Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132

Thema: [Feedback] Changelog 21.03.2018

  1. #51
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Ach was, soooooooo viel Gemecker haben wir hier doch gar nicht. Da fallen schon eher
    die Texter auf, die diese kleinen Zaghaftmeckerer rügen Ich will damit sagen, habe schon
    wesentlich schlimmere Negativwortkonstellationen lesen müssen, lasst die Leut doch
    schreiben, was ihnen auf dem Herzen liegt. Nicht umsonst heißt es FEEDBACK.

    Ja, was hab ich zum Oster-Event zu sagen? Hm, es kommt im Vergleich zu den letzten
    Events schon sehr spät, was mich aber nicht unglücklicher macht. So richtig die Sensation
    ist nicht dabei, außer natürlich meine geliebten Bäumchen Schauen wir mal, was sich
    so erspielen lässt, oder?

    Kommt tatsächlich nochmal ein Osternest? Auf dem Testi hatte ich eine zweite Universität
    erspäht.

  2. #52
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    137
    Welt
    Goldenau
    erst war die zweite Uni da wurde dan später gegen ein Osternest getauscht

  3. #53
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Universität wurde schnell durch das Osternest ersetzt ... wer braucht schon noch mehr Unis/Schulen?

  4. #54
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    25
    Welt
    Grünland
    Ich hätte natürlich prompt ein paar Schulen zugunsten der Uni geschlossen
    Meine Siedler sollen doch ziemlich schlau Ackerbau betreiben.

  5. #55
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Ich spiele Siedler schon seit einem Jahr und freue mich immer wieder aufs Event , weil man tolle Sachen gewinnen kann die im Kaufshop vorhanden sind. Klar fängt das Event meistens später an , aber ist kein richtiger Grund zum aufregen , da die Events sich meistens gelohnt haben und sich hoffentlich auch weiterhin sich lohnen wird. Dafür möchte ich einen Dank aussprechen.

  6. #56
    Siedler Avatar von karlchen51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Steppenwald
    Bezüglich einiger die hier wegen des Osterevents nörgeln.

    Nehmt den Rheinischen Frohsinn als Grundsatz so wie es bei WIKPEDIA steht:

    Et kütt wie et kütt.
    („Es kommt, wie es kommt.“)
    Füge dich in das Unabwendbare; du kannst ohnehin nichts am Lauf der Dinge ändern.

    Mir gefällt auch manchmal was nicht. Es ist ein Spiel, und nicht mein Arbeitsplatz.
    Ich harre der Dinge welche im Event auf mich zu kommen.

  7. #57
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Man kann es auch anders sehen, das Osterevent kommt so wie letztes Jahr, Ostern selbst ist nur diesmal zu früh.

    Aber ob ob nun vorher oder hinterher normale Arbeitszeit ist, ist doch egal. Es ist nicht Weihnachten mit der Adventszeit vorher.

    So ist aber halt Ostern schön mitten zwischen Weihnachten und WM.

    Der Startzeitpunkt ist am Ende egal, mal hat man halt Glück und mal Pech. Wenn es ungelegen kommt, einfach anders Prioritäten im Shop setzen und nicht immer dran gehen mit der Einstellung alles holen und danach sagen da gibts eh nix für einen.


    Richtig interessant wird es doch ohnehin erst mit dem Entwicklertagebuch und ob und wenn welche ATs dreifachen Loot geben. Wobei ohne genaueres zu wissen, es werden eh die falschen für viele sein, da es nicht ihre Lieblings-ATs sind auch wenn genau das ja der Hintergedanke dabei ist, dass auch andere mal wieder gespielt werden.

    Ich kann nur sagen, ich freue mich aufs Osterevent, da gibt es immer am meisten zu tun, die meisten Möglichkeiten und bist auf die Ostertage selbst, ist auch eher weniger drumherum als zB Weihnachten

  8. #58
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen

    Aber ob ob nun vorher oder hinterher normale Arbeitszeit ist, ist doch egal. Es ist nicht Weihnachten mit der Adventszeit vorher.
    Ist es ohnehin - weil nicht jeder in den Ferien frei hat.

  9. #59
    Schnalle04
    Guest
    ÄNDERUNGEN & VERBESSERUNGEN

    Die Beschreibung der "Verstärkte Schächte"-Talente der Geologen wurde verbessert.
    Die Blockierung für den Osterhasenformschnitt wurde angepasst, damit er nicht mehr an falschen Orten aufgestellt werden kann. (*)
    Eine Situation in der die Quest "Der kleine Panda" mehr Belohnungen gegeben hat, als sie sollte, wurde behoben. (*)


    1 verbesserung und 2 änderungen die nicht schlimm waren, aber guter schnitt, sonst sind das fast immer nur negative änderungen

  10. #60
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald
    Hallo BB,

    noch 12 Tage warten? Wieso startet das Event denn so spät?

    Grüße aus dem tiefen Steppenwald

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Oster-Event 2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 12.03.18, 16:16
  2. Changelog 21.03.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.18, 16:00
  3. [Feedback] Changelog 21.02.2018
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 11.03.18, 13:04
  4. Changelog 21.02.2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.18, 16:00
  5. Feedback - Changelog 20.08. / 27.08
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.08.14, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.