Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Farbiger Rahmen in Freundesliste wo Bösewichte sind

  1. #1
    Traumspion
    Guest

    Farbiger Rahmen in Freundesliste wo Bösewichte sind

    Hallo BB,

    könntet ihr in den nächsten Events wo Friedensangebote, Bestechungen oder Wässerchen auf befreundete Inseln auf Bösewichte abzuladen sind, in meiner Freundesliste diejenigen mit einem farbigen Rahmen hervorheben, wo dies noch möglich ist, also die Bösewichthütte bzw. der Golem noch steht? Das wäre echt toll.

    Ich habe jetzt zügig 32 Freunde besucht und keine stehende Bösewichthütte gefunden. Jede befreundete Insel braucht ca. 42 Sekunden zum Laden. Damit sind über 21 Minuten meiner Spielzeit verlorene Zeit (was mich ärgert) und ich habe sicherlich viel Traffic verursacht (was mich nicht ärgert, ihr wollt es ja so).

    Im Chat brauchte ich erst gar nicht fragen, da hatte kurz vor mir einer gefragt, wo er abladen kann und da kam über 30 min keine Antwort.

    Vorteil: Mit der farbigen Kennzeichnung in der Freundesliste kann man gezielt auf eine Freundesinsel gehen, wo der Bösewicht noch empfangsbereit ist und spart damit unheimlich viel Zeit.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Nachteil: Da die Anzeige andauernd aktualisiert werden müßte, ist die Anzeige - je nach Aktualisierungsgeschwindikeit - entweder nicht aktuell oder das Spiel friert bei all dem zusätzlichen Traffic zum Event dauernd ein.

    -1

    Bloß nicht

  3. #3
    Wuseler Avatar von Syleenia
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    126
    Welt
    Andosia
    Ganz ehrlich? Ich finde ein bisschen Mühe sollten wir uns schon machen und uns nicht alles mundgerecht servieren lassen. Wenn jetzt jeder irgendwas in der Art sich wünscht, brauch man am Ende ja gar nichts mehr selber machen, nicht mehr denken, suchen... sondern einfach nur noch stumpf irgendwas anklicken. Schreckliche Vorstellung.

    Klar ist es ärgerlich, wenn man wie in deinem Fall 21 Minuten dafür aufwendet und nichts findet - aber man sieht ja wann die auf den Inseln wieder erscheinen, dann muss man eben halt einfach mal ein paar Stunden warten, bis ein Lager steht. Oder es ergibt sich doch eine Möglichkeit innerhalb der Gilde oder die werden auch manchmal im Handelschat angeboten.

    Wenn jetzt wirklich jede Kleinigkeit irgendwie farblich oder blinkend oder keine Ahnung wie markiert wird, fände ich das ätzend und störend. Und wie @Lupus_C schon sagt, es würde den Spielverlauf nur zusätzlich belasten.

    Also ich verzichte da gern darauf.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zu viel Aufwand für ein wenig mehr Komfort.
    Entweder Gilde oder Handel....da geht das easy.

  5. #5
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Nachteil: Da die Anzeige andauernd aktualisiert werden müßte, ist die Anzeige - je nach Aktualisierungsgeschwindikeit - entweder nicht aktuell oder das Spiel friert bei all dem zusätzlichen Traffic zum Event dauernd ein.

    -1

    Bloß nicht
    Da ich statt 32 Freunde nur einen besucht hätte, wären 31 Zonen weniger zu laden gewesen. Was wohl nun mehr Traffic verursacht, das Zonenladen oder die Rahmenanzeige?

  6. #6
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zu viel Aufwand für ein wenig mehr Komfort.
    Entweder Gilde oder Handel....da geht das easy.
    Nachts im Chat ging es eben nicht easy. Hatte ich schon geschrieben. Daher mein Wunsch.

Ähnliche Themen

  1. Farbiger Feinschmied aus Computer Bild Spiele
    Von webmax im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.01.14, 20:36
  2. [Freundesliste] Groß-/Kleinschreibung beim Sortieren der Freundesliste ignorieren.
    Von darkc32 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.13, 06:48
  3. [General] Ein kleiner farbiger Kreis um laufende Generäle im Abenteuer
    Von Begum im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.13, 18:19
  4. Chatfenster - Rahmen optimieren
    Von z00l im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 09:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.