Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: gilde muss gestärkt werden

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg

    gilde muss gestärkt werden

    es gibt verschiedene dinge die mir aufgefallen sind im game die man verbessern oder ändern könnte. abgesehen von der fehlerbeseitigung die teils schon lange erledigt sein müsste. ich nenne hier nur mal die sammelgegenstände die sich schon im lagerhaus befinden,bevor man sie einsammelt.
    zum einen gibt es massive überproduktionen, zum anderen eher seltene ressorsen. auch ist das lvl der einzelnen spieler sehr unterschiedlich.
    was mich zu den folgenden überlegungen brachte.
    die gilde sollte mehr funktionen bekommen. sie stärkt das gemeinsamme spielen.
    ich würde mir zum beispiel wünschen das ich irgendwo leech´s für gildenmitglieder kostenlos anbieten könnte. ich müsste sie so anbieten können das sich irgend ein spieler(oder bestimmter) den leech nehmen kann auch wenn er zur zeit nicht online ist. das hängt mit den unterschiedlichen online zeiten zusammen. desweiteren möchte ich auch ressourcen an gildenmitglieder günstiger abgeben als im handel. wo ich mir ebenfalls einen internen handel vorstellen könnte. ( vllt der vorschlag marktplatz). wobei sich gildenmitglieder bedienen könnten.
    und als letztes, vllt denkt ihr mal drüber nach das man zum beispiel at´s auch für rohstoffe erwerben kann. wenn man die koop at´s loot mässig anpasst. und diese dann im marktplatz durch sammel von rohstoffen erwerben kann und in der gilde gemeinsamm spielt.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Präfix geändert.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    40
    Welt
    Steppenwald
    Gilden sind überbewertet, bzw, erfüllen Ihren Zweck oft nicht,
    Das Angebot im Gildenmarkt ist nicht ausreichend,
    bzw.steht dann zu lange drin. Der Wechsel müsste öfter sein,
    um das interessant zu halten.
    Ansonsten sind eben in jeder Gilde unterschiedliche Interessen vertreten,
    und die zu koordinieren ist äusserst schwierig.wegen On-line Zeiten eben fast unmöglich.
    Feste Freunde mit gleichen Interessen und ähnlichen Spielzeiten sind besser.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    ich würde mir zum beispiel wünschen das ich irgendwo leech´s für gildenmitglieder kostenlos anbieten könnte
    Kannst du, im Gildenchat !
    den leech nehmen kann auch wenn er zur zeit nicht online ist
    Wer nicht offline ist, kann nix annehmen. Aber wer eingeladen wurde hat eine bestimmte Zeit die Einladung anzunehmen um im AT zu leechen.
    desweiteren möchte ich auch ressourcen an gildenmitglieder günstiger abgeben als im handel
    Nach dem 24-Sperre kannste das Zeug ganz leicht verschenken.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    103
    Welt
    Funkelberg
    Das meiste geht doch. In meiner Gilde werden die leechs immer natürlich kostenlos untereinander abgegeben, und Rohstoffe handeln wir auch untereinander. Verstehe nicht was du da eigentlich möchtest. Denke kommt immer auf die Gilde an. Für mich ist das der Sinn einer Gilde - das miteinander.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    152
    Welt
    Steppenwald
    Von diesem Thread gab es bisher schon mehr als genug...
    Zig Vorschläge aber bisher leider nie was passiert...1000 Leute befürworten es und 30 ohne Gilde sind dagegen und immer wieder das gleiche Geschreibsel aber am ende kommt nix dabei raus...
    Sry aber jeder neue Thread den jemand erstellt ist Zeit die er sich selber klaut^^
    Daher erwarte nicht allzu viele posts hier... denn den meisten Usern hängt die Leiher schon ausm Halse raus...
    Gab mehr als genug die sich versuchten und kläglich scheiterten(leider). ^^

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Das ist nicht Gilden stärken, das ist Kommunikationsarmut fördern. Wozu irgendwelche Dinge implementieren, wenn ein paar Worte im Gildenchat ausreichen?

    -1

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Gildenbank gab es früher auf dem Testserver, wurde nicht implementiert.

    Wenn ihr alle anderen Dinge nicht über den Gildenchat hinbekommt, dann seid ihr einfach eine schlechte Gilde. Da kann man sagen, was man möchte, ich habe Recht.
    Kommunikation sollte nicht zu viel verlangt sein.

    Mal darüber nachgedacht, die Gilde zu wechseln, wenn es nicht so hinhaut, wie du es dir vorstellst?

    -1

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg
    mal an alle die auf meinen vorschlag hier was dazu geschrieben haben....
    mir geht es darum das , durch die unterschiedlichen online zeiten der mitglieder, ich einem gildenmitglied einen leech zukommen lassen möchte.
    und zwar keinen bestimmten, sondern irgend einen. jeder sollte sich den leech nehmen können.
    erstens möchte ich damit das mein at nicht lange offen stehen bleibt. und zweitens das ich den leech innerhalb der gilde vergeben möchte.
    es ist ja im gildenbuch zu sehen wer ein at macht und welches. vllt kann man das erweitern...

    wie soll ich das denn machen im gildenchat wenn gerade keiner da ist?? klar kann ich einen mitglied eine einladung schicken, aber weis ich denn ob der jenige in den nächsten 8h online kommt oder ob er den leech überhaupt annehmen kann oder will.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Gilden stärken, das ist Kommunikationsarmut fördern. Wozu irgendwelche Dinge implementieren, wenn ein paar Worte im Gildenchat ausreichen?

    -1
    nicht richtig gelesen?? nicht richtig verstanden?? oder nur singen und klatschen in der schule gehabt.
    kommunikationsarmut??.. fremdwörter scheinst ja zu kennen. denkst du vllt ich schreibe im gildenchat mit mir selber wenn keiner da ist?? oder wie geht das. das ich irgend einem gildenmitglied einen leech gebe wenn keiner on ist?? betonung liegt auf irgend einem!!

    ... aber 2379 forum beiträge... alle achtung...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. muss das los werden
    Von Wusely im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.12, 10:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.