Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Welche Kosten sind Erfahrungspunkte in der Bergkampagne/Gebirgskampagne wert?

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer

    Welche Kosten sind Erfahrungspunkte in der Bergkampagne/Gebirgskampagne wert?

    Eine Frage zur neuen Bergkampagne:
    Ich würde gern mal das Feedback wissen von Spieler/innen die nicht auf dem Testserver unterwegs sind,sondern ganz normal auf dem Live-Server ihr Spiel spielen.
    Wie würdet ihr Euch entscheiden?
    Nehmt ihr ca 400 Eliteverluste in Kauf bestehend aus Ritter und BSK-Verlusten sowie: 1250 Schiesspulver,7500 Eisenbarren und 5000 Edelholzbretter...,
    wo ca. 45-50k EP ohne Premium gegenüberstehen plus 1 Assassine oder Regenbogenschnee.2 Varianten.
    Lohnen sich die Verluste Eurer Meinung nach?
    Geändert von bigbang36 (10.03.18 um 20:28 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Ich würde gern mal das Feedback wissen von Spieler/innen die nicht auf dem Testserver unterwegs sind,sondern ganz normal auf dem Live-Server ihr Spiel spielen.
    Wie würdet ihr Euch entscheiden?
    Nehmt ihr ca 400 Eliteverluste in Kauf bestehend aus Ritter und BSK-Verlusten sowie: 1250 Schiesspulver,7500 Eisenbarren und 5000 Edelholzbretter...,
    wo ca. 45-50k EP ohne Premium gegenüberstehen plus 1 Assassine oder Regenbogenschnee.2 Varianten.
    Lohnen sich die Verluste Eurer Meinung nach?
    Muss man da wirklich ein Regenbogenschnee abdrücken oder meinst du dass man als Belohnung 45-50k EP, Assassine und 1x Regenbogenschnee bekommt? In deiner Frage sehe ich keine zwei Varianten
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Wo als Belohnung 45-50k Erfahrungspunkte plus 1 Assassine oder Regenbogenschnee gegenüberstehen.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Da die Verluste vermutlich nur aller 3 Wochen entstehen, würde ich es wahrscheinlich machen, nur um es zu erleben.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Ich würde gern mal das Feedback wissen von Spieler/innen die nicht auf dem Testserver unterwegs sind,sondern ganz normal auf dem Live-Server ihr Spiel spielen.
    Wie würdet ihr Euch entscheiden?
    Nehmt ihr ca 400 Eliteverluste in Kauf bestehend aus Ritter und BSK-Verlusten sowie: 1250 Schiesspulver,7500 Eisenbarren und 5000 Edelholzbretter...,
    wo ca. 45-50k EP ohne Premium gegenüberstehen plus 1 Assassine oder Regenbogenschnee.2 Varianten.
    Lohnen sich die Verluste Eurer Meinung nach?
    ist die frage ernst gemeint ? ein holzi hat die hälfte der truppenverlusste, und gibt 3 fache ep, ohne noch schießpulver, eisen und edelholz zu kosten.....wo soll da der anreiz sein ?

    je mehr ich davon lese, desto mehr bekomme ich das gefühl, die entwickler wollen nur ihr ego befriedigen, und das einer ganz ganz kleinen handvoll von spielern....

    sowas wird nur gespielt, wenn kosten nutzen besser ist als bei immo vorhandenen, und davon ist die kampange, nicht meilenweit, sondern lichtjahre entfernt...

    für otto normal spieler wird es ein " hab ich auch einmal gespielt " kampange, und dafür solch ein aufwand ?

    räucherkammer das nutzloseste gebäude der letzten jahre, ich wüßte nicht warum ich es auch nur ansatzweise für meine funktionierende insel brauchen sollte ...

    methalle, nunja, ich schaffe es jetzt nicht mehr truppen zu verbrauchen als produziert werden, fazit, kann man haben, muß man aber ganz bestimmt nicht....

    epische schmelze ? wozu sollte ich noch mehr für den stern einschmelzen ?

