Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 174

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Vulkan

  1. #61
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    aber was die Änderung an (berittenen) Schwertkämpfern und (berittenen) Scharfschützen betrifft, da ist mir (a) der Sinn völlig unklar und (b) wirken sie vollkommen willkürlich und beliebig. Vermutlich sollen die einfachen Varianten attraktiver gemacht werden im Verhältnis zu den berittenen, aber auf recht hemdsärmelige Weise.

    - Schwertkämpfer werden schneller produziert: prima; berittene Schwertkämpfer werden teurer: egal
    - Scharfschützen werden schneller produziert: egal (benutze ich nicht); berittene Scharfschützen werden teurer: egal (verliere ich nur durch Unachtsamkeit oder Quests)
    Die Änderungen gibt Anwendungsmöglichkeiten für SK und reduziert etwas die Bauzeit in der Elitekaserne. Das ist dann der Fall, wenn bei einem Lager das Einheitenlimit für den Angriff nicht ausgeschöpft werden muss.

    Beispiel B5 in Dieb 3:

    Anslem schlägt das Lager mit 25 BSK 140 BSS und verliert 14 BSK = Bauzeit 1,0 * 14 = 14.

    Das Lager ist allerdins so leicht, dass er anstatt 25 BSK auch 25 SK nehmen kann, er verliert 23 SK = Bauzeit 0,5 * 23 = 11,5.

    D. h. bei dem Lager können ca. 18 % Bauzeit eingespart werden.

  2. #62
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    [...]
    - Schwertkämpfer werden schneller produziert: prima; berittene Schwertkämpfer werden teurer: egal
    - Scharfschützen werden schneller produziert: egal (benutze ich nicht); berittene Scharfschützen werden teurer: egal (verliere ich nur durch Unachtsamkeit oder Quests)
    Gute Zusammenfassung ^^
    Bemerkenswert dennoch irgendwie, daß man versucht, die verwendbaren Einheiten "schlechter". um die nutzlosen Einheiten einen Deut attraktiver erscheinen zu lassen. Oder warum sonst ^^. Die Kunst des Geizes...

    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Ja der Berg wird zu einem Vulkan und weiter??????????????????? Das ist aber hoffentlich noch nicht alles sonst wäre das wohl ein sehr sehr großer Scherz erst so ein Geheimnis draus zu machen und dann sowas?????
    Beistimmt nicht alles, aber wer's noch nicht bemerkt hat, hier werden Neuigkeiten wie Neuerungen in quasi-homöopatischen Dosen verteilt und aus jedem Molekül ein Elefant gemacht, nach dem Motto, tu so wenig Gutes wie möglich, und rede so viel und laut darüber, wie es irgend geht.

    Um es noch deutlicher zu machen:
    Ihr braucht euch nicht wegen der Vulkangeschichte einzuloggen, die Vulkangraphik ist alles, was sich diesbezüglich geändert hat. ^^
    Geändert von LordGyv (23.03.18 um 09:33 Uhr)
    Offiziell bestätigt: Antigravitation seit 1969, praktisch unendlich Energie aus Wasser, Scotty-beam-mich-hoch-Tech u.v.m.
    -- United States Space Force, twitter.com/SpaceCorpsUS/status/1020397601190006784

  3. #63
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von LordGyv Beitrag anzeigen
    Gute Zusammenfassung ^^
    Bemerkenswert dennoch irgendwie, daß man versucht, die verwendbaren Einheiten "schlechter". um die nutzlosen Einheiten einen Deut attraktiver erscheinen zu lassen. Oder warum sonst ^^. Die Kunst des Geizes...
    Die SK werden durch die Reduzierung der Bauzeit zu einer sinnvollen und alternativen Anwendungsmöglichkeiten, nicht durch die Baukostenerhöhung der BSK. Das ist ein Missverständnis. Die Baukostenerhöhung der BSK sorgt lediglich für einen höheren Abfluss von Rohstoffen - und dafür, dass SK auch vom Rohstoffeinsatz her nicht teuerer sind als BSK.

