Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Welche Kosten sind Erfahrungspunkte in der Bergkampagne/Gebirgskampagne wert?

Siedler
    Welt
    Tuxingen
    da sollten die EP mal ne null dran gehängt bekommen, dann wird's attraktiver

Architekt des Wuselimperiums Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Die Spieler gibt es noch nicht die meinen Skillbaum übernommen haben b.z.w. ist mir keiner bekannt.
    Hier lesen aber auch viele andere Kartenersteller sicher mit und haben sich also über das Thema ihre eigenen Gedanken schon gemacht.
    Und ich bin mir sicher das denen das Feedback b.z.w. die Meinungen anderer Spieler auch interessiert.
    ich denke man sollte sich erst mal die frage stellen will ich die verluste überhaupt in kauf nehmen. wie du ja selber schreibts kennst du keinen der deine skills hat. also kann auch (normalerweise) keiner so spielen wie du. du musst ja erst mal davon ausgehen das die karte erst mal nur für dich ist. da ich meine karten selber erstelle würde ich es vll erst mal spielen und es in der karte erwähnen, so das dann jeder selber entscheiden kann.
    letztendlich musst du wissen ob du dir die arbeit machst.
    @Der-Siedler2
    Für mich ist ein Rätsel, was du mit der Aussage sagen möchtest ...

Zitat Zitat von Srickliesel Beitrag anzeigen
    da sollten die EP mal ne null dran gehängt bekommen, dann wird's attraktiver
    +1
    Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft (Jean-Jacques Rousseau)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum
    Skill-tapferer Schneider *** Skill-Holzi mit optionaler Mary*** Skill-Wissen mit optionaler Mary

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Kurze Überlegung: Klar mehr EP wünschen wir uns alle:-) Und würden die Motivation für best. ATs erhöhen. (Hmm, eigentlich nein, Wissen ist mir soooo zääääähhhhh)
    Aber überlegt mal: Wenn in den Unternehmungen sehr viele EP "kostengünstig" erspielt werden könnten....wie schnell dürfte sich BB anhören müssen, das BB so versucht die Spieler zum Diamanten kaufen=Kristalle=Schnipsel mit schlechtem Durchsatz holen, motivieren möchte.....

(anderes Gedankenspiel: Wie sieht eigentlich die zeittechnische "Kosten/Nutzenrechnung" eines 100m Läufers aus...Stundenlanges Trainieren für 8sec Einsatz...Weltrekord nicht garantiert)
    42

Leute holt das Verbandszeug raus, es wird deutsch gesprochen

Architekt des Wuselimperiums Avatar von FeddaHeiko
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Aber überlegt mal: Wenn in den Unternehmungen sehr viele EP "kostengünstig" erspielt werden könnten....wie schnell dürfte sich BB anhören müssen, das BB so versucht die Spieler zum Diamanten kaufen=Kristalle=Schnipsel mit schlechtem Durchsatz holen, motivieren möchte.....
    Was heißt denn hier kostengünstig?
    Die Kampagne ist alles andere als kostengünstig, sondern sogar sehr teuer, sowohl was Rohstoffe im Provi als auch Verluste angeht. Zudem auch noch stark beschränkt durch die hohe Anforderung an Kristallen.
    Daher ja auch: Wenn es schon so extrem teuer und selten ist, dann sollte es da wenigstens EP ohne Ende geben. Als kleinen Ausgleich für dieses seltene "Vergnügen".

Wer Holzi spielt, hat viel weniger Verluste, keine Rohstoffkosten im Provi, keine Kristallkosten und macht trotzdem mehr EP pro Spielzeit. WTF?!

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Konjunktiv!! ....KÖNNTEN
    42

Leute holt das Verbandszeug raus, es wird deutsch gesprochen

Wuseliger Stratege
    Welt
    Windfeuertal
    Und was genau hindert die Spieler daran, endlos Holzis zu spielen und eben ab und an die neuen AT? Ganz versteh ich die Aufregung nicht. Hab paar Inseln geguckt - es stehen auch genug epische Höfe schon herum, trotz relativ "weniger" EP, die diese AT abgeben. Dürfte also scheinbar doch Etlichen Spaß machen.

Wird mit dem neuen Ding auch so sein.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Und was genau hindert die Spieler daran, endlos Holzis zu spielen und eben ab und an die neuen AT? Ganz versteh ich die Aufregung nicht. Hab paar Inseln geguckt - es stehen auch genug epische Höfe schon herum, trotz relativ "weniger" EP, die diese AT abgeben. Dürfte also scheinbar doch Etlichen Spaß machen.

Wird mit dem neuen Ding auch so sein.
    Ich habe den epischen Hof, weil ich Getreide und Mehl prodden und somit Gebäude ersetzen wollte. Habe ich nun auf 5...daher ruht die Märchenkampagne erstmal, bis ich mal wieder Lust drauf habe, weil es ab und an mal nen netten Loot gibt und keine schlechten EP......als Beigabe.
    Wenn es das bei dem Gebirgskram nicht gibt, dann spiele ich das 1x aus Neugier und dann nie wieder. Und das kann nicht im Sinne von BB sein....und auch nicht in meinem. Von daher will ich nicht glauben, dass es so unattraktiv live gehen wird. Was diese Methallen angeht....daran reizt mich bisher gar nix.
    Always expect the unexpected (Monty Python)

Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10