Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr über das Oster-Event 2018?

Teilnehmer
2488. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin mit der Auswahl der Saisonalen Abenteuer zufrieden

    1.347 54,14%
  • Ich freue mich darüber, dass das Osternest erneut als Erfolgsgebäude verfügbar ist

    1.627 65,39%
  • Ich denke, der Eiserne Geologe ist nützlich

    2.065 83,00%
  • Ich bin mit dem derzeitigen Design und der Funktion des Frühlingsparks zufrieden

    771 30,99%
  • Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Oster-Event

    1.973 79,30%
  • Ich bin mit der Auswahl der Saisonalen Abenteuer nicht zufrieden

    395 15,88%
  • Ich freue mich nicht darüber, dass das Osternest erneut als Erfolgsgebäude verfügbar ist

    209 8,40%
  • Ich denke nicht, dass der Eiserne Geologe etwas taugt

    95 3,82%
  • Ich bin mit dem derzeitigen Design und der Funktion des Frühlingsparks nicht zufrieden

    699 28,09%
  • Insgesamt bin ich nicht zufrieden mit dem Oster-Event

    150 6,03%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 43 von 86 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 859

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018

  1. #421
    Wuseler Avatar von Syleenia
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    126
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Syleenia Beitrag anzeigen
    Er wirkt dann für 8 Stunden und hat danach die 2 Tage Abklingzeit. Da muss man nichts Abholen.
    nicht danach, so wie ich es bei mir sehe, beginnt die abklingzeit mit starten des buffs, heißt der 8 stunden rari buff , wenn der fertig ist, ist die restabklingzeit 39 stunden...
    Stimmt, du hast Recht.
    Die 8 Stunden zählen natürlich schon dazu. Sorry, mein Fehler - ich hatte es zwar richtig im Kopf, aber irgendwie falsch beschrieben. Die 47 Stunden Abklingzeit beginnen mit dem Starten des Buffs. Es ist nach dem Ablauf also gar nicht mehr soooo lange, bis er erneut zur Verfügung steht - und wenn sich diese Abklingzeit nach jedem weiterem Frühlingspark verkürzt, wird das ein echt attraktives Gebäude.

  2. #422
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    260
    Welt
    Wildblumental
    Vom Frühingspark bin ich auch enttäuscht, mind. parallel sollte man die Dinge nutzen können. Abklingzeit ist auch zu lange.
    Dafür machen mir die Eisensucher spaß, die wiederum sind gut gelungen.
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  3. #423
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von DonKrawallo007 Beitrag anzeigen
    so schlecht wie diesjahr lief das Event noch nie, Um Friedensangebote bei Gildenmitgliedern zu setzen muss man mindestens 6 x relog machen weil beim Inselwechsel immer ein Freeze ist. Bei den Freunden geht das auch nicht im gegenteil man muss den Browser schließen und neu starten. Toll was BB da leistet Danke für soviel Frust
    das liegt dann einzig an deinem system. oder du hast zu viele flashfutternde fenster auf.
    bei uns hat keiner probleme. die gildies sind alle recht flüssig am spielen, gegenseitig buffen und friedensangebote machen.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  4. #424
    Wuseler Avatar von Syleenia
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    126
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DonKrawallo007 Beitrag anzeigen
    so schlecht wie diesjahr lief das Event noch nie, Um Friedensangebote bei Gildenmitgliedern zu setzen muss man mindestens 6 x relog machen weil beim Inselwechsel immer ein Freeze ist. Bei den Freunden geht das auch nicht im gegenteil man muss den Browser schließen und neu starten. Toll was BB da leistet Danke für soviel Frust
    das liegt dann einzig an deinem system. oder du hast zu viele flashfutternde fenster auf.
    bei uns hat keiner probleme. die gildies sind alle recht flüssig am spielen, gegenseitig buffen und friedensangebote machen.
    Ich kann mich dem von @gipsybunny voll anschließen. Auch bei uns in der Gilde hat da keiner Probleme damit, alles klappt zügig und problemlos.

