und es zeigt sich nicht genau sonder nur ganz klein bißchen und läst sich nicht abschatlen. es versucht andauernd das zu schließen

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Die Erfolge sind extra eine Übersicht, was man im jeweiligen Event erreicht hat. Sozusagen eine Erinnerung an das Event. Wenn man die dann auch später noch machen könnte, dann wären sie vollkommen aussagelos. Die Bezeichnung wäre dann auch vollkommen falsch, denn "Erfolge für Ostern 2015" die dann irgendwann 2018 gemacht wurden - das passt dann nicht mehr zusammen.
    Ich möchte noch einmal dieses Thema zurück auf den schirm holen. Ich hab die Weihnachtserfolge ohne Probleme geschafft weil ich eben Urlaub habe dieser dauert noch bis zum 7.1. (Juhu) an. Ich hatte viel Zeit zu spielen auch neben dem Feiertagsgedöns.

    Ab dem 7 bin ich vermutlich wieder eher an Wochenenden Online dann aber auch weit weniger wie jetzt im Urlaub und ich sehe das es vielen Gildis in meiner Gilde ebenso geht. Jetzt wäre die Zeit gewesen Alte erfolge nach zu bessern. Ja, ja ist unser eigenes Problem norgk das hatten wir ja schon aber, ich möchte es dennoch nicht unversucht lassen nochmal darauf hinzuweisen das es sehr schön wäre wenn es eine Möglichkeit geben würde das man Alte Erfolge die man aufgrund von Zeit Mangel nicht erreichen konnte Alternativ oder über die Abgabe von Zeugs erspielbar zu machen. Oder eben in einem Weihnachtsevent.

    Inzwischen finde ich es auch garnicht mehr unpassend da wir nun Weihnachtsmärkte und und Tannenbäume das ganze Jahr über stehen haben. Da ist es ebenso Wumpe ob man Eier, Bälle oder Kürbisse zu allen Events mit einbaut. Oder es eben alternativ irgendwie gestaltet das die Leute eine Chance bekommen Ihre erfolge nach zu holen.
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Special Event Lagerhaus umsetzen
    Von Ryutarou im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.19, 17:49
  2. [Weihnachts-Event] Wie lange geht das Event?
    Von HerzogWidukind im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.12, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.