Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 286

Thema: Internationaler Frauentag 2018

  1. #41
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    ich nominiere mamabaer,casanovamaus und hildegrund.

  2. #42
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    64
    Welt
    Andosia
    ich nominiere die mutige Entdeckerin

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    hallo @all

    Ich nominiere Matz25 aus Tuxingen! Wieso weshalb warum? Sie ist wie das Gelbe vom Ei, das Salz in der Suppe und der Zucker im Kaffee. Eine Cheffin die es versteht ihren Posten perfekt zu besetzen. Dem Kleinen bis zum Grossen steht sie mit Rat und Tat zur Seite und verteht es den Spassfaktor auf maximal level zu halten.Ich könnte noch Einiges schreiben aber ich glaube um alles zusammen zu fassen reicht: einfach die PERFEKTE Cheffin.

    In diesem Sinne allen Frauen *Happy international women day* Lg Zippolion

  4. #44
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    67
    Welt
    Goldenau
    hallo
    unsere gildechefin AngelSu aus Goldenau nominiere ich ,warum Sie ist immer ansprech bar ,hilft jeden in der gilde ,von kl. bis gr. probleme ,
    und es macht einfach spass .Danke dso und AngelSu so mach spielen spass.

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Ich würde gern BB_Ondgrund vorschlagen.
    Sie ist hier im Forum immer verfügbar und hilfsbereit, schreibt tolle Beiträge und ist immer freundlich.
    Ausserdem hilft sie bei privaten Anfragen sofort und ist eine nicht wegzudenkende kompetente Hilfe.

    Gruß Tuxi

    PS: wann bekomme ich die versprochenen 5 Münzen das ich dich hier vorgeschlagen habe?

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich möchte ebenfalls Burgherrin nominieren, eine absolut klasse Gildenleiterin und wunderbare Frau mit einem Herz so groß wie unser Erdball!

  7. #47
    Neuankömmling Avatar von feuervogel60
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    hessische Toscana
    Beiträge
    29
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo zusammen,

    ich nominiere Anitech aus der Gilde ich liebe das Leben. Sie ist immer für die Mitglieder da und hilft mit Rat, Tat und allem was man braucht. So zusagen die gute seele der Gilde.

  8. #48
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Servus an alle hier
    Ich möchte Till52 von der Gilde "die Anderen" nominieren.Ich bin schon etwas länger dabei und kenne die ein oder andere Gilde,aber seit ich bei "den Anderen" bin, muss ich sagen das ich genau da bin wo ich hin wollte.Wir als "die Anderen" sind genau das,ANDERS.Und Till52 ist nicht nur ein großer Teil des ganzen und bringt uns jeden Tag zum lachen,das wir uns um Gott und die Welt austauschen und zeigt uns,dass man auch OHNE Zwängen genötigt zu werden bzw gedrängt wird, das eine Gilde was gutes ist und Spass macht.Sie ist täglich aktiv,postet bzw schickt Mails an alle wen es Neuerungen bzw Änderungen gibt.Hilft uns bei fehlenden Taktikkarten bzw mit einer entsprechend Guten aus,man bekommt Hilfe bei Handeln für GQ-Aufgaben und vieles mehr.Sie ist immer gut gelaunt und mit Herzblut dabei.Es gibt sicher einige die hier von ihren Freunden und Gildenmitglieder gelobtpreis werden,die ein oder andere kenne ich sogar,aber Till52 ist da ein noch hellender Stern am Horizont. ;-)
    PS: den restlichen Frauen aus der ganze Welt,nen schönen Frauentag

  9. #49
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    ich nominiere Mutter Teresa,
    denn sie verkörperte das was ich mir für die Welt wünsche Liebe Ehrlichkeit und Weltfrieden
    Mutter Teresa hat mit Ihrem Missionaren Einsatz vielen Menschen Mut zugesprochen und sich für so viel eingesetzt.Leider leben wir heutzutage in einer Konsumwelt wo Neid und Hass an der Tagesordnung ist. Mutter Teresa hat versucht das Gegenteil zu leeren und hatte auch erfolge damit zu verbuchen , denn warum sonst ist sie Seelig und Heilig gesprochen worden.
    deshalb für mich eindeutig MUTTER TERESA



    Seelig sind die die liebe geben und geliebt werden...


    und im Grünland nominiere ich mamabear hildegrund majamulli und gimli83
    die haben es verdient und dann alle anderen auf grünland)
    Geändert von casanovamaus (08.03.18 um 14:46 Uhr)

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich nominiere Shagy, aus der Gilde GADO das gallische Dorf, sie ist echt der Knaller, immer freundlich und hilfsbereit und das nicht nur mit Worten, sondern auch mit allem was so ein Siedlerherz eben braucht. Ohne sie wäre ich niemals über Levl. 40 hinaus gekommen.

Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Frauentag am 8. März 2018
    Von mad_monks im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.18, 13:55
  2. Blumenbeete zum Internationalen Frauentag?
    Von guiskard im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 19:51
  3. Neuer internationaler Server für das Testen neuer Features kommt
    Von BB_Graubart im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.