  5. #425
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von gipsybunny
    das liegt dann einzig an deinem system. oder du hast zu viele flashfutternde fenster auf.
    bei uns hat keiner probleme. die gildies sind alle recht flüssig am spielen, gegenseitig buffen und friedensangebote machen.
    Mein alter Spielfreund hat sich soeben ausgeklinkt, weil nichts mehr geht und ich bin kurz davor.
    Das Spiel erinnert mich an alte Zeiten, in denen man Sonntags nur mit eisernen Nerven blocken konnte.
    Kann doch nicht nur an den Rechnern der Spieler liegen.

    MfG Blaue

  6. #426
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Der Löffel Buff ist was geiles

    Da hat man sich wirklich was einfallen lassen.

    Alle Daumen hoch ;-)

    auch hier eine kleine Übersicht:

    Rekru + Löffelbuff (Ostereierschieben) und Stinkie gehen auf Elitekaserne super.

    25 BSK ohne alles ca 2,5h

    mir Rekru geht es runter

    25 BSK mit Rekru nur 41 min dann

    kommt dann noch der Löffel drauf

    25 BSK mit Rekru + Löffel nur 31 min dann

    und mit allem

    25 BSK mit Rekru + Löffel + Stinkie nur noch 20 min

    Weltweite Weitergabe dieser Info ausdrücklich erwünscht!

    lg

    yoda

  7. #427
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die Auswahl des Oster-Kaufmanns ist elaboriert und super. Es ist das 1. Event, bei dem ich nicht alles werde kaufen können. Und das ist gut so. (bin lvl70)

  8. #428
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gipsybunny
    das liegt dann einzig an deinem system. oder du hast zu viele flashfutternde fenster auf.
    bei uns hat keiner probleme. die gildies sind alle recht flüssig am spielen, gegenseitig buffen und friedensangebote machen.
    Mein alter Spielfreund hat sich soeben ausgeklinkt, weil nichts mehr geht und ich bin kurz davor.
    Das Spiel erinnert mich an alte Zeiten, in denen man Sonntags nur mit eisernen Nerven blocken konnte.
    Kann doch nicht nur an den Rechnern der Spieler liegen.

    MfG Blaue
    vielleicht nicht an den rechnern, aber vielleicht an derren einstellungen...

    ich hab auch praktisch keine probleme, abends 18-22 uhr, teilweise etwas zäher, aber bei weiten nicht so wie an früheren events....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  9. #429
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von norgk
    vielleicht nicht an den rechnern, aber vielleicht an derren einstellungen...

    ich hab auch praktisch keine probleme, abends 18-22 uhr, teilweise etwas zäher, aber bei weiten nicht so wie an früheren events....
    Hab vorhin mal den Rechner für 20min runtergefahren, danach war wenigstens ein Besuch auf Freundesinsel möglich.
    Generäle hüpfen aber immer noch verwirrt rum. Könnte mir auch vorstellen, daß es was mit dem Flashplayer zu tun hat, verstehe da aber nicht wirklich was davon. An den Einstellungen vom Rechner hab ich aber nichts geändert. Aber zumindest ist es jetzt spielbar.

    MfG Blaue

  10. #430
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Die Auswahl des Oster-Kaufmanns ist elaboriert und super. Es ist das 1. Event, bei dem ich nicht alles werde kaufen können. Und das ist gut so. (bin lvl70)
    Ich bin LVL 61 und konnte alles holen und das obwohl ich 5 Tage zu Ostern off war.

    Mit Verräter kommt man schnell zu seinen wohlverdienten Eiern.
    Finde es super, dass BB und Ubisoft unterschiedliche AT ins Rennen gebracht haben, wo auch Anfänger weit kommen.

    Und mit etwas handeln kommt man weit. Nur die normalen WaMü werde ich mir wohl nicht holen, nehmen nur Platz weg.
    Gäbe es verb. WaMü, hätte ich auch die geholt. Aber man kann ja nicht alles haben ^^

    Im ganzen kurz und knapp, ein dickes fettes Lob an alle, die beim diesjährigen Event mitgewirkt haben!
    Geändert von Yoda-Jedimeister (08.04.18 um 12:09 Uhr)

Seite 43 von 86 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 15:59
  2. [Feedback] Sneak Peek: Oster-Event 2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 12.03.18, 16:16
  3. Sneak Peek: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.18, 16:46
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.