Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 174

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Vulkan

  1. #111
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Die "Rankenproblematik" haben ja nur Spieler auf Stufe 66, während insbesonder Spieler unterhalb von Stufe 56 freie "Schlosskapazitäten" haben, und auf der Grundlage kann man ja gerade innerhalb der Gilde kooperieren.
    Na ja - ungefähr die Hälfte unserer Gilde ist - wenn überhaupt nur noch zu Eventzeiten aktiv. Und - zumindest mir - widerstrebt es auch, permanent von anderen Spielern (oder dem Handel) abhängig zu sein, welche ja dann sehr wahrscheinlich irgendwann auch Gegenrecht fordern (Produktion von Ranken). Ist nicht stimmig - da bin ich völlig einig mit Bigbang! Aber egal - lass BB dies in die Tonne hauen und auf Besseres hoffen! Ich bin ja erst Level 64 - da könnens noch einen zweiten oder dritten Anlauf nehmen bis ich dann in 1 oder 2 Jahren auf Level 66 bin.
    Die Sache hatt noch ein winzigen Haken,nur ein kleines winziges Detail.
    Man muss nur 25,6k Fleisch, 28k Weizen und 16,4k Mehl hintereinander protten.
    Und das dauert..und dauert..und dauert.....

  2. #112
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Na, nun sind wir doch vorgewarnt und noch genügend vorzuranken:-)
    Und tatsächlich können sich damit dann u65er per Rankenhandel ein paar Münzen verdienen...

    UND!!! ??? Hat BigBang das Schloss schon auf Stufe 6 mit in die Berechnung aufgenommen?

    Aber von meiner Seite, danke für die Vorwarnung: also das Schloß auf Dauerbetreib halten...800k Bohnen und 200 Regenbögen stehen bereit...
    Klar ist das auf 6.

  3. #113
    Traumspion
    Guest
    Jeder normale Vulkan bringt bei einem Ausbruch erst Zerstörung und dann fruchtbare Böden, manchmal auch Landgewinn.

    Schade, dass BB nicht ein ganz klein bisschen Katastrophe einbauen will. Ich amüsiere mich gerade über einige Mimimi-Poster hier. Ist genau wie: "Wenn du mich beim Mensch-Ärgere-Dich-Nicht rauswirfst, spiele ich nie, nie wieder mit!"

    Schade auch, dass die Lava nicht animiert sein soll. Sehe optisch bestimmt besser aus. Hoffentlich wird wenigstens mal ein Ausbruch animiert, oder BB? Ansonsten ist mir der Vulkan ziemlich egal. Ich werde die nächsten Jahre nicht diese Stufe erreichen. Das macht aber nichts, ich siedle so vor mich hin.

  4. #114
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Schade, dass BB nicht ein ganz klein bisschen Katastrophe einbauen will. Ich amüsiere mich gerade über einige Mimimi-Poster hier.
    [...]
    Ansonsten ist mir der Vulkan ziemlich egal. Ich werde die nächsten Jahre nicht diese Stufe erreichen.
    Ohne Worte.

  5. #115
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Also ich wünsche mir vom Vulkan, dass ich da endlich meine Reiterstandbilder einschmelzen kann - wenn der dann mal überläuft, könnte der dafür doch Hexentürme ausspucken ;-))

  6. #116
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Auf Faceboock hat jemand BB die frage gestellt: Wird der Vulkan ausbrechen und Gebäude zerstören? Diese frage hat Kumakun: mit nein beantwortet, außerdem hat er erwähnt das es irgendwann nochmal Kriesenquest geben werde.

    So für die, die sich hier eine echte Katastrophe wie in Sim City wünschen, es ist doch angesichts der bei manchen Langjährigen Ausbauten klar das es keine Gebäude treffen wird.

    Aber die Wirtschaft und Rohstoffe könnten davon ja betroffen sein, und diese neue Quest die man Täglich im Epic Shop bekommen kann war evtl. nur der Anfang. Vielleicht kommt im Zusammenhang des Vulkans da noch mehr.

