Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Slim Browser erkennt Flash Player nicht

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe das gleiche Problem. Zudem, bei dem Link, wohin dieser Threat verschoben wurde, gibt es leider auch keine klare Antwort. Bitte, wäre eine ganz klare Antwort möglich? Mein Vater hat übrigens das gleiche Problem und der spielt an einem ganz anderen PC in einem anderen Stadtteil

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Doch, dort gibt es eine klare Antwort.

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Das Problem wird von uns untersucht. Derzeit könnt ihr auf einen anderen Browser ausweichen, wenn wie genauere Informationen hierzu haben geben wir sie hier bekannt.

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Dann frage ich einmal ganz diskret - Auf welchen Browser bitte - wenn der hauseigene schon nicht mehr pfunzt ?

    Mein mir seid 2015 immer treuer und nie upgedateter SR Iron (Also wirklich Stand 2015, Browser, Flash und auch Betriebssystem) alle Updates
    ausgeschaltet - sagt mir nun - Die Site wurde an eine andere Stelle verschoben - so so.............................

    Hmm - so langsam beginnt die ganze Sache doch ein wenig Spaß zu machen.

    Kann BB bitte einmal konkrete Vorschläge und Lösungswege angeben - die für jeden, wirklich jeden ohne großes Programmierstudium
    schnell und einfach durchzuführen sind .

    Ich und viele andere Spieler wären dankbar.

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Starmagician Beitrag anzeigen
    Dann frage ich einmal ganz diskret - Auf welchen Browser bitte - wenn der hauseigene schon nicht mehr pfunzt ?
    Opera, Chrome und FF (wenn man die Hardwarebeschleunigung abschaltet) funktionieren bei mir problemlos.

    Mein mir seid 2015 immer treuer und nie upgedateter SR Iron (Also wirklich Stand 2015, Browser, Flash und auch Betriebssystem) alle Updates
    ausgeschaltet - sagt mir nun - Die Site wurde an eine andere Stelle verschoben - so so.............................
    Welche "Site"? Die des Spiels? Oder wurden mehrere Threads zum gleichen Thema zusammengelegt? So etwas soll vorkommen.

    Kann BB bitte einmal konkrete Vorschläge und Lösungswege angeben - die für jeden, wirklich jeden ohne großes Programmierstudium
    schnell und einfach durchzuführen sind .
    Wie soll man denn bitteschön Vorschläge und Lösungswege angeben, wenn die Ursache noch gar nicht bekannt ist?
    Selten so einen Unsinn gelesen.

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ganz einfach - weder Chrome noch FF pfunzen - oder man benötigt schon genaue Kenntnisse um mit ihnen zu DSO zu gelangen.

    Und eben nicht bei allen - da spielen die einzelnen Konfigurationen , Betriebssystem und und und eine grosse Rolle.

    Ja - nur die Site DSO sowie das Forum - Diese Webseite ist nicht verfügbar.

    Die Webseite unter https://www.diesiedleronline.de/de/startseite ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar
    oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
    Fehler 113 (net::ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH): Unbekannter Fehler.

    Die Fehlerursache kann unmöglich an meiner Rechner Konstellation liegen - da ich die ganze eingeloggt war - heute morgen um 05:00 Uhr
    noch das normale Bild hatte - mit der Meldung - bitte Reloggen wegen ChatServer Neustart - danach war Ende im Gelände.

    Natürlich kann man sich behelfen, ich habe mir nun auch den Opera inclusive Flash installiert.

    Aber das kann ja nicht die Lösung sein ?

    BB muss ja in irgendeiner Art im Laufe des Abends bzw der Nacht iwelche Veränderungen vorgenommen haben.
    Und das können sie halt nur selbst wissen - was da eben geändert wurde.

    Somit besser verständlich ?

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Ich verstehe dein Problem schon, nur was soll BB da machen? Das ist für mich ein spezifisches Problem an deinem Rechner und/oder Konfiguration.
    Sonst hätte es schon deutlich mehr Fehlermeldungen gegeben, wie jetzt mit dem SlimBrowser oder vorher mit FF 73.

    Ich war letztens bei einer guten Freundin, die Probleme mit der Mediathek von ARD, ZDF, etc. hat. Die Übertragung bricht regelmäßig nach ein paar Minuten ab und dann geht nichts mehr. Neu laden, dasselbe Spiel. Mit meinem Laptop konnte ich mir alles wunderbar bis zum Ende anschauen.

    Warum war (bzw.) ist das noch immer so? Keine Ahnung, an der Mediathek wird es aber nicht gelegen haben. Der PC wird demnächst neu aufgesetzt (nicht nur deswegen) und dann sollte sich das erledigt haben.

  7. #47
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    @ ginger96 - das hast du nun leider missverstanden, das Problem mit SR Iron trat zeitgleich mit dem Slim Browser auf.
    Kann also garnichts mit meinem Rechner oder dessen Konfiguration zu schaffen haben.
    Außerdem habe ich mehrere Möglichkeiten genutzt. So habe ich mir gestern von meinem System eine Acronis Absicherung gemacht
    und eine alte Absicherung von 07.2019 aufgespielt. Auch da eben das angegebene Problem gehabt.
    Nachdem BB nun den Fehler beseitigt hat, der Slim wieder läuft, läuft auch Iron wieder.

    Vielleicht erfahren wir ja einmal was da seitens BB falsch gelaufen war.

    Ich persönlich erkenne aber daran das da wohl doch des öfteren im Hintergrund herumgebastelt wird.

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Ok, das habe ich tatsächlich falsch verstanden. Ich vermute mal, dass BB (mehr oder weniger) ständig versucht die Performance zu verbessern. Und wenn dies nicht mit einem Spielupdate geschieht, bekommen wir davon nichts mit. Und da ist wohl etwas schief gelaufen oder hat nicht so funktioniert wie gedacht.

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Jopp - genau so sehe ich das auch.

    Egal - nu löppt ja alles wieder !

  10. #50
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin.
    Vielleicht spinnt mein Compi. Aber ich habe mit dem Slim-Browser das gleiche Problem wie vor einigen Tagen:
    Der Browser-Bildschirm bleibt schwarz und zeigt keine Aktionen
    Er lässt sich auch nicht mit "Hintergrundbild-Wechsel" zu einer Reaktion verleiten.
    Bin ich der Einzige, der heute das Problem hat? ? ?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum mit dem Slim-Browser nicht erreichbar
    Von Remabe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.17, 16:22
  2. Slim Browser
    Von dergraue60 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.16, 23:41
  3. Info zum ' Flash-Player is Crashed' oder 'Flash-Player-PlugIn reagiert nicht'
    Von MrSepp im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.12, 07:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.