    Zitat Zitat von LordGyv Beitrag anzeigen
    Beistimmt nicht alles, aber wer's noch nicht bemerkt hat, hier werden Neuigkeiten wie Neuerungen in quasi-homöopatischen Dosen verteilt und aus jedem Molekül ein Elefant gemacht, nach dem Motto, tu so wenig Gutes wie möglich, und rede so viel und laut darüber, wie es irgend geht.

    Um es noch deutlicher zu machen:
    Ihr braucht euch nicht wegen der Vulkangeschichte einzuloggen, die Vulkangraphik ist alles, was sich diesbezüglich geändert hat. ^^
    Man kann sich natürlich trotzdem einloggen, um sich aktuelle Änderungen anzusehen und Feedback zu geben. An brauchbarem Feedback hapert es imo.

    Die Info aus dem Sneak Peak hat schon wert, weil sie aus einer Mutmaßung eine bestätigte Tatsache macht. Dass das nicht das Ende der Geschichte ist, steht auf einem anderen Blatt ^^
    Geändert von Wegklopper (23.03.18 um 10:08 Uhr)

  4. #64
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von A-Dorf Beitrag anzeigen
    Also schon wieder was neues :-/ BB, wie wäre es mal mit dem Ansatz das Bestehende sicher lauffähig zu machen, ohne ständige Abstürze und bei Meldungen von Problemen nicht immer nur zu antworten: " leere deinen Cache...". Heute beispielsweise war mal mein Stern direkt nach dem Einloggen leer, zum Glück gings nach dem Neustarten wieder. Also bevor ihr wieder was Neues in die Welt bringt, macht doch erst mal eure Hausaufaufgaben und lasst das Spiel mal flüssig ohne Abstürze laufen.
    Um Gottes Willen, die Probleme bestehen seit Beginn des Spiels und haben Tradition. Wir wollen doch keine Traditionen zerstören, oder????

  5. #65
    kaempferdersonne
    Guest
    hallo,
    ich halte beginn der vulkanquest ab level 65 etwas spät, da es viel spieler gibt die diesen level sehr spät wenn überhaupt erreichen. ich brauche zb etwa 8 monate von 62 auf 63, weil ich auch arbeiten muss oder darf.

    ich würde empfeheln ab level 60 den vulkan freizuschalten.

    grüsse kds

  6. #66
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Steppenwald
    Wenn uns gar nichts mehr einfällt können wir jetzt immerhin den Ring ins Feuer werfen.

  7. #67
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ein bisschen Vulkanausbruch mit Schädigung der vorhanden Gebäude ... ist doch mal eine innovative Idee. Da kommt ja sowas wie Spannung auf!

  8. #68
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    in der Magdeburger Börde
    Beiträge
    2.431
    Welt
    Morgentau
    Schade dass es wohl um mich herum in Zukunft noch ruhiger werden wird und der nächste Schwung an Freunden und Gildis schweigend das Spiel verlässt.

    Aus dem Bergclub wird nun der Vulkanclub. Wow.

    In den Alis kann ich nun bei zwei, drei ausgesuchten Lagern die Verluste schneller nachproden. Wow.
    Im Gegenzug verteuert sich beim Rest der Lager die Einheitenproduktion, weil die Entwickler glauben so nun für einen Abfluss von Platinerz und Pferden sorgen zu können. Doch Platinerz wird auch in Zukunft nicht weniger werden wenn nun statt ein Schwert zwei verbraucht werden. Dafür freuen sich bestimmt die Spieler die irgendwo zwischen 57 und 65 festsitzen dass ihre Alis die sie rauf rund runter spielen müssten um mal wieder bissel Land zu sehen, teurer werden.

    Einen neuen Kasernenbuff wird es geben, so richtig wirksam wenn die Insel mit Ruinen vollgestellt wird, von den unzähligen Bergclan-Kampagnen die dafür gespielt werden müssen, will ich gar nicht erst reden. Wow.

