Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 286

Thema: Internationaler Frauentag 2018

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Morgentau
    Ich möchte Alice03 nominieren, weil sie immer da ist und ihren Mitbewohnern auf der insel morgentau hilft, ob Freud, leid oder Soregen. Sie hat es verdient gewählt zu werden!!!

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    für Grünland Hildegrund die_Tasche Casanovamaus luna0878 Killerfroschn Gimli83 Hexe11 SunnyMadam xanni Hippopotamus Angi stbaa Warriorsam Mamabear
    und alle Damen die ich sonst so vergessen habe

    es grüßt der Dino oder das Tom
    Geändert von Dionysos (08.03.18 um 15:32 Uhr)

  3. #13
    Siedler Avatar von Tesla1000
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    83
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Leute, ich möchte elfchen72 nominieren!

    Sie ist stets hilfsbereit, engagiert und nett,
    zum glück hab ich sie vor langer zeit entdeckt.
    wir leiten seit kurzem zusammen eine gilde,
    ihre art ist immer nett und milde.

    Sie holt mich runter wenns mal kocht,
    von allen wird sie sehr gemocht.
    Helfen tut sie sehr den kleinen,
    mit ressis geben, nicht nur einen.

    Hoch strebt sie mit uns zum levelup,
    das rennen mit ihr ist ganz schön knapp.
    sie freut sich riesig über jeden erfolg,
    weil wichtig ist ihr ganzes (Siedler)volk.

    LG Tesla1000

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    10
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo,
    ich möchte xelona nominieren. Sie ist die Gildenleiterin des Ritterordens von N-A-P im Bernsteingarten. Sie hat immer ein offenes Ohr, hilft jedem und hält unsere Gilde richtig gut am laufen. Wir sind vielleicht nicht die größte und beste Gilde, aber wir fühlen uns in ihrer Obhut wohl.
    LG

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Internationaler Frauentag 2018

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    am heutigen Tag feiern wir die Erfolge, Leistungen und Rechte von Frauen. Euer Bürgermeister hatte Pläne für eine große Preisverleihung an bedeutende Frauen von eurer Insel. Aber etwas ist schiefgegangen: Die Liste ist verschwunden, während sich alle um die wachsende Bedrohung durch die Nordmänner gekümmert haben! Damit das Event nicht abgesagt werden muss, bittet der Bürgermeister euch um Hilfe, die Liste der Kandidatinnen wiederherzustellen.


    Wir bitten euch weibliche Spieler oder Charaktere aus "Die Siedler Online" zu nominieren. Erklärt warum sie es verdient haben nominiert zu werden. Ihr schreibt nicht so gerne? Wir akzeptieren auch Zeichnungen, die eure Kandidatin feiern, als gültigen Beitrag!

    Ein Beitrag pro Spieler. Unangemessene Beiträge werden nicht geduldet und entsprechend moderiert.

    Der Bürgermeister ist bereit die heutige Spende zu verdoppeln: Weitere 2x Manuskripte & 1x Kompendium für die kreativsten Nominierungen, die er bis zum 12. März erhält!

    Froher internationaler Frauentag!
    BB_Ondgrund
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte Nusala nominieren.Sie ist toll in den Abenteuern,und hilft auch hier bei der Frauenquote .

    L.G. Karenia

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    28
    Welt
    Andosia
    moin ,moin
    die allerbeste gildenleiterin haben wir bei den fellnasen.vobo1010 hilft allen aufopferungsvoll.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Hermit nominiere ich 2 Spielerinnern aus der Welt 9

    waspneo und Kadiah

    Warum?
    Beide Spielerinnen sind seit langer Zeit in Ihrer Spielwelt bekannt als Teil etlicher die unermüdlich in der Hilfe Fragen beantworten.
    Was ist daran besonders?
    Weil sie dies schon sehr lange tun, nicht nur ab und an. Wenn sie Antworten geben, diese Hand und Fuß haben. Diese Antworten erklärend und wirklich hilfreich sind.
    Sowie das auch Beide in ihren jeweiligen Gilden mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Auffälliges:
    Das sie Beide auch ruhig und gelassen bleiben, selbst wenn sie mal in der Hilfe unfreundlich angegangen werden.

    Deswegen nominiere ich Beide Spielerinnen.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Internationaler Frauentag 2018

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    am heutigen Tag feiern wir die Erfolge, Leistungen und Rechte von Frauen. Euer Bürgermeister hatte Pläne für eine große Preisverleihung an bedeutende Frauen von eurer Insel. Aber etwas ist schiefgegangen: Die Liste ist verschwunden, während sich alle um die wachsende Bedrohung durch die Nordmänner gekümmert haben! Damit das Event nicht abgesagt werden muss, bittet der Bürgermeister euch um Hilfe, die Liste der Kandidatinnen wiederherzustellen.


    Wir bitten euch weibliche Spieler oder Charaktere aus "Die Siedler Online" zu nominieren. Erklärt warum sie es verdient haben nominiert zu werden. Ihr schreibt nicht so gerne? Wir akzeptieren auch Zeichnungen, die eure Kandidatin feiern, als gültigen Beitrag!

    Ein Beitrag pro Spieler. Unangemessene Beiträge werden nicht geduldet und entsprechend moderiert.

    Der Bürgermeister ist bereit die heutige Spende zu verdoppeln: Weitere 2x Manuskripte & 1x Kompendium für die kreativsten Nominierungen, die er bis zum 12. März erhält!

    Froher internationaler Frauentag!
    BB_Ondgrund
    ich nominiere gilden Chefin paula - print aus mittsommerstadt (welt 6 ) . paula ist die mutti der Gilde,sie hilft allen bevorzugt die kleinnen.ohne unsere mutti wäre das spielen halb so schön.

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    48
    Welt
    Funkelberg
    Für mich gibt eigendlich nur unsere BRITSI !!!

    Sie kümmert sich vorbildlich um Neuankömmlinge!
    Immer hilfsbereit und steht allen mit Rat und TaT zur seite !!!+-
    Sie is für mich "Die Mutter der IML "!!!

    LG Luma (IML) W8
    Geändert von LuciaMaria (08.03.18 um 14:09 Uhr)

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    8
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo.
    Ich möchte gerne zoomzoomzoom, dieKampfnudel, kleinefee1971, Engelchen1997, und die TrollMum aus der Trollhaus Gilde nominieren. Sie sind die Frauen die mich in der Gilde und bei "Die Siedler Online" herzlich Willkommen geheißen haben und voll super aufgenommen haben in der Gilde. Sie stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. :-) Ich kann mir das Siedeln ohne ihnen nicht mehr vorstellen. Danke schön, alles Liebe HundeLady82 :-)

Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internationaler Frauentag am 8. März 2018
    Von mad_monks im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.18, 13:55
  2. Blumenbeete zum Internationalen Frauentag?
    Von guiskard im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 19:51
  3. Neuer internationaler Server für das Testen neuer Features kommt
    Von BB_Graubart im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.12, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.