    leider ist die kampange scheinbar auf diese 3 neuen gebäude aufgebaut, so wies jetzt aussieht, einmal durchspielen(anschauen), fertig ....
    Geändert von norgk (10.03.18 um 17:55 Uhr)
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Ich würde gern mal das Feedback wissen von Spieler/innen die nicht auf dem Testserver unterwegs sind,sondern ganz normal auf dem Live-Server ihr Spiel spielen.
    Wie würdet ihr Euch entscheiden?
    Nehmt ihr ca 400 Eliteverluste in Kauf bestehend aus Ritter und BSK-Verlusten sowie: 1250 Schiesspulver,7500 Eisenbarren und 5000 Edelholzbretter...,
    wo ca. 45-50k EP ohne Premium gegenüberstehen plus 1 Assassine oder Regenbogenschnee.2 Varianten.
    Lohnen sich die Verluste Eurer Meinung nach?
    ist die frage ernst gemeint ? ein holzi hat die hälfte der truppenverlusste, und gibt 3 fache ep, ohne noch schießpulver, eisen und edelholz zu kosten.....wo soll da der anreiz sein ?

    je mehr ich davon lese, desto mehr bekomme ich das gefühl, die entwickler wollen nur ihr ego befriedigen, und das einer ganz ganz kleinen handvoll von spielern....

    sowas wird nur gespielt, wenn kosten nutzen besser ist als bei immo vorhandenen, und davon ist die kampange, nicht meilenweit, sondern lichtjahre entfernt...

    für otto normal spieler wird es ein " hab ich auch einmal gespielt " kampange, und dafür solch ein aufwand ?

    räucherkammer das nutzloseste gebäude der letzten jahre, ich wüßte nicht warum ich es auch nur ansatzweise für meine funktionierende insel brauchen sollte ...

    methalle, nunja, ich schaffe es jetzt nicht mehr truppen zu verbrauchen als produziert werden, fazit, kann man haben, muß man aber ganz bestimmt nicht....

    epische schmelze ? wozu sollte ich noch mehr für den stern einschmelzen ?

    leider ist die kampange scheinbar auf diese 3 neuen gebäude aufgebaut, so wies jetzt aussieht, einmal durchspielen(anschauen), fertig ....
    Ja die Frage ist sehr ernst gemeint und mich würden noch mehr Meinungen interessieren.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Ich spiele eigentlich alles ganz gerne mal, auch wenn es nicht das ultimativ-gute Kosten-Nutzen-Verhältnis hat, einfach aus Spaß an der Freude. Allerdings muss ich beim Lesen deiner Gegenüberstellung, bigbang36, leider sagen, dass mich DIESES Verhältnis doch eher abschreckt.

    Es sollte dann zumindest eine Balance angestrebt werden: Unbedingt "wirtschaftlicher" als die Ali-Baba muss es ja nicht sein, gerade weil es noch besondere Gebäude gibt, aber so viel "schlechter" sollte es dann halt doch nicht sein. Dann würde die Kampagne vermutlich doch relativ schnell in der Versenkung verschwinden, und das wäre sehr schade bei diesem Aufwand, der getrieben wird!

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Diskussion als eigenständiges Thema aus [Feedback] Bergklan-Kampagne auf dem Testserver herausgelöst

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr ca 400 Eliteverluste in Kauf bestehend aus Ritter und BSK-Verlusten sowie: 1250 Schiesspulver,7500 Eisenbarren und 5000 Edelholzbretter...,
    wo ca. 45-50k EP ohne Premium gegenüberstehen plus 1 Assassine oder Regenbogenschnee.2 Varianten.
    Da interessiert mich, worauf genau (AT/Lager bzw. Sektor bzw. Quest) Du Dich genau beziehst.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Wenn die Kampagne vom Kosten-Nutzen-Verhältnis sehr schlecht strukturiert wird, wird sie einmal gespielt und gut ist. Ich glaube nicht, dass sich die Kampagne eignen wird, damit schnell zu leveln, wie Diebe oder Holzi.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die alibabas kosten neutral?
    Von Imseos im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.03.18, 19:38
  2. Was sind Gildenmünzen wert?
    Von MichaelMaulwurf im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.