    Wie dem auch sei alles Speculationen aber, was man an dem ganzen sehen kann was BB gerade so macht: Neue Quest, Gebirgskram, die plötzliche Gildenmarkt Änderung, Ostern, Piraten, und in ich glaub 82 tagen die WM mit einem Event, angesichts dieser ganzen Arbeit die BB sich da macht glaube ich nicht das DSO in den Kommenden 4 Jahren eingestellt wird.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #117
    Wuseler Avatar von Syleenia
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    126
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    wie mehr in kürze? da steht klar das geheimnis ist gelüftet. ausser das der berg zum sinnlosen vulkan geworden ist ist da nichts weiter.
    wenn ihr so nen geheimnis draus macht dann lasst den sch.... bis alles fertig ist.
    Das Geheimnis ist ja auch gelüftet - und nun gibt es halt ein neues ^^
    Genau... wir lebten wochenlang mit einem Berg ohne zu wissen, was "in ihm" steckt - jetzt wissen wir es - LAVA, Geheimnis gelüftet! Was sich daraus jetzt weiter entwickelt, was wir damit tun sollen, oder was sie mit uns anstellen wird, ist schon wieder ein neues Kapitel - ein NEUES Geheimnis. Magst du keine Geheimnisse und Überraschungen? Also ich schon.


    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Also ich wünsche mir vom Vulkan, dass ich da endlich meine Reiterstandbilder einschmelzen kann - wenn der dann mal überläuft, könnte der dafür doch Hexentürme ausspucken ;-))
    Hahaha... super Idee!!!! Zum Einschmelzen unserer vielen Reiterstandbilder wäre er doch echt perfekt geeignet. Dann würden die wenigstens noch einen guten Zweck erfüllen.
    100 Reiterstandbilder => 1 Hexenturm - auf diese Weise würde ich wahrscheinlich eher zu Türmen kommen als mit dem Loot ... oder noch besser eine Art Wasser-Hexentürme oder vielleicht Wasser-Leuchttürme - im Wasser hab ich noch wesentlich mehr Bauplätze als an Land. Und so ein Leuchtturm im Wasser würde doch sicher schick aussehen!

  8. #118
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Syleenia Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Also ich wünsche mir vom Vulkan, dass ich da endlich meine Reiterstandbilder einschmelzen kann - wenn der dann mal überläuft, könnte der dafür doch Hexentürme ausspucken ;-))
    Hahaha... super Idee!!!! Zum Einschmelzen unserer vielen Reiterstandbilder wäre er doch echt perfekt geeignet. Dann würden die wenigstens noch einen guten Zweck erfüllen.
    100 Reiterstandbilder => 1 Hexenturm - auf diese Weise würde ich wahrscheinlich eher zu Türmen kommen als mit dem Loot ... oder noch besser eine Art Wasser-Hexentürme oder vielleicht Wasser-Leuchttürme - im Wasser hab ich noch wesentlich mehr Bauplätze als an Land. Und so ein Leuchtturm im Wasser würde doch sicher schick aussehen!
    super Idee
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  9. #119
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Die "Rankenproblematik" haben ja nur Spieler auf Stufe 66, während insbesonder Spieler unterhalb von Stufe 56 freie "Schlosskapazitäten" haben, und auf der Grundlage kann man ja gerade innerhalb der Gilde kooperieren.
    Na ja - ungefähr die Hälfte unserer Gilde ist - wenn überhaupt nur noch zu Eventzeiten aktiv. Und - zumindest mir - widerstrebt es auch, permanent von anderen Spielern (oder dem Handel) abhängig zu sein, welche ja dann sehr wahrscheinlich irgendwann auch Gegenrecht fordern (Produktion von Ranken). Ist nicht stimmig - da bin ich völlig einig mit Bigbang! Aber egal - lass BB dies in die Tonne hauen und auf Besseres hoffen! Ich bin ja erst Level 64 - da könnens noch einen zweiten oder dritten Anlauf nehmen bis ich dann in 1 oder 2 Jahren auf Level 66 bin.
    Die Sache hatt noch ein winzigen Haken,nur ein kleines winziges Detail.
    Man muss nur 25,6k Fleisch, 28k Weizen und 16,4k Mehl hintereinander protten.
    Und das dauert..und dauert..und dauert.....
    Ist in der aktuellen Form wohl kaum eine "Tagesquest". Kann man nebenbei laufen lassen und alle paar Tage mal abschliessen (sofern man will); von den kalkulierten täglichen 400k EP bleibt aber nicht viel übrig!

  10. #120
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Nicht schlecht für die eine oder andere Quest.
    ES2.jpg

    Bedarf noch einer "kleinen" Nachbearbeitung:
    ES1.jpg

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sneak Peek: Der Vulkan
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.18, 16:22
  2. [Feedback] Sneak Peek: Gildenmarktabstimmung
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.12.17, 05:37
  3. Feedback: Sneak Peek - Halloween 2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 10.10.17, 19:40
  4. [Sneak Peek XXL Feature Paket] Feedback
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 22.07.16, 02:07
  5. Sturmhilfe-Szenario - Sneak Peek (Feedback)
    Von Octomus im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.08.15, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.