Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98

Thema: Sonderwartung

  1. #51
    Wuseler Avatar von SirDafiplug
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ententeich
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von candykid Beitrag anzeigen
    kann ja wohl nicht sein... direkt am anfang des events... nicht das wir in den letzten tagen sonder und normale wartungen hatten....
    kannst nur mit dem kopf wackeln
    Genau kann ja net sein und wenn es dann im Spiel etwas nicht klappt, holst dann deine großen Bruder um wieder Stunk zu machen! Natürlich ist es schade, gerade bei Events, das die Kundis einige Talente nicht Ausführen können! Bringt bis zu 10% Nachteil beim Fund von Eiern! Nur Kopfschüttel der das nicht versteht! Aber ej , das wusstest du wahrscheinlich schon :P
    Lieber Arm dran als Arm ab! Die schwarze Ente aus dem Steppenwald
    Revolution im Ententeich Steppenwald: Steppenwald, bitte durchzählen!
    Wenn du mal keine Ahnung hast schaue dir das mal an! Hilft! Suche und Finde! Ein Spiel wo du immer gewinnst!
    Ich bin kein braver Onkel Tom, ich bin böse, will alles haben, mag es Befehle zu geben! Das perfekte Spiel für mich "Die Siedler Online"
    Neues "Die Siedler Online" (DSO) -Kartensystem (html5) Siedlergilde

  2. #52
    Wuseler Avatar von SirDafiplug
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ententeich
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    Früher waren die Wartungen Nachts! Diese sollten abgeschaft werden, damit es gar keine Wartungen mehr gibt. So wie es ja ausschaut klappt es nicht! Wie wäre es wieder mit dem Einführen der Wartung in der Nacht?
    Lieber Arm dran als Arm ab! Die schwarze Ente aus dem Steppenwald
    Revolution im Ententeich Steppenwald: Steppenwald, bitte durchzählen!
    Wenn du mal keine Ahnung hast schaue dir das mal an! Hilft! Suche und Finde! Ein Spiel wo du immer gewinnst!
    Ich bin kein braver Onkel Tom, ich bin böse, will alles haben, mag es Befehle zu geben! Das perfekte Spiel für mich "Die Siedler Online"
    Neues "Die Siedler Online" (DSO) -Kartensystem (html5) Siedlergilde

  3. #53
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Was ist mit den Eiern der Gildenquest die ich so wie es aussieht nicht mehr abschliessen kann ?

  4. #54
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Tuxingen
    ich spiele von 9:00 Uhr bis 11:00.1 mal in der Woche nutze ich 1 Premiumtag für 1000 Sterntaler.Gestern war wieder so ein Tag Premium läuft von 10:00 bis 10:00 also trifft es mich immer .wenn die Zeit verlängert wird bin ich auf Arbeit,also futsch,so läuft´s bei jeder Sonderwartung oder Extrawartung,oder wie sie gerade immer genannt wird.diesmal nervt es mich gewaltig,wenn ich nach 24 stunden nach Hause komme ist mein login bonus futsch,also die Reihe unterbrochen.

  5. #55
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Was bitte ist eine Schaufel bei den Entdeckern?

    Werden da extrem viele Löcher gebuddelt?

  6. #56
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    121
    Welt
    Wildblumental
    Wartung immer blöde

  7. #57
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von SirDafiplug Beitrag anzeigen
    Früher waren die Wartungen Nachts! Diese sollten abgeschaft werden, damit es gar keine Wartungen mehr gibt. So wie es ja ausschaut klappt es nicht! Wie wäre es wieder mit dem Einführen der Wartung in der Nacht?
    Dann meckert die Nachtschicht, dass sie nicht spielen kann.

    Man kann es halt nicht jedem recht machen.

