Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr über das Oster-Event 2018?

Teilnehmer
2488. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin mit der Auswahl der Saisonalen Abenteuer zufrieden

    1.347 54,14%
  • Ich freue mich darüber, dass das Osternest erneut als Erfolgsgebäude verfügbar ist

    1.627 65,39%
  • Ich denke, der Eiserne Geologe ist nützlich

    2.065 83,00%
  • Ich bin mit dem derzeitigen Design und der Funktion des Frühlingsparks zufrieden

    771 30,99%
  • Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Oster-Event

    1.973 79,30%
  • Ich bin mit der Auswahl der Saisonalen Abenteuer nicht zufrieden

    395 15,88%
  • Ich freue mich nicht darüber, dass das Osternest erneut als Erfolgsgebäude verfügbar ist

    209 8,40%
  • Ich denke nicht, dass der Eiserne Geologe etwas taugt

    95 3,82%
  • Ich bin mit dem derzeitigen Design und der Funktion des Frühlingsparks nicht zufrieden

    699 28,09%
  • Insgesamt bin ich nicht zufrieden mit dem Oster-Event

    150 6,03%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 57 von 86 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 859

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018

  1. #561
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    ja super sache oster event

  2. #562
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    * Osternest - ich brauch nicht mehr Lager, was soll ich mit mehr als 1/2 Mio Lagerkapazität? Da dreh ich die Produktion ab, verkaufe oder finde mich halt mit den Rufzeichen ab. Aber mehr Leute kann man immer brauchen.
    seit wann ist das osternest ein lager ? vielleicht einfach mal schauen bevor man es ablehnt ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #563
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.731
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Syleenia Beitrag anzeigen
    "Nicht schon aufgeben, sondern weiter machen! Das Event läuft noch 5 Tage - da können noch eine Menge Eier zusammenkommen."
    Genau!!! Endlich mal wieder ein Event, bei dem ich mit Level 66 ohne Prem auch noch in Woche 3 noch Eier sammeln kann/muss, um die Will-ich-eventuell-noch oder Wären noch nett-Sachen auch zu erreichen, weil ich das lieber übers Abenteuern als übers Handeln mache, aber das auch als erreichbar sehe :-))
    Und die "will-ich" Sachen hatte ich auch nicht in Woche 1, es blieb also wirklich mal spannend. Und bei früheren Events hat mir auch mal noch jemand gesagt: "Wenn du noch was unbedingt willst, handele mit dem, was du dir nach dem Event halt wiederholen kannst" - Damit sollte noch einiges möglich sein und ums nochmal zu betonen: Einkäufe für Eier gehen noch 1 Woche länger, nur die "SammelEI" hat in 5 Tagen ein Ende (bis auf die Entdecker, die bringen ja hoffentlich noch Eier mit, wenn sie aus dem Event heraus geschickt werden)
    Ein kleiner Wehmutstropfen war das heruntersetzen der saisonalen Loots auf mal 2, da bin ich auch ehrlich und ich werde sicher ein Jahr lang nur dann nochmal Verräter spielen, wenns eine Quest unbedingt verlangt ;-)
    Geändert von ann75 (10.04.18 um 22:03 Uhr)

  4. #564
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    135
    Welt
    Grünland
    Insgesamt bin ich mit dem Osterevent sehr zufrieden. Einen Vorschlag hätte ich allerdings. Man könnte zur Mitte des Events die Saisonalen Abenteuer tauschen. 3 Wochen Grabräuber / Verräter am Stück wird auf Dauer auch langweilig. Man spielt sie halt nur noch, um möglichst schnell an die Eier zu kommen, aber die Lust schwindet dabei enorm. Ich finde das Frühlingsfest insofern interessant, dass man es mit dem Schokoladenhasen / Barazek kombinieren kann. Damit lassen sich z.B. Szenarien unheimlich schnell erledigen.

  5. #565
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau
    Bin so weit zufrieden mit dem Osterevent. Aber muss es unbedingt Titan sein was man für die Übertriebenen Angebote braucht?

  6. #566
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    125
    Welt
    Andosia
    Uns hat das Event Spass gemacht, wir haben noch nicht entschieden was wir mit den Eiern machen, vermutlich für sie den Verteidigungsmeister kaufen, da der Park irgendwie nutzlos scheint? Bei mir werden es wohl die Entdecker, aber das entscheiden wir wenn es so weit ist.

