Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Slim Browser erkennt Flash Player nicht

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Keine weiteren Hilfen seitens BB?

  2. #22
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von CookieStyle778 Beitrag anzeigen
    Ich habe als Alternative (wie im Slim Browser empfehlen) eben Google Chrome installiert, um auf den Flash Player aus Google Chrome zurückzugreifen; gleicher Fehler.
    Das würde doch aber nahelegen, dass der Flash auch für Chrome nicht (richtig) aktiviert ist. Hier sollten doch aber Möglichkeiten der Einstellung/Aktivierung vorhanden sein bzw. Nachschau, welcher Flash installiert ist. Ich denke, wenn das Spiel im Chrome läuft, sollte es auch im Slim dann laufen oder seh ich da was falsch?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    In deinem Fall der Probleme das Plugin zu laden, sollte eigentlich der in den Hilfestellungen genannte Punkt zu einer Lösung führen:
    Ich erhalte diese Fehlermeldung: "Plug-in konnte nicht geladen werden"

    Wenn du diese Fehlernachricht erhältst, konnte das Spiel dein Flash-Plug-in für Google Chrome nicht laden. Öffne einfach das Options-Menü der Anwendung auf der rechten Seite des "Die Siedler Online"-Startmenüs und ändere die Plug-in-Einstellung auf "Adobe Flash Player-Plugin".
    Wenn dieser nicht funktioniert, würde ich dich noch bitten den DNS-Cache zu leeren (Anleitung DNS-Cache Leerung), anschließend den Slim-Browser deinstallieren und wieder neu installieren.
    Geändert von MOD_Saikil (10.04.18 um 16:16 Uhr) Grund: Link korrigiert

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Moin,
    nachdem ich auf den normalen Flash Player umgestellt habe, lande ich wieder auf der Seite, dass ich bitte Flash installieren soll. Also der erste Screenshot, den ich gesendet habe.

    DNS-Cache geleert, wobei ich nicht verstehe, was das damit zu tun haben soll. Slim-Browser deinstalliert und neu installiert - gleiches Resultat.

    Wieder das Plugin von Chrome kopiert (wie auf Startseite beschrieben) und wieder am gleichen Punkt. Wir wegen uns nun quasi im Kreis. Bitte um Hilfe...

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Wie gesagt: Fehler besteht weiterhin.

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Problem besteht weiterhin.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Ich habe den Flash-Player gerade neu installiert und jetzt funktioniert es. Verwirrend.

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Hallo,
    seit ich Win10 habe, geht es bei mir auch nicht mehr. Egal wie oft ich Cache leere oder den Flashplayer aktualisiere, ich bekomme immer nur die Fehlemeldung, dass Flashplayer nicht aktuell, bzw. nicht installiert ist.
    Weiter lässt sich nichts anklicken. Man kann nicht mal den Browser normal schliessen. Ich spiele nun schon seit September über Chrome.

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Chantrea Beitrag anzeigen
    Hallo,
    seit ich Win10 habe, geht es bei mir auch nicht mehr. Egal wie oft ich Cache leere oder den Flashplayer aktualisiere, ich bekomme immer nur die Fehlemeldung, dass Flashplayer nicht aktuell, bzw. nicht installiert ist.
    Weiter lässt sich nichts anklicken. Man kann nicht mal den Browser normal schliessen. Ich spiele nun schon seit September über Chrome.
    Welche Aktionen, auch von den hier im Thread beschriebenen, hast du bereits durchgeführt, um das Problem evtl. zu lösen?

  10. #30
    Afaodus
    Guest
    Hallo zusammen. Auch bei mir geht der Slim Browser nicht mehr nachdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe. Habe Chrome installiert, habe die Punkte im FAQ abgearbeitet...nichts tut sich...immer wieder die Meldung, das er das Plugin nicht laden kann...wenn ich über Edge reingehe brauche ich 5min um im Gildenchat "Guten Morgen" zu schreiben...wird denn irgendeiner dieser Fehler mal behoben? ist ja nun scheinbar nichts Neues

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum mit dem Slim-Browser nicht erreichbar
    Von Remabe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.17, 16:22
  2. Slim Browser
    Von dergraue60 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.16, 23:41
  3. Info zum ' Flash-Player is Crashed' oder 'Flash-Player-PlugIn reagiert nicht'
    Von MrSepp im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.12, 07:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.