Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 27 28 29
Ergebnis 281 bis 286 von 286

Thema: Internationaler Frauentag 2018

  1. #281
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von youngsettler Beitrag anzeigen
    Ich nominiere unsere Santalum aus Tuxingen:
    Und hier das WEIL:

    S wie SANATORIUM: weil sie seit Jahren in der Hilfe, jedem der die Notstation aufsucht, die passende Medizin verabreicht.


    A wie AUSGEZEICHNET: weil sie immer bestens informiert und fast ein Siedler-Wiki in Persona ist.


    N wie NEUGIERIG: weil sie die Startseite des Testservers immer im Augenwinkel hat und pronto die Brieftaube losschickt
    um uns alle zu informieren.


    T wie TEUFLISCH: weil Schnelltipper auch mal aus unserer Santa einen Satan machen.


    A wie AUSDAUERND: weil sie auf dem Testserver fleissig alles neue ausprobiert was uns BB entgegenwirft.


    L wie LEIDENSCHAFTLICH: weil sie mit viel Herzblut die Talente der Generäle aufgearbeitet und im TS eine weltenübergreifende tolle Schulung organisiert hat.


    U wie UNERMÜDLICH: weil sie in endloser Kleinarbeit Taktikkarten "für Faule und Dummies" erarbeitet.


    M wie MULTI-TASKING: weil sie überall zur gleichen Zeit sein kann. Ob Gildenchat, Flüster oder Hilfe: Santalum hat immer die passenden Antworten parat.


    SANTALUM (auch Santalum album) bedeutet auf Deutsch Sandelholz.
    Das Sandelholz hat einen warmen und samtigen Duft, der uns sofort an den Orient erinnert: Er verkörpert eine geheimnisvolle Schönheit, erinnert uns an alte Kulturen, an Regenwälder und unendliche Landschaften, auch an alte geheimnisvolle Paläste.
    Man sagt dem Sandelholz nach, dass es die schöpferische Kraft steigert und Phantasie beflügelt. Es wirkt euphorisierend, gibt aber auch Ruhe und Zufriedenheit.

    Ich finde, das ist eine absolut passende Beschreibung unserer Santalum ;=)


    Die Tassen hoch für eine tolle Mitspielerin und einen ganz lieben Menschen!
    young
    ich schließe mich Youngsettler voll und ganz an

  2. #282
    Guest
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    ich weiß wo mein Haus wohnt
    Beiträge
    88
    Welt
    Apfelhain
    Ich möchte gern Klitzerstern1 von unserer Gilde nominieren.

  3. #283
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

    ich möchte in unserer Gilde drei Frauen hervorheben, die zu jeder Tages- und Nachtzeit für die Gilde da sind.
    Susanni, Willowwitsch und KatlaTheFearsome.

  4. #284
    Neuankömmling Avatar von ragnaros71
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16
    Welt
    Mittsommerstadt
    ich möchte aus unserer Gilde, meine liebe "LadyMills" nominieren, Sie ist seit 6 Jahren eine treue Spielerin und schon das zweite Mal bei mir Admin die sich auch sehr für kleinere Spieler einsetzt und Ihnen unter die Arme greift.
    Immer ein liebes Wort für die Mitspieler und sie ändert täglich unsere Gildennachrichten um den kleineren zum Level Up zu gratulieren oder zum Geburtstag. Ihr würde ich jederzeit meine kleine Gilde anvertrauen weil sie schon sowas wie die gute Seele von DSO ist... und unserer Gilde MSEC.. Danke an Sie selber von mir für Ihre Aufopferung und so treue Unterstützung kleine Level zu starken Stammspielern emporzuheben....

  5. #285
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    46
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich nominiere die Sumpfhexe und die mutige Entdeckererin. Beide sind für ihre Art nette Geschöpfe. Nicht unbedingt schön nach außen, aber die inneren Werte sagen alles. Ruf die Sumpfhexe, sie erscheint. Gib der Entdeckerin eine Suche, sie sucht für 2. Sie zetern nicht und meckern nicht, machen still und zuverlässig ihren Job :-)

  6. #286
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland

    Ihr habt dem Bürgermeister dabei geholfen, die Liste der nominierten Siedlerinnen neu aufzusetzen.
    Die Liste ist sogar um ein paar Namen länger geworden, welches die Feierlichkeiten voran getrieben hat. Die drohenden Gefahren der Nordmänner konnten für kurze Zeit vergessen werden und die Damen der Siedlerwelt wurden besonders geehrt.

    Vielen Dank für euren Einsatz!

    20 Siedler erhalten einen besonderen Dank für ihre Unterstützung in Form von Büchern:

    Tschuetta
    chris3512
    Tesla1000
    roer7
    Gadames
    dheny
    flughans
    Muggelle
    E-Sofie
    BlueBunny69
    Sixtina
    Silvi05
    Youngsettler
    Polyticker23
    Jocator
    Thar5
    Zynaker
    Sturmherrin
    Radeberg01454
    Kampfkobold_Olli

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 27 28 29

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Frauentag am 8. März 2018
    Von mad_monks im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.18, 13:55
  2. Blumenbeete zum Internationalen Frauentag?
    Von guiskard im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 19:51
  3. Neuer internationaler Server für das Testen neuer Features kommt
    Von BB_Graubart im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.