Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: Sonderwartung

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal

    Sonderwartung

    kann ja wohl nicht sein... direkt am anfang des events... nicht das wir in den letzten tagen sonder und normale wartungen hatten....
    kannst nur mit dem kopf wackeln

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    warum? wir hatten eigentlich noch viel früher damit gerechnet ^^

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.412
    Welt
    Morgentau
    Mit dem Kopf wackeln kann ich nur über soviel Unverständnis. Seit dem Update am letzten Mittwoch werden einige Talente (wie z.B. die robuste Schaufel) nicht mehr bei den Schatzsuchen/AT-Suchen aufgeführt, bei einigen Spielern ist es nur ein Anzeigefehler, bei anderen den Berichten nach funktionieren sie überhaupt nicht mehr.

    Soll dieser Fehler erst nach Eventende behoben werden?

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    hoffe ja das der störenfried dann auch wieder nur selbst zerstörbar ist.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von boerdelaender Beitrag anzeigen
    Mit dem Kopf wackeln kann ich nur über soviel Unverständnis. Seit dem Update am letzten Mittwoch werden einige Talente (wie z.B. die robuste Schaufel) nicht mehr bei den Schatzsuchen/AT-Suchen aufgeführt, bei einigen Spielern ist es nur ein Anzeigefehler, bei anderen den Berichten nach funktionieren sie überhaupt nicht mehr.

    Soll dieser Fehler erst nach Eventende behoben werden?
    100% sign

    Spieler, die mit solchen Sonderwartungen nicht klar kommen empfehle ich dringendst mal nen Job, nen Hobby oder ein Brettspiel wie Schach. Bei Letzterem muss man nicht mit Sonderwartungen rechnen...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von teddybear61 Beitrag anzeigen
    hoffe ja das der störenfried dann auch wieder nur selbst zerstörbar ist.
    ist er eigentlich.. wird zerstört wen du die quest abhakst

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    122
    Welt
    Windfeuertal
    Dann bekommen wir von BB wieder ein paar Eier Und ich kann morgen früh gemütlich einkaufen gehen ohne Stress wat mut - dat mut ..
    "Am Umgang mit Tieren - erkennt man den Wert eines Menschen " .

  8. #8
    Wuseler Avatar von Syleenia
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    126
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen
    Spieler, die mit solchen Sonderwartungen nicht klar kommen empfehle ich dringendst mal nen Job, nen Hobby oder ein Brettspiel wie Schach. Bei Letzterem muss man nicht mit Sonderwartungen rechnen...
    ... sorry, aber das brachte mich echt zum lachen... ist nicht böse gemeint, aber es trifft genau den Nagel auf den Kopf.

    Ich bin auch das, was man so ein bisschen "siedlersüchtig" nennt, aber das heißt ja nicht, dass man gar nichts anderes mehr im Kopf haben sollte. Diese Sonderwartungen werden ja nicht gemacht um uns zu ärgern (auch wenn das einem manchmal so vorkommt . Sie werden gemacht weil sie eben notwendig sind damit es bei ALLEN richtig läuft. Alle die von den Fehlern betroffen sind, begrüßen diese Maßnahme sicher - würden wir doch auch, wenn es bei uns nicht richtig funktionieren würde, oder?

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von candykid Beitrag anzeigen
    kann ja wohl nicht sein... direkt am anfang des events... nicht das wir in den letzten tagen sonder und normale wartungen hatten....
    kannst nur mit dem kopf wackeln
    Zitat Zitat von Collin04 Beitrag anzeigen
    warum? wir hatten eigentlich noch viel früher damit gerechnet ^^
    So ist es. Warum? Weil das in jedem Event so abläuft. Das Muster ist einprägsam:
    • Mit dem letzten Update taucht irgendein schwerer Fehler auf, bei dem man sich fragt: Warum zum Henker haben sie an dieser Funktion rumgeschraubt?
    • Der Fehler wird von den Spielern zeitnah bemerkt und gemeldet. Wenn nicht schon am Testserver, dann zumindest spätestens am Folgetag auf dem Live.
    • Bis zum Eventstart tut sich nichts. Dann reift urplötzlich die Erkenntnis, das der Fehler extrem schwerwiegend ist. (Das ist er tatsächlich.)
    • Die Spieler, die inzwischen nur noch zu den Events zu DSO zurückkehren, bleiben gleich wieder draußen.
    • Zur Beschwichtigung gibt's anschließend etwas in der Größenordnung von 50 Eiern (statt der ca. 2000, die man in der Zeit erbeuten könnte), einen Beleuchtungs- und ein paar Retrobuffs, um die Tradition zu wahren.

    Nur einen Reim kann ich mir auf diese Abfolge nach wie vor nicht machen.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.412
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von candykid Beitrag anzeigen
    kann ja wohl nicht sein... direkt am anfang des events... nicht das wir in den letzten tagen sonder und normale wartungen hatten....
    kannst nur mit dem kopf wackeln
    Zitat Zitat von Collin04 Beitrag anzeigen
    warum? wir hatten eigentlich noch viel früher damit gerechnet ^^
    So ist es. Warum? Weil das in jedem Event so abläuft. Das Muster ist einprägsam:
    • Mit dem letzten Update taucht irgendein schwerer Fehler auf, bei dem man sich fragt: Warum zum Henker haben sie an dieser Funktion rumgeschraubt?
    • Der Fehler wird von den Spielern zeitnah bemerkt und gemeldet. Wenn nicht schon am Testserver, dann zumindest spätestens am Folgetag auf dem Live.
    • Bis zum Eventstart tut sich nichts. Dann reift urplötzlich die Erkenntnis, das der Fehler extrem schwerwiegend ist. (Das ist er tatsächlich.)
    • Die Spieler, die inzwischen nur noch zu den Events zu DSO zurückkehren, bleiben gleich wieder draußen.
    • Zur Beschwichtigung gibt's anschließend etwas in der Größenordnung von 50 Eiern (statt der ca. 2000, die man in der Zeit erbeuten könnte), einen Beleuchtungs- und ein paar Retrobuffs, um die Tradition zu wahren.

    Nur einen Reim kann ich mir auf diese Abfolge nach wie vor nicht machen.
    Wann sind die Fehlermeldungen eingetrudelt? Am 22.3., also am Donnerstag. Wie bitte sollten die Entwickler da noch einen Fix hinbekommen wo noch nicht mal klar war was für Fehler es ist überhaupt ist.
    Es gab zwar bereits vom 7.3. eine Meldung aber da war nicht ersichtlich ob die sich auf Testi oder einen anderen Instanz bezog und es hat sich auch kein Spieler weiter gemeldet.

    Zwischen wirklichen bemerken (und auf Testi wurde scheinbar nix gemeldet) und Eventstart lag gerade mal ein einziger Wochentag, nicht mehr und nicht weniger und das war Freitag gewesen. Aber vielleicht hättest du es ja an diesen einen Tag geschafft Fehler zu lokalisieren, Bugfix bereitstellen, kurz testen und dann aufspielen. Ist ja möglich.

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung am 13.12. - ab 13 Uhr
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.17, 14:41
  2. Sonderwartung am 07.12. - ab 15 Uhr
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.17, 16:18
  3. Sonderwartung ab 14:00 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.14, 12:37
  4. Sonderwartung
    Von Fordboard im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 13.03.14, 15:13
  5. Sonderwartung
    Von muppler im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.13, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.