  8. #58
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Sir-Theodor Beitrag anzeigen
    Es gibt immer unterschiedliche Meinungen zu einer Wartung.Ich für meinen Teil bin nur enttäuscht, weil mir ein ganzer Tag verloren geht, da ich leider auch nen Job habe. Ändern kann ich daran nichts, aber wer behauptet das einem max. 400 Eier verloren gehen ist auf dem Holzweg. In der Zeit spiele ich 5-6 Verräter und mir gehen ca. 900 Eier verloren, mal ganz abgesehen davon, dass meine 26 Entdecker reinkommen und ich sie nicht erneut senden kann. Alles in Allem gehen mir ca 1200 Eier verloren, was ja nicht schlimm ist, aber wenn man mit Zahlen um sich wirft sollte man mal an die Spieler denken, die nur ein gewisses Zeitfenster zur Verfügung haben. wahrscheinlich gehöre ich zu einer Minderheit, aber seine Enttäuschung wird man ja wohl zum Ausdruck bringen dürfen, Grins
    Nöö wenn du in der Zeit bis zu 6 Verräter spielst gehen dir keine 900 Eier verloren, es sind dann max. 768, aber auch nur wenn es auch wirklich immer den Max. Loot gab. Natürlich ist es möglich dass du in dieser Zeit auch noch leechst, aber auch dort brauchst auch das Glück mit dem Max. Loot, zumal 2er, 3er oder Koop ja nun nicht die großen Mengen abwerfen, gegenüber einem Einzel-AT.

    Wenn dir jetzt auch noch 300 Eier durch die Entdecker verloren gehen, so kannst du ja vorausgesetzt du kannst jeden weiteren Eventtag mitnehmen, immer noch 5 bis 6k Eier nur durch die Entdecker sammeln.

    Das bei solchen Zahlen immer jemanden geben wird, der auf ganz andere Werte kommt ist mir durchaus bewusst, aber es geht mir um die Relationen von denen wir sprechen und was bei einer durchschnittlichen Spielweise möglich ist und paar Stunden Ausfall oder auch ein Tag (bei einigen wenigen unglücklichen) nun nicht das komplette Eventende für einen bedeuten. Also dass man einfach auch mal kurz inne hält bevor sich aufgeregt wird und überlegt ob es wirklich so schlimm und dramatisch ist.
    Es wird sich immer jemand finden der bestimmte Zahlen und Werte toppen kann und ich bin mir sicher da kommt auch noch jemand der sagt mir gehen jetzt aber 2k Eier verloren, nur dass dabei vergessen wird, dass ja dann an den kommenden Tagen weiterhin 2k oder auch mehr sich erspielt werden kann und so Event sicherlich nicht nur heute gespielt worden wäre (außer ab morgen gehts in den Urlaub).

    Da ich auch gleich los muss, war es das für mich heute auch mit großartig Eier sammeln, wenn wieder da bin lahmt Server so dass AT spielen keine Freude macht, also gehts erst morgen weiter, aber beklage ich mich darüber? Morgen ist wieder ein neuer Tag.

  9. #59
    Wuseler Avatar von SirDafiplug
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ententeich
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Yoda-Jedimeister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SirDafiplug Beitrag anzeigen
    Früher waren die Wartungen Nachts! Diese sollten abgeschaft werden, damit es gar keine Wartungen mehr gibt. So wie es ja ausschaut klappt es nicht! Wie wäre es wieder mit dem Einführen der Wartung in der Nacht?
    Dann meckert die Nachtschicht, dass sie nicht spielen kann.

    Man kann es halt nicht jedem recht machen.
    Auch wieder recht.... mist.. kann man ja niemanden gerecht werden Na dann geben wir BB nen fetten Daumendruck, dass die es schaffen! Kaffe koch und BB reich.
    Lieber Arm dran als Arm ab! Die schwarze Ente aus dem Steppenwald
    Revolution im Ententeich Steppenwald: Steppenwald, bitte durchzählen!
    Wenn du mal keine Ahnung hast schaue dir das mal an! Hilft! Suche und Finde! Ein Spiel wo du immer gewinnst!
    Ich bin kein braver Onkel Tom, ich bin böse, will alles haben, mag es Befehle zu geben! Das perfekte Spiel für mich "Die Siedler Online"
    Neues "Die Siedler Online" (DSO) -Kartensystem (html5) Siedlergilde

  10. #60
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    im Hexenturm
    Beiträge
    110
    Welt
    Morgentau
    nun sind es nur noch gut 2 Stunden...der Entzug wird langsam spürbar. Schweißausbrüche, Zittern der Hände, unklarer Blick, auf dem Stuhl rumzappeln...wieso braucht die Kaffeemaschine so lange ???

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonderwartung am 13.12. - ab 13 Uhr
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.17, 14:41
  2. Sonderwartung am 07.12. - ab 15 Uhr
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.17, 16:18
  3. Sonderwartung ab 14:00 Uhr
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.14, 12:37
  4. Sonderwartung
    Von Fordboard im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 13.03.14, 15:13
  5. Sonderwartung
    Von muppler im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.13, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.