Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 286

Thema: Internationaler Frauentag 2018

  1. #51
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    ich nominiere Spieler1964, sie ist immer für uns da, mit Rat und Tat.

    LG Falkenmama ;-)

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Andosia
    Schon morgens streift dich frischer Wind
    wenn alle mit dir zu Gange sind
    an deinen bewegten Ehrentag
    an dem auch ich dich ehren mag.

    Alles Gute sei dir gewünscht
    verwöhnt zu werden wie erwünscht
    als Extrabonus den es gibt
    der dein Dasein schätzt und liebt.

    Aufmerksamkeit sei dir geschenkt
    ein Glas Sekt auf dich geschwenkt
    mit einem Hoch das ehrenwert
    dir einen schönen Tag beschert

    Alles Gute zum Frauentag

    Damit will ich Feltus aus der Welt Andosia nominieren, die unermüdlich hilfsbereit im Spiel ihre Runden dreht.

  3. #53
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Ich nominiere Brumanu aus Steppenwald. Weil Sie meine Stiefmutter ist und mich immer wie ihren eigenen Sohn behandelt.
    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  4. #54
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich nominiere Rafikijax - weil sie hat Stufe 54 durch viel Muehe ereicht aber sie kann nur ein wenig Deutsch sprechen!

  5. #55
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    48
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Zusammen,

    meine Nominierung fällt auf "Inika74", der Grund hierfür ist ganz einfach. Sie ist meine Frau und wenn ich sie nicht nominiere, muss ich heut Nacht auf der Couch schlafen. ^^ Nein natürlich nicht. Sie hat immer ein offenes Ohr für jeden in unserer Gilde und hilft gerade den kleinen Spielern gern. Aber das machen wir eigentlich alle. Viel wichtiger ist aber, sie hat uns zwei wundervolle Kinder geschenkt und ich bin richtig stolz auf sie (Auch wenn sie mittlerweile im Lv über mir steht) und ich kann von ganzem Herzen sagen Schatz ich liebe Dich

  6. #56
    boddy60
    Guest
    ich würde gern unsere liebe discofee 72 vorschlagen, denn sie macht sich jeden morgen die mühe bei uns allen in der gilde die sammelstücke aufzusammeln,für mich ein vorteil da ich die meisten nicht sehe (brillenträger).

  7. #57
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    60
    Welt
    Morgentau
    ich möchte heute marihufeland aus welt 11 Morgentau nominieren. nicht nur weil sie so super aktiv mitspielt in unserer gilde sonder auch weil sie auch sozial zu allen spielern ist. sie hat es wirklich verdient ausgezeichnet zu werden.
    viele lieb grüße an alle weiblichen mitspielerinen

  8. #58
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    Ich nominiere AniVi aus Goldenau,sie ist unsere Gildenleiterin Mutter der Kompanie, Ratgeberin, Wächterin mit einem ausgeprägten Helfersyndrom und geht nicht off bevor auch nicht der letzte der Gilde gebufft ist . Einfach eine gute Bürgermeisterin .Darum hat sie es verdient Geehrt zu werden.

  9. #59
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich nominiere die Wilde Waltraut für ihre Standhaftigkeit und Führungsfähigkeiten bei Schurken (also Männern)

  10. #60
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich möchte ViennaCarisma nominieren. Einerseits hat sie nicht nur mir verholfen, dass ich sinnvoll mich Stufe für Stufe hab hocharbeiten können, ohne zuviel Chaos auf meiner Insel anzurichten und ohne allzu viele Ressorsenverluste. Nein - sie unterstützt mich auch jetzt noch, so dass es mir sehr viel Spaß und Freude bereitet, dass auch ich sie unterstütze wo ich kann, obwohl sie rund 10 Stufen über mir ist. Ich weiß auch, dass sie rundherum die gleiche Hilfe und Unterstützung wie mir auch einigen anderen Spielern gibt. Sie ist ein geduldiger Mensch und stets - auch im realen Leben - hilfsbereit und für Andere da, obwohl sie selber an so manchen eigenen Problemen knabbern muss...
    Über Jahre hat sie sich im Siedler-Spiel mit - gezwungendermaßen - wenig Geldeinsatz mühsam hochgearbeitet. Und trotzdem unterstützt sie hier noch Andere.

    DAS finde ich, ist wirklich ein Lob wert! Oder?

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Frauentag am 8. März 2018
    Von mad_monks im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.18, 13:55
  2. Blumenbeete zum Internationalen Frauentag?
    Von guiskard im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 19:51
  3. Neuer internationaler Server für das Testen neuer Features kommt
    Von BB_Graubart im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.