Antworten
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 169

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Vulkan

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Wir werden sehen. Falls das Kosten-/Nutzen-Verhältnis dieser Gebirgs-/Vulkankampagne schlechter ist, als beim Holzi, darf ich das ja gar nicht spielen - sonst komme ich mit den kalkulatorischen 24 Jahre nicht mehr hin - dann dauerts ja noch länger!

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Sehr schön dass der Vulkan wie auch schon die letzte neue Implementierung nur für Ultra hohe Level ist, da freut man sich als kleiner 42er Level Gelegenheitsspieler doch wieder riesig, und der Anreiz ist irre hoch an diese hohen Level zu kommen. LOL und noch fetter LOL

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Schneefeuer
    Die 3 Questen zusammen kosten mehr als ein Schloss mit Regenbogenbuff produzieren kann an Ranken.
    An dem Preiss könnte noch was geschraubt werden.

Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Die 3 Questen zusammen kosten mehr als ein Schloss mit Regenbogenbuff produzieren kann an Ranken.
    An dem Preiss könnte noch was geschraubt werden.
    Pöse Antwort (von einem Durchschnittsspieler) - musste halt mit Maschinenoel buffen - danne reichts! Zumindest solange Maschinenoel hast. Das Oel lässt sich übrigends leicht erspielen - in verschiedenen ATs - wo ist das Problem?

Ich drehe den Spiess jetzt mal um!

Nachtrag
    Ups - die allerwichtigste Sache hab ich übersehen - im Handel gibt's immer alles - auch Bohnen/Bohnenstangen - man braucht die gar nicht selbst zu prodden!

Nachtrag 2
    Bin aber mit Bigbang einig, dass das nicht stimmig ist. Halt ein weiteres Feature voraussichtlich für die Tonne.
    Geändert von mondoka (23.03.18 um 19:48 Uhr) Grund: Nachtrag 2

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von KaptainFlint Beitrag anzeigen
    Sehr schön dass der Vulkan wie auch schon die letzte neue Implementierung nur für Ultra hohe Level ist, da freut man sich als kleiner 42er Level Gelegenheitsspieler doch wieder riesig, und der Anreiz ist irre hoch an diese hohen Level zu kommen. LOL und noch fetter LOL
    Wenn Du nur Gelegenheitsspieler bist, dann bringt dir der Gebirgskram auch nix, wenn der ab 42 wäre, da zu ressourcenintensiv.
    Für Deine Stufe gibt es genug Möglichkeiten zu Leveln, wenn man mag und Zeit hat. Hat man aber als Gelegenehitsspieler nicht. So what ?
    Bist halt nicht die Zielgruppe, kenne ich, war ich auch oft genug (Level 69).
    Always expect the unexpected (Monty Python)

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Die "Rankenproblematik" haben ja nur Spieler auf Stufe 66, während insbesonder Spieler unterhalb von Stufe 56 freie "Schlosskapazitäten" haben, und auf der Grundlage kann man ja gerade innerhalb der Gilde kooperieren.

Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Die "Rankenproblematik" haben ja nur Spieler auf Stufe 66, während insbesonder Spieler unterhalb von Stufe 56 freie "Schlosskapazitäten" haben, und auf der Grundlage kann man ja gerade innerhalb der Gilde kooperieren.
    Na ja - ungefähr die Hälfte unserer Gilde ist - wenn überhaupt nur noch zu Eventzeiten aktiv. Und - zumindest mir - widerstrebt es auch, permanent von anderen Spielern (oder dem Handel) abhängig zu sein, welche ja dann sehr wahrscheinlich irgendwann auch Gegenrecht fordern (Produktion von Ranken). Ist nicht stimmig - da bin ich völlig einig mit Bigbang! Aber egal - lass BB dies in die Tonne hauen und auf Besseres hoffen! Ich bin ja erst Level 64 - da könnens noch einen zweiten oder dritten Anlauf nehmen bis ich dann in 1 oder 2 Jahren auf Level 66 bin.

Welt
    Morgentau
    Na, nun sind wir doch vorgewarnt und noch genügend vorzuranken:-)
    Und tatsächlich können sich damit dann u65er per Rankenhandel ein paar Münzen verdienen...

UND!!! ??? Hat BigBang das Schloss schon auf Stufe 6 mit in die Berechnung aufgenommen?

Aber von meiner Seite, danke für die Vorwarnung: also das Schloß auf Dauerbetreib halten...800k Bohnen und 200 Regenbögen stehen bereit...
    42

petunientopf

Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    UND!!! ??? Hat BigBang das Schloss schon auf Stufe 6 mit in die Berechnung aufgenommen?
    Falls die Wirtschaftsübersicht nicht lügt: ja.

Welt
    Funkelberg
    mehr als 13k ranken?

Antworten
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte