Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 286

Thema: Internationaler Frauentag 2018

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland

    Internationaler Frauentag 2018

    Internationaler Frauentag 2018

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    am heutigen Tag feiern wir die Erfolge, Leistungen und Rechte von Frauen. Euer Bürgermeister hatte Pläne für eine große Preisverleihung an bedeutende Frauen von eurer Insel. Aber etwas ist schiefgegangen: Die Liste ist verschwunden, während sich alle um die wachsende Bedrohung durch die Nordmänner gekümmert haben! Damit das Event nicht abgesagt werden muss, bittet der Bürgermeister euch um Hilfe, die Liste der Kandidatinnen wiederherzustellen.


    Wir bitten euch weibliche Spieler oder Charaktere aus "Die Siedler Online" zu nominieren. Erklärt warum sie es verdient haben nominiert zu werden. Ihr schreibt nicht so gerne? Wir akzeptieren auch Zeichnungen, die eure Kandidatin feiern, als gültigen Beitrag!

    Ein Beitrag pro Spieler. Unangemessene Beiträge werden nicht geduldet und entsprechend moderiert.

    Der Bürgermeister ist bereit die heutige Spende zu verdoppeln: Weitere 2x Manuskripte & 1x Kompendium für die kreativsten Nominierungen, die er bis zum 12. März erhält!

    Froher internationaler Frauentag!
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Brasilien
    Beiträge
    15
    Welt
    Funkelberg
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne WilhelmineR aus Funkelbergs Olymp vorschlagen. Sie ist Gildenleiterin und mit über 80 Jahren dürfte sie wohl auch eine der ältesten regelmäßig spielenden Frauen sein. Von ihr bekommt man Hilfe zu jeder Zeit; sie kümmert sich um Neulinge in der Gilde, in dem sie die jungen Spieler an die einzelnen Abenteuer heranführt oder auch mit Ressourcen beliefert u.a.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Ich nominiere ,,lili57 ''und erkläre hiermit das sie es verdient hat ,denn sie ist sehr lieb und macht alles möglich wenn man was braucht!!!

    liebe Grüße Astrid

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    199
    Welt
    Steppenwald
    Ich nominiere Nusala und Mary, weil die beide erheblichen Anteil am Level-Up hatten :-) Und nicht zu vergessen Sympathieträgerin Ilsebill natürlich.
    Geändert von Froeschelchen (08.03.18 um 12:44 Uhr)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Hagen NRW
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Ich nominiere Rumorty vom Apfelhain Gilde "Die Helfende Hand" weil Rumorty sich sehr viel Arbeit macht. Jeden Morgen schreibt sie Gildenmails wenn jemand gelevelt hat. Oder Begrüßt Neue Gildenmitglieder mit einer netten Gildenmail. Auch ist Sie immer sehr hilfsbereit und hilft und erklärt alles. Ja und zwischendurch schreibt Sie auch wunderschöne kleine Geschichten und schickt Sie an die Gilde.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    nominiere ganz einfach mich - denn weniger ist mehr ;-)

    LG

    Josefine1995

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Ich nominiere ,,zumbamami'' , sie ist eine tolle gildenleiterin und macht alles mögliche an AT's für dich wenn du sie dann brauchst,das du nur noch Leechen musst um deine Questen zu schaffen!!!
    Sie kümmert sich um jeden einzelnen und steht mit Rat und Tat zur Seite )

    Liebe grüße Astrid

    PS:wir waren mal zusammen in einer Gilde ...

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Morgentau
    In der Gilde Sakrileg ein Mädel Namens Tina1811 schon lange lebt.
    Jeden Tag ist Sie dabei und hilft uns beim vielen Allerlei-
    Sie hat es verdient nominiert zu werden im Kampfe hilft sie auch Ihren Gefährden.

    Es grüß aus der Gilde Sakrileg
    der Joe der immer Kontakt zur Tina pflegt )

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Ich nominiere ALLE Spielerinnen aus DSO, weil es ALLE verdient haben!
    Hochachtungsvoll
    Zniachtl

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    71
    Welt
    Steppenwald
    Moin allerseits
    Da in unserer Gilde alle Frauen vorschlagswürdig sind ,fällt es mir schwer ,wen hervorzuheben .Stellvertretend für alle Damen schlage ich Lady van Helsing vor.
    Als Kartenmacherin (abenteuerliche Karten aus Druidenhausen) erfreut Sie uns und und viele Andere mit ihren ausgefeilten Karten.als Admin ist sie uns eine große Hilfe ,immer hilfsbereit , freundlich und kompetent.Wir siedeln im Steppenwald und unsere Gilde ist F-C-O

Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Frauentag am 8. März 2018
    Von mad_monks im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.18, 13:55
  2. Blumenbeete zum Internationalen Frauentag?
    Von guiskard im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 19:51
  3. Neuer internationaler Server für das Testen neuer Features kommt
    Von BB_Graubart im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.