Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Mystische Hufeisen

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    Da muß ich mal zustimmen :-)) auch ich verwende kaum die anderen Hufeisen.. liegen gebastelte 70 Platin im Stern und auch nur damit ich weiterhin das immense vorhandensein von Platinerz weg bekomme. Auch wenn der Buff 24 Stunden hält bringt es mich nit wirklich in einem AT weiter. Fürs nächste kann ich keinen kaufen weil CoolDown.
    Auch find ich den Preis einfach zu hoch, es sei dann man is schon Yachtbesitzer und kommt gut an Sterntaler ran. Da die drop rates für Folge AT in den Schneidern doch irgendwie gesunken sind, kauft man vielleicht eher mal ein Söhne oder betrogenes AT. Aber man muß diesen Buff ja auch nit kaufen und genau so werd ich es auch halten :-)
    Die Idee, daß der für mehrere AT gültig sein könnte find ich sehr spannend.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Selbst für ein paar Einheiten mehr als ein oder 2 Lager wird dadurch sicher nicht lockbar werden und da kann man evtl auch dann mit 1rek Vorblocks vor dem Lock arbeiten sind die 1000 Sterntaler eindeutig zu teuer.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    @ Jocator
    wieso neue lockmöglichkeiten?
    genau wie bei den anderen hufeisen ändert sich da für einzelne generäle im kampf nichts.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    @ Jocator
    wieso neue lockmöglichkeiten?
    genau wie bei den anderen hufeisen ändert sich da für einzelne generäle im kampf nichts.
    aber die durch die Längeder Laufwege sind die Generäle insgesamt immer schneller an den nächsten Lagern bis zum Hauptlager hin und damit die Zeit die der Lock halten muss kürzer

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  5. #15
    Wuseler Avatar von youngsettler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    Da muß ich mal zustimmen :-)) auch ich verwende kaum die anderen Hufeisen.. liegen gebastelte 70 Platin im Stern und auch nur damit ich weiterhin das immense vorhandensein von Platinerz weg bekomme. Auch wenn der Buff 24 Stunden hält bringt es mich nit wirklich in einem AT weiter. Fürs nächste kann ich keinen kaufen weil CoolDown.
    Auch find ich den Preis einfach zu hoch, es sei dann man is schon Yachtbesitzer und kommt gut an Sterntaler ran. Da die drop rates für Folge AT in den Schneidern doch irgendwie gesunken sind, kauft man vielleicht eher mal ein Söhne oder betrogenes AT. Aber man muß diesen Buff ja auch nit kaufen und genau so werd ich es auch halten :-)
    Die Idee, daß der für mehrere AT gültig sein könnte find ich sehr spannend.
    Dem stimme ich zu

    vor allem der Gedanke, dass ein AT-Buff für mehrere AT's gebraucht werden könnte finde ich interessant.
    Während einem Event wo ich mehr AT's spiele als sonst: da würd' ich auch Sternthaler für einen Buff in die Hand nehmen wenn ich damit x Anzahl Stunden 40% schneller bin. Aber so...ne, nicht mein Ding, der neue Hufi.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Die Kampfzeit ändert sich nicht, aber die Zeit, die der General durch die Abfanggebiete bis zum Hauptmannlager braucht, verkürzt sich. Dadurch könne durchaus neue Locks möglich werden. Es gibt z.B. auch schon Karten mit Locks, die nur mit Platinhufeisen funktionieren.

    Und 1-R Blocks bzw. Vorblocks sind sicher eine Möglichkeit, aber die Zahl der Generäle ist limitiert, und bei mir nach nun knapp 2 Jahren Spielzeit noch deutlich geringer als bei so manchem "alten Hasen".

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    stimmt, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. aber da wird sich bestimmt nicht viel tun. glaub ich zumindest nicht.
    für 1 rek blocks ist irgendwann dann auch mal das kontingent der tavernengeneräle aufgebraucht, auch enn diese mit extraleben versehen sind. und wenn man die regulären nimmt, könnte es wiederum knapp werden, da diese ja schneller als tavernen kämpfen. und selbst wenn würde es mich persönlich irgendwann nerven mit den massigen generälen und der versetzerei, losschickerei .... ist aber ein persönliches dingen von mir.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Der Abenteuer-Debuff "Tiefschnee" des Mountain Clan Campaigns verringert nun die Bewegungsgeschwindigkeit von Generälen um 50%.
    wer denkt sich sowas aus, will man damit die total überteuerten hufeisen an den man bringen ? damit man wenigsten noch ne bewegung der generäle erahnen kann ?
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Der Abenteuer-Debuff "Tiefschnee" des Mountain Clan Campaigns verringert nun die Bewegungsgeschwindigkeit von Generälen um 50%.
    wer denkt sich sowas aus, will man damit die total überteuerten hufeisen an den man bringen ? damit man wenigsten noch ne bewegung der generäle erahnen kann ?
    Hmmm bisher konnte man die Debuffs quasi alle deaktivieren, und den, der die Bewegungsgeschwindigkeit um 20 % senkt, durch ein Hufeisen umgehen. Dadurch wurden die Debuffs quasi überflüssig.

    Jetzt muss man sich entscheiden, mit welcher Verschlechterung - Geschwindigkeit, LP, TG oder Schaden - man durch die Kampagne will.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Hmmm bisher konnte man die Debuffs quasi alle deaktivieren, und den, der die Bewegungsgeschwindigkeit um 20 % senkt, durch ein Hufeisen umgehen. Dadurch wurden die Debuffs quasi überflüssig.
    wenn debuff abschaltbar sind, welchen sinn sollten sie dann haben ? ist doch klar, das sie jeder abschaltet.....

    denke, auf live werden sie dann nicht mehr abschaltbar sein, ansonsten wäre ja entwicklerzeit sinnfrei vergeudet....

    wurden ja die kurzen wege bei berdingens gelobt, - 50% macht sie gleich mal doppelt solang....

    je mehr bekannt wird, desto mehr sehe ich es für mich als eintagsfliege...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hufeisen & PVP
    Von heuschnupfer im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.17, 19:53
  2. zum Hufeisen
    Von pinkpanter im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.11.17, 08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.