Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr über das Oster-Event 2018?

Teilnehmer
2488. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin mit der Auswahl der Saisonalen Abenteuer zufrieden

    1.347 54,14%
  • Ich freue mich darüber, dass das Osternest erneut als Erfolgsgebäude verfügbar ist

    1.627 65,39%
  • Ich denke, der Eiserne Geologe ist nützlich

    2.065 83,00%
  • Ich bin mit dem derzeitigen Design und der Funktion des Frühlingsparks zufrieden

    771 30,99%
  • Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Oster-Event

    1.973 79,30%
  • Ich bin mit der Auswahl der Saisonalen Abenteuer nicht zufrieden

    395 15,88%
  • Ich freue mich nicht darüber, dass das Osternest erneut als Erfolgsgebäude verfügbar ist

    209 8,40%
  • Ich denke nicht, dass der Eiserne Geologe etwas taugt

    95 3,82%
  • Ich bin mit dem derzeitigen Design und der Funktion des Frühlingsparks nicht zufrieden

    699 28,09%
  • Insgesamt bin ich nicht zufrieden mit dem Oster-Event

    150 6,03%
Multiple-Choice-Umfrage.
Antworten
Seite 47 von 86 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 860

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018

  1. #461
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    599
    Welt
    Tuxingen
    PS: Ab dem 16. sollten auch 4 Angebote für Denis reichen um seine 20 Eier zu bekommen.

  2. #462
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.060
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Also: Das 15. Störenfried-Lager gibt 23.500 EPs. Wer das nicht bekämpft, sondern mit Titan-Friedensangeboten niederbefrieden will, wählt die falsche Taktik!

    Im freien Handel kann man für 1000 Titan mehr Eier erwerben. Und mit einigen Vorwellen kann man für einen Verlust von rund 380 R das Lager bezwingen und die dicken EPs einheimsen.

    Wählt die richtige Taktik!
    Naja, lt. hier sind es etwas mehr als 380R und den kleinen Leveln könnte auch da ein bissl die Puste ausgehen.

    Zitat Zitat von Pilgrim_Father Beitrag anzeigen
    Für alle, die sich gerne im Kampf erproben wollen, ein paar Störenfriede bekämpfen wollen und sich Erfahrungspunkte (27,5k) und einige Rohstoffe in den kommenden Tagen holen wollen, habe ich mal einige Aufstellungen für das allerletzte Bosslager im Taktikbereich zusammengestellt:

    Pilgrims-Taktikkarten-für-unerschrockene-Wusler
    Leider eben nur für die großen Level, die das Titan eher verschmerzen könnten

    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    ... Ist bereits erklärt, aber nochmal: Mit dem Titan-Friedensangebot das Lager niederzumachen, ist unrentabel. Schon erst recht angesichts der vielen Eps, die man teuer umgeht. Doch es ist niemand gezwungen, einen gut gemeinten Tipp anzunehmen ...
    Von daher, sicher gut gemeint aber auch eine Frage des Könnens...
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 65 seit 21. August 2018

  3. #463
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    911
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

    Naja, lt. hier sind es etwas mehr als 380R und den kleinen Leveln könnte auch da ein bissl die Puste ausgehen.
    schade, das bb nicht wie zu helloween levelbegrenzungen festgelegt hat, dann gäbe es das leidige " mir kleiner level sind die stärksten störenfriede zu teuer " erst garnicht.... denn so glaubt auch ein level 25 er muß die übertriebenen aus der portokasse bezahlen können....

