Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Häuser verschwinden ...

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Andosia
    Zwar ein etwas anderes Szenario, aber ich habe auch ein Dolles ding. Nach dem Abbruch eines Abenteuers sind meine Generäle, und nicht gerade Wenig, einfach nicht zurückgekehrt .. warte schon seit ca 2h .. einfach weg .. auch nicht im Stern .. nun hoffe ich mal das die irgendwann "Nach Hause finden"

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Ich habe da in S7 meine Kasernen. Die normale war dann auf einmal verschwunden und der Support meinte, ich hätte sie abgerissen, weil ich zu dem Zeitpunkt des Verschwindens auch Eisenminen abgerissen hätte. Ist mir auch erst über eine Woche später aufgefallen, weswegen ich das nicht mehr so ganz nachvollziehen konnte. Aber man muss einen Abriss ja nicht ohne Grund bestätigen...

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    141
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    An der Stelle ist es besser kein wichtiges Gebäude hinzustellen, wir untersuchen dieses Phänomen aber bereits.

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Das Problem selbst besteht schon länger, aber tritt nur sehr selten auf. Das macht es auch besonders schwer die Ursache zu finden.
    in 3 Jahren entwickeln andere komplett neue Spiele und hier kann nichtmal n Fehler in nem bestehenden gefunden werden in der Zeit ?!
    is euch bewusst das (falls tatsächlich jemand nach dem Fehler sucht xd) das n Armutszeugnis für die Qualifikation der zuständigen Abteilung wäre? xd
    Wir brauchen jenes lauwarme Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid...bekannt als Toleranz
    Jakob Windisch

  4. #14
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von DynamoZwerg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    An der Stelle ist es besser kein wichtiges Gebäude hinzustellen, wir untersuchen dieses Phänomen aber bereits.

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Das Problem selbst besteht schon länger, aber tritt nur sehr selten auf. Das macht es auch besonders schwer die Ursache zu finden.
    in 3 Jahren entwickeln andere komplett neue Spiele und hier kann nichtmal n Fehler in nem bestehenden gefunden werden in der Zeit ?!
    is euch bewusst das (falls tatsächlich jemand nach dem Fehler sucht xd) das n Armutszeugnis für die Qualifikation der zuständigen Abteilung wäre? xd
    Das muss kein Armutszeugnis sein. Ein Fehler, der fast nie auftritt, ist extrem schwer zu finden. Ein Soll-Ist-Vergleich der Variablenwerte greift hier nicht. Das Abschalten einzelner Routinen zur Eingrenzung des Fehlers, würde in so einem komplexen Spiel nur zu Chaos führen. Also bleibt nur ein immer wieder erneutes Durchdenken des Quellcodes an mehreren infrage kommenden Stellen. Die Entwicklerzeit dafür ist aber begrenzt, es mussten ja auch die Bergklan_Kampagne und das Sommerevent entwickelt werden.

    Eine richtig ganz groß angelegte Fehlersuche gab es eigentlich nur vor wenigen Jahren, als die Generäle bei der Rückreise aus einem AT einfach verschwanden. Das hat mindestens einen Monat gedauert.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Windfeuertal
    Das hatten wir früher doch sehr oft. Lag das nicht daran das es (damals) zwei unterschiedliche Inseln mit verschiedenen Bauplatzanordnungen gab? Oder war das dieses Problem mit den auftauchenden Büschen/Sandflecken wodurch die Gebäude immer wieder im Stern landeten?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Übersicht Häuser
    Von manuel91280 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 18:25
  2. Häuser
    Von Ariane03 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.