Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ★ Keine Warnung beim neuen Hufeisen [20615]

  1. #1
    Siedler Avatar von Abenteurer981
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    86
    Welt
    Apfelhain

    ★ Keine Warnung beim neuen Hufeisen [20615]

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn nicht bitte in die richtige kategorie verschieben.

    Beim neuen Hufeisen kommt leider keine Warnung, das bereits ein Hufeisen aktiv ist. Ich hatte bei meiner Weisheit erst Platinhufeisen geworfen. War macht der Gewohnheit. Danach hatte ich das mystische Hufeisen geworfen und wollte beide aktivieren. Leider wurde mir das Platinhufeisen einfach durch das mystische ersetzt. Es gab keinerlei Warnung das bereits ein Hufeisen aktiv ist. Ebenso als ich gedacht hatte, das er mein Platinhufeisen nicht genommen hatte, hatte ich noch eines geworfen und da wurde mir dann nur Platinhufeisen angezeigt und das mystische war weg. Laut Kumakun sollte ich es hier nochmal melden. Also keine Warnung das bereist ein Hufeisen aktiv ist. Lg

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    glaub keine inselförderung hat eine warnung....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #3
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Natürlich
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    ich glaub die anderen haben eine warnung ...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    20
    Welt
    Morgentau

    Mystisches Hufeisen wird ohne Hinweis überschrieben

    Das (recht teure) mystische Hufeisen wurde im AT vom Platin-Hufeisen überschrieben, ohne dass eine Meldung kam.
    Versuche ich ein Platin-Hufeisen anzuwenden, wenn bereits ein bronzenes Hufeisen aktiv ist, bekomme ich eine Meldung - bei dem mystischen nicht Ist das beabsichtigt? Dann wäre ein Hinweis im beschreibenden Text zum Platin-Hufeisen zumindest sinnvoll, denke ich.


    Noch eine Frage zur Threaderstellung: ich bekomme die Meldung, dass ich nur bestehende Stichwörter verwenden darf - gibt es eine Liste dieser Wörter?

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Allgemein sollte im Bestätigungsfenster für die Anwendung eine Warnung erscheinen, wenn bereits ein anderes Hufeisen aktiv ist. Dies gilt für alle Hufeisen. Wenn man 2 Hufeisen sehr schnell hintereinander anwendest, kann diese allerdings manchmal nicht auftauchen. Dieses Problem liegt uns bereits vor. Wäre es möglich, dass ihr die anderen Hufeisen relativ kurz nach dem Mystischen Hufeisen angewendet habt?

Ähnliche Themen

  1. ★ Verdrehte Angriffsreihenfolge [21600]
    Von dfone im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.19, 16:31
  2. ★ Fehlende Artikel bei neuen Excelsior-Quests [16376]
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.16, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.