Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 286

Thema: Internationaler Frauentag 2018

  1. #221
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

    hier bei DSO gibt es viele liebe, nette, hilfsbereite Menschen, die eine Nominierung verdient hätten, seien es die CMs, die Mods, die Kartenersteller, Fanpage-Betreiber, Simulatoren- und sonstige Toolanbieter und natürlich die vielen tollen Spieler in Tuxingen (auf den anderen Welten vermutlich auch, aber die kenne ich ja nicht). Da Ihr jetzt aber nur Frauen ehren wollt (warum eigentlich ), ist meine Wahl für die Nominierung auf die folgenden vier Tuxinger Bügerinnen gefallen:
    - die geduldige Clamzy, nur selten bringt sie eine Frage aus der Ruhe
    - die emsige santalum, die immer die neusten Infos vom Testserver holt
    - die (nahezu) allwissende Islandqueen, ein wandelndes Lexikon und den passenden Link hat sie auch immer parat
    - die stets hilfsbereite LadyAnnina, die gute Seele des Quartetts
    Zusammen sind sie "die Vier von der Siedlerhilfe Tuxingen", eine von ihnen ist fast immer im Hilfechat anzutreffen, um bei den meisten Fragen mit viel Sachverstand sowie Rat und Tat "kleinen" und "großen" Spielern weiter zu helfen. Nur bei Fragen nach Preisen verweisen sie gerne auf den benachbarten Handelsraum .

    Ich würde mich freuen, wenn diese vier - auch stellvertretend für die vielen anderen helfenden Feen (die ich nicht alle nennen konnte) - von Euch geehrt würden.

    Mit ergebensten Grüßen
    Euer Jocator

  2. #222
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Schloss Holte
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Knallbotz Beitrag anzeigen
    ich nominiere Summer1A warum ? obwohl zur zeit gesundheitlich nicht auf der höhe ist sie immer und überall zur stelle wenn jemand hilfe braucht und das nicht nur in der gilde in der gilde partyhasen wird jeder mit einem besonderen ritual mit einen puschel am pobbes ausgestattet und wenn wir jungs frech werden gibt es was mit der pfanne auf den kopf ( natürlich alles spass ) ausserdem lässt sie sich immer was einfallen um spass in der gilde zu haben ( zb gildeninternes Quiz ) kurz gesagt es macht einfach spass bei ihr in der gilde

    liebe grüsse aus tuxingen
    Kann ich nur zustimmen, Summi wir haben dich Lieb und so

  3. #223
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    grünland
    die gilde ettc stimmt für hildegrund aus dem haus w-h-g - sie ist ehrlich unentbehrlich

  4. #224
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Khaleesi14 auf Wildblumental ist mein Vorschlag. Ob der Vorschlag besonders originell ist, weiß ich nicht, aber sie dürfte einzigartig sein und hätte einen Preis auf jeden Fall verdient.

    Khaleesi14 ist der gute Geist in unserer Gilde. Sie ist immer bereit, Förderungen bei anderen Spielern zu verteilen und sie mit Waren zu unterstützen, wenn irgendwo etwas fehlt. Natürlich ist sie regelmäßig im Chat anwesend und immer für einen Spaß zu haben.

    Das Pensum würde die meisten von uns bereits auslasten, aber sie spielt außerdem fleißig Abenteuer. Mit derzeit Stufe 71 ist sie die klare Nummer 1 in unserer Gilde. Und das alles mit 80 Jahren!
    Geändert von spip (09.03.18 um 14:42 Uhr)

  5. #225
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Ich möchte Christrose1von der Gilde DI-P. nominieren Sie ist immer für uns da hilft wo sie kann und hat immer ein offenes Ohr und kann alles sehr gut erklären wenn was nicht so klappt im spiel . Natürlich bin ich der Meinung das jede Frau aus unserer Gilde und überhaupt alle Frauen im spiel eine Nominierung verdient haben.

    LG wuselzwerg-

  6. #226
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Dann schlage ich mal fungame von W 2 vor.
    fungame ist von Anfang an die gute Seele in der Hilfe.
    Sie beantwortet jede Frage korrekt und hat für jede(n) SpielerInn Verständnis und hilft mit Rat und Tat.
    Sie hat den größten Anteil am Spielspaß im Windfeuertal.
    An dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön.
    Geändert von gunfighter (09.03.18 um 15:57 Uhr)
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  7. #227
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Ich möchte WilhelmineR aus Funkelbergs Olymp vorschlagen. 2016 wurde ich von ihr eingeladen der Gilde beizutreten und bin froh diese Einladung
    angenommen zu haben. Durch sie habe ich viel über das Siedeln gelernt, wie man richtig Handel treibt, Abenteuer spielt und vieles mehr.
    Sie steht allen Gildenmitgliedern mit Rat und Tat zur Seite.
    Respekt!

  8. #228
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

    ich schlage bogini aus Tuxingen vor, weil sie sich schon seit langem weltenübergreifend für die Siedlergemeinde verdient gemacht hat.

    Sie erstellt mit großem Fleiß Taktikkarten, stellt sie allen Siedlern zur Verfügung und arbeitet ständig daran, neue zu erstellen und die vorhandenen zu verbessern.
    Über die Qualität ihrer Karten könnte ich jetzt ein Loblied anstimmen, aber darum geht es mir heute nicht. Hier möchte ich ihr Engagement würdigen. Schaut es Euch einmal an, ich habe mir erlaubt die Stelle zu markieren: boginis Taktikkarten....
    Während wir also Silvester fröhlich feiern, den Punschkessel leeren und am nächsten Tag unseren Rausch ausschlafen, ist die gute bogini gerade dabei, ein paar Karten zu optimieren, damit wir am Neujahrsabend etwas besser wuseln können (scrollt tiefer und Ihr werdet sehen, dass es auch schon im letzten Jahr so war).

    Hoch soll sie leben!

    Herzliche Grüße
    Thar5 aus Bernsteingarten

  9. #229
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Grünland
    Hallo, ich nominiere die Casanovamaus. Sie ist die gute Seele unserer Gilde. Hilft jedem, egal was man braucht, zu jeder Zeit. Ohne sie, würde es unsere Gilde so nicht geben, sie hat es vollkommen verdient.

  10. #230
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Ich nominiere Suyanna, die hatte mich immer unterstützt, wenn ich als kleiner Siedler was brauchte. Hilfe unter Frauen.

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Frauentag am 8. März 2018
    Von mad_monks im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.18, 13:55
  2. Blumenbeete zum Internationalen Frauentag?
    Von guiskard im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 19:51
  3. Neuer internationaler Server für das Testen neuer Features kommt
    Von BB_Graubart im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.