    Dank meiner Freundin konnten wir nun auch die kompletten Störenfriede besiegen, da sie nun eine Titan Schmelze auf ihrer Insel hat. Leider sind wir in keiner Gilde, wodurch die letzte Stufe des Osternestes nicht erreichbar ist. Dies sollte man definitiv verbessern oder eben zwei Spielern Gildenquests geben.

    Meine Freundin hat auch paar Abenteuer gespielt, mir war das erneut zu kompliziert.

  7. #567
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Wildblumental

  8. #568
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Valucana Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich auf das Event gefreut bin aber von der miesen Performance des Spiels mittlerweile derartig abgeschreckt das ich eigentlich keine Lust verspüre weiter zu spielen. Egal was man macht einloggen, Inselwechsel, Generäle auffüllen warten...Lags Abstürze... Spielspass =Null
    Es gibt viele Sachen, die kann ich nachvollziehen und würde sie dann ebenso negativ empfinden. Bei derartigen "Lag"-Situationen (in der von dir angemerkten Größenordnung), welche von Spielseite aus jedoch in keinster Weise verzeichnet werden (und glaube mir, jeder kleine Abbruch oder Einbruch ist für uns sichtbar) könnten in dem Fall dann aber auch auf ein lokales Problem hinweisen.

    Ich weiß, sowas hört man absolut nicht gerne, aber es gibt soviele kleine Sachen, die man beachten müsste, da kann sehr viel ein doch empfindliches Browserspiel beeinflussen.

    1. Nicht aktuelle Flashversion
    2. Nicht aktuelle Browserversion (oder z.B. ein beschädigtes Update)
    3. Fehlende Updates auf dem Betriebssystem
    4. Alte Betriebssysteme (z.B. Windows XP)
    5. AntivirenProgramm/Scriptblocker/Adblocker/Erweiterungen
    Dann gibt es noch viele weitere Bereiche z.B. die sogenannte "Throttle"-Funktion der Browser, die Aktivitäten einschränkt, wenn man mehr Tabs in einem Browser geöffnet hat oder sogar die verwendete Flashversion (PAPI wird normal genutzt, ist aber nicht gut für Browserspiele und man sollte lieber die NPAPI Version laden) und und und.

    Wie du siehst, kann es viele Ursachen haben, aber nicht alle hängen unbedingt zwingend mit dem Spiel zusammen.
    Deine Antwort suggeriert das alles bestens läuft nur der User zu dumm ist seinen PC auf das Spiel abzustimmen ? Sorry aber die Lags und Abstürze werden auch von anderen Spieler beklagt, haben die alle pünktlich zum Event die von dir genannten Punkte deinstalliert bzw. gedowngradet?

  9. #569
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    hi Thorbenf , um das osternest auf stufe 6 auszubauen, muss man in keiner gilde sein, wenn du alles andere an erfolgen erfüllst, langt es locker, ihr solltet aber mal in eurer welt schauen, dass ihr nette gilde findet, ehe ihr einladungen in gilde annehmt, fragt erst mal nach, welche bedingungen erfüllt werden müssen- dies verhintert oft schon eine entdäuschung- und was die abenteuer angeht, dort macht die übung den meister und für den anfang empfehle ich , probiert es erst mal mit diesem link für abenteuer, der max hat es recht gut beschrieben , https://forum.diesiedleronline.de/th...rten-der-F-C-O

  10. #570
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    790
    Welt
    Apfelhain
    Also ich benutze chrome, das läuft eigentlich recht stabil, aber ich stelle fest, das ganze ist stark tageszeit abhängig, je mehr zugriffe auf den server, desto mehr lagt das spiel, inselwechsel 3 min, nach 23 uhr wird das spiel dann plötzlich sehr flüssig, wenn das an meinem PC liegen würde, wäre es etwas wunderlich.

Seite 57 von 86 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.18, 15:59
  2. [Feedback] Sneak Peek: Oster-Event 2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 12.03.18, 16:16
  3. Sneak Peek: Oster-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.18, 16:46
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback
    Von gces im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 17.03.15, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.