Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Die neuen Geos....

  1. #11
    Wuseler Avatar von Syleenia
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    126
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Knochio-Reloaded Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Syleenia Beitrag anzeigen
    Wenn er wirklich so gut ist wie einige sagen, hätte ich auch gern ein halbes Dutzend davon, aber ganz ehrlich - ich fände es irgendwie besser, wenn es ihn NICHT beim Kaufmann geben würde, auch nicht für Dias - zumindest nicht sofort. Ein oder zwei Weitere bei den nächsten Events, so dass auch Neueinsteiger die Möglichkeit hätten ihn später noch zu bekommen - ja, aber nicht so einfach käuflich. Er würde dann seinen Status etwas Besonderes zu sein, irgendwie schnell verlieren, was doch eigentlich schade wäre. Und zu einfach sollte uns die Beschaffung des Eisenerz auch nicht gemacht werden - würde ja sonst langweilig werden.
    Er bliebe auch dann noch etwas Besonderes, wenn sie kaufbar wären, denn Deine hättest Du Dir zu Ostern erspielt (Was Dir niemand nehmen könnte), andere hätten ihn sich dann erkauft (Was mitunter auch für denjenigen etwas Besonderes darstellen könnte).
    Sicher, aufgrund seiner Fähigkeiten wird er immer was Besonderes bleiben. Dennoch, ich persönlich fände es besser wenn er vorläufig nur "Eventbezogen" zu haben wäre, aber mir ist auch klar das Andere das anders sehen - jeder hat seine eigene Meinung dazu und das ist gut so.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Nachdem es den gewissenhaften (Halloween) auch nicht beim Kaufmann gibt, würd ich dasselbe mal für den eisernen annehmen...

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Es wird doch langweilig, wenn man alles beim Kaufmann erwerben kann.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  4. #14
    Wuseler Avatar von Syleenia
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    126
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Es wird doch langweilig, wenn man alles beim Kaufmann erwerben kann.
    Genau!!! Wirkt dann alles so "einheitlich". Wenn man weiß man könnte ihn ja theoretisch beim Kaufmann erwerben, ob man es dann macht sei dahin gestellt, ist irgendwie die Spannung oder Vorfreude ihn beim Event zu bekommen, weg... aber ist ja gar nicht gesagt, dass es ihn überhaupt nochmal geben wird.

  5. #15
    Merida3
    Guest
    finde die auch super

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Syleenia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Es wird doch langweilig, wenn man alles beim Kaufmann erwerben kann.
    Genau!!! Wirkt dann alles so "einheitlich". Wenn man weiß man könnte ihn ja theoretisch beim Kaufmann erwerben, ob man es dann macht sei dahin gestellt, ist irgendwie die Spannung oder Vorfreude ihn beim Event zu bekommen, weg... aber ist ja gar nicht gesagt, dass es ihn überhaupt nochmal geben wird.
    man sollte aber nicht aus dem auge verlieren, das bb mit dem kaufmann und den dias das spiel erst ermöglichen....

    das was ihr da wollt ist, das dso möglichst bald eingestellt wird wegen " unrentabel "
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  7. #17
    Wuseler Avatar von Syleenia
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    126
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Syleenia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Es wird doch langweilig, wenn man alles beim Kaufmann erwerben kann.
    Genau!!! Wirkt dann alles so "einheitlich". Wenn man weiß man könnte ihn ja theoretisch beim Kaufmann erwerben, ob man es dann macht sei dahin gestellt, ist irgendwie die Spannung oder Vorfreude ihn beim Event zu bekommen, weg... aber ist ja gar nicht gesagt, dass es ihn überhaupt nochmal geben wird.
    man sollte aber nicht aus dem auge verlieren, das bb mit dem kaufmann und den dias das spiel erst ermöglichen....

    das was ihr da wollt ist, das dso möglichst bald eingestellt wird wegen " unrentabel "
    Okay - DAS ist allerdings ein sehr gutes Argument, das kaum zu schlagen ist.

    Bleibt nur die Frage, ob ihn dann wirklich so viele für Dias kaufen würden. Für viele wird erst mal Prem oder die Edelsteingrube wichtiger sein und dafür braucht man ja schon erst mal eine ganze Menge Dias.

    Wie auch immer... die sind einfach genial. Und wenn meiner (noch nicht voll geskillt) mir nach 30 min eine Mine mit 1100 Eisenerz präsentiert, fangen meine Augen an zu strahlen!!!!
    Der ist schon echt eine Wucht! Ein ganz dickes Lob an BB für diesen originellen Zuwachs unserer Siedlerbevölkerung!

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Schneefeuer
    Für meine Spielweise reichen die Beiden aus dem Event aus. (Ich muß mir auch keinen vierten MdK holen.)
    Sie ersetzen alle 4 bis dahin erworbenen schnelleren Geologen, machen sie praktisch frei für die Materialien ü60.
    Bis sie genauso rund in meine Wirtschaft passen wird es noch eine Weile dauern.
    Vom 31.8.2013 bis zum 12.9.2014 waren die Techniker nicht fähig den Fehler der Leitung zu finden und damit auch von diesem schönen Spiel fern.
    Das nennt sich globalisierte Leistung ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.