Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Thema: Informationspolitik bei Störungen

  1. #111
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    24
    Welt
    Goldenau
    Gratis spielt niemad, wozu will man wohl die E-mailadresen?? Und wieviel tatsächliche Spam bekommt wohl dafür??

    Hier wird eine Dienstleistung angeboten und ein Dienstleister sollte naturgemäß immer darauf bedacht sein seine Dienstleistung zu verbessern, erst recht wenn es in schöner Regelmäßigkeit wegen ein und derselben Sache Motzerei und Unmut gibt.
    Wir stimmen AGBs zu, nicht Spielregeln.

    Solange man den Mund hält und seinen Geschäftspartner tatsächlich als Spielpartner ansieht, sich komplett einlullen lässt, und Friede Freude Eierkuchen miemt, kann der Geschäftspartner den Bedarf ja auch gar nicht sehen....
    Geändert von Rgel (22.03.18 um 11:07 Uhr)

  2. #112
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    203
    Welt
    Wildblumental
    Ich bin da ganz der Meinung von dina_aka_nicky.

  3. #113
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    114
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Schwafel Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz der Meinung von dina_aka_nicky.
    Ich auch ... *Daumen hoch*
    wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

  4. #114
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    53
    Welt
    Funkelberg
    Das Thema ist doch schon völlig ausgelutscht. Geht es dir eigentlich ums Siedeln oder nur ums Meckern?

  5. #115
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Es ist und bleibt ein Gratis-Spiel, nur weil man spielinterne "Währung" kaufen kann und in Goodies investieren kann, heißt dass noch lange nicht, dass ein Vertrag mit BB geschlossen wurde, der Sie verpflichtet dich zu informieren. Das wäre der Fall falls du ein Abo für x € mit denen abschließt in dem sie sich verpflichten dich per Mail oder sonst wie zu informieren. Diese Möglichkeit gibt es hier aber nicht.

  6. #116
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Rgel Beitrag anzeigen
    Ihr "braucht" diese Seiten auch nicht. Wollt ihr jedoch Informationen haben und die offiziellen Seiten (Forum/Website) sind nicht erreichbar, dienen diese Bereiche ebenso als offizielle Kommunikationswege. Ihr "braucht" aber keine Accounts, einsehen kann diese Seiten jeder. Wie ich bereits angemerkt habe, eine Umsetzung per Mail ist nicht möglich und auch nicht geplant.

    Da wir an dieser Stelle auch alle Anliegen bezüglich der Störungen bereits aufgegriffen haben und im Normalfall unsere Startseite, sowie Forum, für jeden sichtbar sind und ebenfalls mit aktuellen Informationen bespickt werden - werden wir dieses Thema an dieser Stelle schließen.

    Ihr könnt, im Falle von Wartungen oder Ausfällen, jederzeit Rückmeldungen in den jeweiligen Forenthemen, auf der Startseite oder auf den zusätzlich zur Verfügung gestellten Social Media Plattformen (Facebook & Twitter) einholen.

    Kann man aus der Tatsache des Schliessens des ersten Themas zu dieser doch ganz offensichtilichen Problematik - die viele Kunden nicht nachvollziehen können mögen, für viele aber ein tatsächliches, wiederkehrendes Ärgernis darstellt, das Blue Bite diesen tatsächlichen Ärger der Kunden einfach weiter ignorieren möchte und auch lieber nicht möchte das darüber gesprochen wird?

    Oder ist der Betreiber daran interessiert seinen Kunden Ärger zu ersparen, diesen auch wahr und ernst zu nehmen (wozu möchte man Feedbacks??) wenn es den gibt und sich Verbesserungsvorschläge anzuhören?

    Ich bin der Supportleistung bei Störungen überhaubt nicht zu frieden und mein Problem wird aller Vorraussicht nach weiterhin bestehen. Das geht auch längst nicht nur mir so !

    Dazu auch nochmal der Hinweis in Form einer Frage:
    Ist das Moderatorenteam bzw. der Betreiber sich dessen bewusst, das 100te Motzkommentare in entsprechnden Threads mit Sicherheit zu 90% allein dadurch zustande kommen das die Leute sich hängen gelassen fühlen? Gar nicht so sehr weil sie nicht ins Spiel können, sondern weil sie Infos hinterherrennen müssen und sie unter einem Berg von Kommentaren suchen müssen?
    Ist Euch diese Tatsache bewusst, liebes BB - Team?

    Hat der Betreiber Interesse an Verbesserung oder nicht?

    Mein Vorschlag war die E-mail, weitere wurde gemacht und wenn es noch weiterere gibt kann man die hier vielleicht mal sammeln und auf Umsetzbarkeit prüfen.
    Wie bereits hier von Communitymitgliedern erwähnt wurde, wurde bereits im Thread Informationspolitik bei Störungen soweit alles, was dazu gesagt werden kann, zu diesem Anliegen erklärt. Euer Anliegen wurde dabei sicherlich nicht übergangen und auch dieses Feedback aufgenommen.

    Dabei würde auch von BB_Kumakun bereits erklärt, welche Wege aktuell zur Verfügung stehen und weshalb auch insbesondere eine frühere Information innerhalb des Forums und auf der Startseite nicht möglich war. Da hilft es uns mit offiziellen Communityaccounts leider auch wenig, wenn andere sich im Verlauf des sehr frühen Morgens vor den Störungen einloggen konnten und wir zu dem notwendigen Zeitpunkt zwar mitlesen, aber uns leider nicht mehr einloggen können. Wir hätten uns in dem Moment auch über unseren Forenlogin gefreut und euch liebend gerne aktuelle Rückmeldung gegeben.

    Wir haben euch soweit dies möglich war auch im technischen Bereich im Thema [Sammelthread] Verbindungsabbruch - Spiel lädt nicht oder friert ein - seit 20.09.2017 informiert. In Zukunft werden wir auch wieder versuchen die Rückmeldungen unsererseits für euch leichter findbar zu gestalten und unsere Statusrückmeldungen in einem gesondert angelegten Eingangsbeitrag zur schnellen Übersicht verlinken (siehe Diskussion >hier<). Das ist jedoch bei instabiler Serververbindung insofern gefährlich, da bei einem Verbindungsabbruch im falschen Moment der komplette Thread für alle lahmgelegt und nicht mehr aufrufbar sein könnte.


    Nachdem zu diesem Thema (und der Schließung des ersten Feedbackthreads dazu) soweit wirklich alles gesagt sein dürfte, werde ich den Thread an der Stelle ebenfalls schließen.
    Geändert von MOD_Saikil (22.03.18 um 11:16 Uhr)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Ähnliche Themen

  1. Informationspolitik
    Von Fathayas im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 07:42
  2. Informationspolitik?
    Von Mestraphos im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 21:52
  3. Informationspolitik von BB
    Von Dunkel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.