    Wenn ich mir meine FL anschaue, da sind einige Spieler zwischen 65 und 72 dabei, doch die große Masse ist zwischen 50 und 60 hängengeblieben und dort werden die grünen Lämpchen mit jeden Tag weniger, weil das Spiel in seiner Entwicklung an diesen Levelbereichen komplett vorbei geht. Ist schon traurig.

    Ich möchte an dieser Stelle mal wieder an BB_Teut und seinen Worten auf der Entwicklerkonferenz Quo Vadis vor einigen Jahren erinnern. Spiele sollten nicht ausschließlich für Hardcorer entwickelt und weiterentwickelt werden, sondern sich vor allen an die Midgamer richten. Aber interessiert scheinbar im DSO-Team niemanden mehr. Lieber wird weiter Zeit und Energie in Entwicklungen gesteckt die am Ende nur eine kleine Gruppe von Spielern anspricht. Um dann später wieder verzweifelt nach Lösungen zu suchen wie weitere Erleichterungen ins Spiel integriert werden können, was am Ende die Spielbalance noch mehr aus dem Ruder geraten lässt.

    Senkt die Levelanforderungen für diesen Bergclan inkl. Vulkan auf 60 herab, diese Pfadfinder kann dann bei 65 starten und der Ehrgeiz bei vielen Spielern wäre wieder geweckt und die Entwicklungszeit ist nicht vergebens gewesen. Aber so wird es hier in Zukunft auch weiterhin immer ruhiger werden.

  9. #69
    Wuseler Avatar von SireMickey
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    90
    Welt
    Wildblumental
    Heute wird das Mysterium um den Berg gelüftet.
    Ich sehe hier nichts, was das "Mysterium" auflöst.

    Also werden weiter Erwartungen und Spekulationen geschürt.

    Der Vulkan ist Voraussetzung ab Stufe 65 für eine neue Kampagne, und weiter?

    An sich finde ich den neuen Spielinhalt toll, aber langsam sollte man etwas gegen die Haufen Tot-Accounts unternehmen. Viele Spieler verlassen das Spiel, die Welten werden dadurch immer kleiner, Handel schwieriger. Oder aber ein noch aktiver Spieler übernimmt die Insel des Aussteigers und bewirtschaftet sie als Rohstoff-Versorger, was die Ballance weiter verschiebt (jaja, ich sitte die Insel nur, bis er wieder spielen will^^).

    Die Einstellung, das man es Spielern auch nach Jahren noch ermöglichen will, wieder einzusteigen, ist an den Haaren herbeigezogen, warum sollen die dann auf einmal Spaß dran haben? Und warum nicht wieder von 0 an mit neuem Account? Denkt mal nach...
    Geändert von SireMickey (23.03.18 um 11:47 Uhr)

  10. #70
    Siedler Avatar von cnatter
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    79
    Welt
    Schneefeuer
    Na, da kommen dann meine Generäle zum Einsatz, wie ich mal auf Facebook scherzhaft schrieb, als es auch da mal wieder um diesen mysteriösen Berg ging, ob denn die Generäle die Pferde auf Ihren Rücken den Berg hoch schleppen. Wollte so gern, meine Krackzelhuber ins Spiel bringen. Wäre doch endlich mal ein kleiner Unterschied zur Abenteuer Routine (Reiter auf Pferd). Bis Level 65 ist es ein verdammt weiter Weg für mich. Ich nutze den Landgewinn den der Berg mit sich brachte.
    Ich bin's Cnatter!

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Der Vulkan
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.18, 16:22
  2. [Feedback] Sneak Peek: Gildenmarktabstimmung
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 05:37
  3. Feedback: Sneak Peek - Halloween 2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 10.10.17, 19:40
  4. [Sneak Peek XXL Feature Paket] Feedback
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 22.07.16, 02:07
  5. Sturmhilfe-Szenario - Sneak Peek (Feedback)
    Von Octomus im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.08.15, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.