Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der Bergklan - Das Berglabyrinth, komplett (1:1-Karte)

  1. #1
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal

    Der Bergklan - Das Berglabyrinth, komplett (1:1-Karte)

    Für alle Bastler von Taktikkarten Größe: 7000x5000 Pixel, ca. 25.5MB, inklusive West-, Ost- und Nordost-Sektoren (ohne Titel).

    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  2. #2
    FeddaHeiko
    Guest
    Klasse, vielen Dank für deine Mühe!

    Interessant finde ich die Unterschiede zwischen deiner und der BB-Version.
    Und damit meine ich nicht, dass bei deiner natürlich einige Hindernisse fehlen oder noch kleine Unschärfen drin sind, weil der Nebel an einigen Sektorgrenzen beim Spielen nunmal nicht vollständig verschwindet. Und auch nicht, dass bei dir zwei Lager fehlen (kannst du die noch ergänzen? ^^ Lager B1 am Start vorne rechts und Lager L3 links vom Endlager, Namen laut DSOSim) und bei BB dafür 3 Sektoren.
    Nein, ich meine vor allem bestimmte Berge, die nur in der BB-Version auftauchen, z.B. im Landesektor dein großer langer oder beim Endboss eine ganze Bergkette. Da fragt man sich, ob diese Berge absichtlich rausgelöscht wurden (und BB ne alte Version veröffentlicht hat) oder ob die noch hinzukommen werden (BB also ne neuere Version der Karte hat).

    Hier mal die beiden Versionen etwas kleiner und geschnitten, zum direkten Vergleich (oben von den blauen, unten vom Fürsten):



  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Kann natürlich sein, halte ich aber auch für legitim. Die Sachen sollen ja auch getestet werden. Wenn alles bekannt ist, sinkt natürlich der Anreiz dazu.

    Das Testen ist natürlich wichtig. Wenn aber alles schon vollständig bekannt und sozusagen häppchengerecht filetiert wurde, dann ist das iwie ja auch nicht im Sinne des Erfinders ^^

  4. #4
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal

    Das Berglabyrinth in der BB-Rohversion

    Bin ich nun ein Glückspilz? - Mir war es heute morgen vergönnt, die Rohfassung der Karte "sicherzustellen"
    Leider war ich nicht schnell genug, so konnte ich lediglich die Randbereiche capturen und nicht das Landesinnere.
    Aber das lag ja bereits in der ersten Version vor. Die Karte im Urpsrungspost habe ich ebenfalls aktualisiert.
    Die beiden vergessenen Lager hab ich nun hinzugefügt und ich hoffe, alle Hindernisse (Schutthaufen, Schneehaufen und Felsbrocken) sind nun auch vollständig. Ich war so frei, die Originalgrafiken zu verwenden und nicht die "vernebelten", die im Spiel zu sehen sind.
    Kleiner Tipp am Rande: die beiden Schneehaufen brauchen grundsätzlich nicht beseitigt werden. Die kann man auch umgehen.

    Größe: 7000 x 5000 Pixel, ca. 29.7MB, ohne Titel. Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.



    Auf Wunsch kann ich auch die Photoshop-Version (ca. 231 MB) zur Verfügung stellen. Da sind zusätzlich auch alle Lager mit Besetzung integriert
    Geändert von Fuerst_Vlad (10.03.18 um 10:00 Uhr)
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  5. #5
    FeddaHeiko
    Guest
    Wahnsinn! Ich finde, so sieht die Karte gleich viel hübscher aus

    Danke, dass du die zwei fehlenden Lager eingefügt hast. Leider fehlen jetzt vier andere. Könntest du die bitte noch einfügen? ^^"
    Habs hier mal in einer kleineren Version eingezeichnet, wo die Lager in etwa hingehören: https://prnt.sc/ip84f6

  6. #6
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! Ich finde, so sieht die Karte gleich viel hübscher aus

    Danke, dass du die zwei fehlenden Lager eingefügt hast. Leider fehlen jetzt vier andere. Könntest du die bitte noch einfügen? ^^"
    Habs hier mal in einer kleineren Version eingezeichnet, wo die Lager in etwa hingehören: https://prnt.sc/ip84f6
    Das kann daran liegen, daß ich noch zwei Korrekturen nachgeschoben habe. Lade die Karten nochmal. Ich kann die "fehlenden" Lager auf beiden Versionen sehen
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  7. #7
    FeddaHeiko
    Guest
    Jup nun sind alle da - danke!

Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Bergklan-Kampagne auf dem Testserver
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1003
    Letzter Beitrag: 22.06.18, 10:34
  2. Der Bergklan - Am Fuße des Berges (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.18, 07:09
  3. Der Bergklan - Unbekannte Regionen (1:1-Karte)
    Von Fuerst_Vlad im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.18, 09:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.