HexenTown sucht neue Bürger

Wir sind eine kleine Gilde die hoch hinaus wie .... dazu sind wir auf der Suche nach neuen Mitbürgern die Spaß am Spiel und am Siedeln haben

Hast Du Spaß am Spiel ??? Dann melde Dich einfach oder schreibe Hexe8476 einfach an und frag Sie aus !!!

Regeln:
1. Spaß am Spiel und am Siedeln !!!!!!!
2. Aktives Spielen !!!!!!
3. Je nach eigenem Level und auch nach eigener Erfahrung den Neulingen/Frischlingen helfen und diese unterstützen !!!!
4. Aktive Beteiligung im Gruppenchat !!!!!
Stumme Fische die nur Ihr Ding durchziehen werden nämlich nicht so gern gesehen ... Ein "Hallo" oder ein "Auf Bald" - oder oder oder - das tut doch keinem weh.....
5. Faires Handeln unter den Mitspielern....!!!!!
Innerhalb der Gilde gilt.... Der Käufer zahlt nur je 1ne Einheit (egal ob Fisch, Wasser, Stein, Holz etc)
Reguläre Handelsaktivtäten um etwas zu verdienen etc bitte im Handel tätigen ....
6. Leeches innerhalb der Gilde bleiben GRATIS und werden nur verschenkt... wer verkaufen möchte nutzt dazu bitte den Handel (Waage)!!!!!!!
7. Respekt gegenüber jedem Spieler !!!!
8. Sollte - egal aus welchen Gründen - ein Spieler mal für einige Zeit nicht online sein - bitte ich "Hexe8476" um eine kurze Mail.... ebenso können die Mitglieder in Ihrem Profil eine Kurze Notiz hinterlassen ... !!!!

Zum leidigen Thema der Gildenquest möchte ich persönlich noch etwas sagen....
Je mehr Spieler die Gildenquest erledigen - um so höher ist der Gewinn... Man hat 24 Stunden Zeit um diese Quest zu erledigen ...das sollte eigentlich kein Problem sein.... von daher
Gildenquest täglich "versuchen" zu erledigen ... Fragt auch im Chat nach wenn Ihr Hilfe benötigt.. und wartet nicht bis kurz vor Ende... Je früher einer Anfragt um so besser ......!!!

Wünsche - so wie auch Verbesserungsvorschläge können jeder Zeit geäußert werden.... den nur so schafft man es eine gemütliche kleine Gilde aufzubauen.... und zufrieden zu sein...


Ich würde mich um zahlreiche Bewerbungen freuen ...
Aller Anfang ist schwer und ich hoffe das mit der Zeit eine gemütliche kleine Gilde entsteht die weiß was Gemeinschaft heißt ... - wo man Spaß haben kann und auch das eine oder andere nette Pläuschen entsteht....

Bis Dato - Freue mich auf euch
Eure Hexe8476