    Golemtypen, die besiegt werden können.
    - Steingolem (Stufe - 25)
    - Großgolem (Stufe 26 - 35)
    - Uralter Golem (Stufe 36 - 55)
    - Championgolem (Stufe 56+)
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  4. #464
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Ist bereits erklärt, aber nochmal: Mit dem Titan-Friedensangebot das Lager niederzumachen, ist unrentabel.
    Huhu,

    Ich brauche kein Titan mehr. Höchstens mal eine Prise für irgendeine Quest. Und mein Lagervorrat reicht für mehr Ostern, als Windows überhaupt noch Flash installieren lässt. Also erkläre mir nochmal das mit der Rentabilität, für mich hat Titan inzwischen keinen Wert mehr, der irgendwo eine Relevanz hat und die Schmelze hält Dauertiefschlaf.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  5. #465
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.263
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

    Naja, lt. hier sind es etwas mehr als 380R und den kleinen Leveln könnte auch da ein bissl die Puste ausgehen.
    schade, das bb nicht wie zu helloween levelbegrenzungen festgelegt hat, dann gäbe es das leidige " mir kleiner level sind die stärksten störenfriede zu teuer " erst garnicht.... denn so glaubt auch ein level 25 er muß die übertriebenen aus der portokasse bezahlen können....

    Golemtypen, die besiegt werden können.
    - Steingolem (Stufe - 25)
    - Großgolem (Stufe 26 - 35)
    - Uralter Golem (Stufe 36 - 55)
    - Championgolem (Stufe 56+)
    leider hätten wir dann hier das gleiche szenario wie zu helloween. Warum dürfen wir nicht, warum bleibt die entscheidung nicht uns überlassen, man kann doch alles kaufen, pi-pa-po....

    es wird so oder so immer welche geben, denen man es nicht recht machen kann.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  6. #466
    Community Management
    Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1.690
    Welt
    Grünland
    Wertes Wuselvolk,

    wir versuchen immer, unsere jährlich wiederkehrenden Events zu verbessern und euer Feedback ist jedes Mal ein Quell der Inspiration für uns. Nehmt an unserer Umfrage teil und lasst uns wissen, was ihr von dem laufenden Oster-Event haltet.

    Wenn ihr denkt, die oben genannten Fragen decken ein bestimmtes Thema nicht ab, dann könnt ihr dieses gerne unten anmerken. Wir werden euer Feedback aufmerksam mitlesen!

    Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik und danken euch, dass ihr euch die Zeit nehmt an der Umfrage teilzunehmen.


    Vielen Dank,
    BB_Ondgrund

  7. #467
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    992
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wertes Wuselvolk,

    wir versuchen immer, unsere jährlich wiederkehrenden Events zu verbessern und euer Feedback ist jedes Mal ein Quell der Inspiration für uns. Nehmt an unserer Umfrage teil und lasst uns wissen, was ihr von dem laufenden Oster-Event haltet.

    Wenn ihr denkt, die oben genannten Fragen decken ein bestimmtes Thema nicht ab, dann könnt ihr dieses gerne unten anmerken. Wir werden euer Feedback aufmerksam mitlesen!

    Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik und danken euch, dass ihr euch die Zeit nehmt an der Umfrage teilzunehmen.


    Vielen Dank,
    BB_Ondgrund
    Mehrere mögliche optionen wäre schön

    * 23.05.2018 - Stufe 70 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  8. #468
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    1.717
    Welt
    Morgentau
    Das war jetzt auch mein Gedanke gewesen.

  9. #469
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau
    Darf man hier auch reinschreiben, wenn man vollauf zufrieden ist???
    Das ist nämlich bei mir so!
    Ich fand es wieder einmal toll und konnte auch ordentlich "einsacken".
    Vielen lieben Dank, für mich ist das Event gemacht worden.

  10. #470
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    2.591
    Welt
    Grünland
    Die Möglichkeit für mehrere Bereiche abzustimmen wird soeben angefügt. Bitte gebt uns noch eine Minute.

Antworten
Seite 47 von 86 ErsteErste ... 37 45 46 47 48 49 57 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 15:59
  2. [Feedback] Sneak Peek: Oster-Event 2018
    Von BB_Kumakun im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 12.03.18, 16:16
  3. Sneak Peek: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.18, 16:46
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 639
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.